Jens NOWOTNY Thread II


  • Also für den Fall das der Nowe wirklich (und aus meiner Sicht auch leider!!!!) wechseln sollte sind die beiden wirklich die OPTIMALE LÖSUNG!!!!!!! :bayerapplaus


    Greetz :LEV2

  • Och, das mit dem armen Nowotny, der da was fordert, das finde ich zum Kotzen.
    Der verein hat es ihm nachgeschmissen.
    Also, warum jetzt dem Jenne einen Strick daraus drehen?


    @E.M.:


    Sag mal, was würde passieren, wenn Du zu Deinem Chef gehtst und 4,7 Mio für einen Auflösungsvertrag forderst? Ich glaube, Du brauchst dann einen neuen Chef, weil der alte vor Lachen gestorben ist.
    Warum lebt Holzi noch, nach so einer unverschämten Forderung von Jenne? Warum ist der nicht vor Lachen umgekommen ?


    Das lässt nur einen Schluss zu: Unsere Vereinsführung nimmt Drogen, oder ist jenseits von Gut und Böse...
    Jenne ist für mich nicht das Charakterschwein. Der hat sich auch heute wieder bis zum letzten reingehängt und ein Super-Spiel gemacht.


    Aber, wer hat ihm denn solche Sachen in den Vertrag geschrieben???


    Werd doch mal endlich wach!!! Diese Vereinsführung ist der letzte Stümper-Haufen!!!!
    So ist es, und alles was man erfährt stärkt diese Ansicht nur!


    Tut mir leid, Dir Dein Weltbild zerstören zu müssen.....


    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


  • Wohl in Bayergeschichte nicht aufgepasst, was?
    Bayer verlängert den Vertrag mit Nowotny zu reduzierten Beträgen,
    und ernennt ihn zum Abwehrbollwerk.
    Nowotny macht einige gute Spiele und fällt verletzt aus.
    Da für weitere Hochkaräter in der Abwehr das Geld fehlte, muss wieder ein Hühnerhaufen, der Woche für Woche neu zusammen gestellt wird, herhalten.
    Die typische Abwehrlethargie überträgt sich wiedermal auf alle Mannschaftsteile.
    Ein neuer Trainer kommt und schaft kurz vor Schluss den Nichtabstieg...


    Nö, für die Saison 2006/07 wünsche ich mir internationale Stärke, wenig Experimente, einen ECHTEN Neuanfang und: Keine Bielefeldspiele!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Tut mir leid, Dir Dein Weltbild zerstören zu müssen.....


    ist die Frage, wer wessen Weltbild zerstört...die Welt ist nämlich nicht nur Gut und Böse und die Rolle des Guten wird von Nowotny besetzt und die Rolle des Bösen von Holzhäuser...


    lies mein Posting einfach nochmal durch, dann merkst Du, dass es mir nicht allein darum geht, dass er sich nimmt, was ihm laut Vertrag zusteht...und dass ich bezüglich des Geisteszustandes unserer Geschäftsführung ähnlicher Meinung bin wie Du...so einen Vertrag hätte es in der tat nie geben dürfen...aber naja...bejubelt ihr mal schön weiter Eure Ikone.


    edit: grad in den nachrichten gelesen:„Es war schon ein komisches Gefühl“, sagt der Ex-Kapitän, der den Klub im Sommer verlassen wird. „Ich wäre am liebsten geblieben.“


    warum hat er denn dann überhaupt erst gekündigt? ist das nicht ein bisschen die falsche Reihenfolge, wenn man am liebsten Bleiben möchte? Sollte man nicht dann erst rechtzeitig miteinander reden und wenn man sich nicht einigt, kann man immer noch kündigen? Heuchler!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()


  • Heuchler? Keiner von uns weiß, wie dieser ganze Vertrag wirklich aussieht. Ich sage es nochmal, sich über diverse Pressemitteilungen (die manche in anderem Zusammenhang verteufeln) zu ergötzen und jemanden danach zu verurteilen ist leicht, was sich nicht explizit auf dich bezieht. Es steht fest, Nowotny, egal wie man zu ihm steht, hat auch heute wieder gezeigt, dass er der Sabilisator für die Abwehr ist. Sportlich auf jeden Fall ein riesen Verlust! Kein Abwehrspieler aus dem aktuellen Kaden kann ihn konstant ersetzen! Menschlich gibt es sicher verschiedene Meinungen. Ich will hier nicht zu weit ausholen, aber nochmal, wenn sich jemand nach diesen Torturen mal für mal wieder rankämpft, dann hat er einen gewissen Respekt verdient. Ich denke mal, dass nur ganz wenige (wenn überhaupt, kenn ja nicht jeden *g*) nachvollziehen können, was er auf sich genommen hat. Mal abgeshen von irgendwelchen Gehältern oder Abfindungen.

  • Leute Leute gehts noch.............


    Nowotny ist der Abzocker des Vereins....kann die scheiße hier nicht mehr
    lesen....von wegen ......oh der Nowotny wird und fehlen usw.


    Der kassiert für seine Abschied mächtig ab.......welchen er bestens geplant hat.


    wem immer noch nicht klar ist das Nowotny ein abgebrühter Heuchler ist, kann man nicht mehr helfen.


    :LEV9 :LEV11


    Dem sind Fans u. Verein scheissegal geworden. Warum auch immer, spielt bei so einer beschissenen Kündigung keine Rolle mehr!


    Der sollte nie mehr auflaufen!!!


  • So ist es. Wenn er wirklich hätte bleiben wollen, warum geht er nicht eine Woche vorher zu Skibbe/Völler/Holzhäuser und setzt sich mit denen im Sinne einer vernünftigen Regelung zusammen. Er macht es einfach nicht. Er geht über die Presse und setzt den Verein hier unter Druck und behauptet dann in unglaublich verlogener Manier, eigentlich wolle er doch gerne bleiben. Wie kann man als Fan von Bayer 04 so etwas glauben. Das werde ich nie begreifen.Vielleicht kann ja auch der eine oder andere Fan von Nowotny bleiben, wenn er nach Gladbach oder Köln geht.


  • Was hat seine Vertragssituation mit seiner Leistung zu tun?

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Sportlich auf jeden Fall ein riesen Verlust!


    Das ist Fakt, da stimme ich Dir zu. Neben seiner eigenen Leistung hat ja auch ein Juan wieder zu starken Leistungen gefunden. Das respektiere ich absolut. Als der gegen Mainz auf dem Boden lag habe ich auch gedacht "oh Gott, bitte nicht wieder ein Kreuzbandriß, das hat er trotz allem nicht verdient". So weit kann ich das schon noch ausknipsen.


    Und dennoch bin ich froh, wenn die Saison rum ist und er geht. Ich bezweifle mehr als stark, dass mit einer Verlängerung keine Unruhe mehr aufkommen würde...

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Was hat seine Vertragssituation mit seiner Leistung zu tun?


    genauso sehe ich das auch. er kann doch ruhig noch oft (und gut) spielen, schließlich kann er für seine 4,7 Mio noch was leisten und die abarbeiten;-)
    Aber ansonsten stimme ich DerbySieger zu. Es ist echt nicht loyal. Er wird hier während seiner Verletzungen vom Verein bezahlt und gehalten, verklagt den Verein dann, darf trotzdem wieder spielen und schlägt sie jetzt in die Pfanne...

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Versteh ich nicht! Warum? Nowotny hat in den Interviews gesagt, dass er durchaus für Bayer spielen will !b


    Warum einen anderen suchen???


    :LEV2 :LEV2 :LEV2


    [list=1]
    [*]Vertrauensverhältnis zur sportlichen Führung zerstört
    [*]Verletzungsrisiko
    [*]Unberechenbarkeit des Spielers. Warum hat er gekündigt?
    [*]Geht es ihm um noch mehr Geld? Ist es nicht schon genug? Wenn er bei Bayer hätte bleiben wollen warum nicht einfach Vertrag laufen lassen?
    [*]Trotz kleiner WM-Chance riskiert er durch diese Art erneut seinen Einsatz bei Bayer. Was soll man ihm noch glauben?
    [/list=1]

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hat er wirklich gekündigt??? Nein, eigentlich hat er selber nur gesagt, dass er den Verein jederzeit verlassen könnte. Natürlich so eine Bemerkung ist schon enttäuschend, weil sie offensichtlich als Druckmittel verwendet wird und weil der Spieler damit sagen will, dass er wichtig ist!


    Gesagt das er den Verein am Ende der Saison deffinitiv verlassen will, hat meines Wissens nach doch glaub ich nur sein von uns allen geliebter Berater??? :LEV18

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Hat er wirklich gekündigt??? Nein, eigentlich hat er selber nur gesagt, dass er den Verein jederzeit verlassen könnte. Natürlich so eine Bemerkung ist schon enttäuschend, weil sie offensichtlich als Druckmittel verwendet wird und weil der Spieler damit sagen will, dass er wichtig ist!


    Gesagt das er den Verein am Ende der Saison deffinitiv verlassen will, hat meines Wissens nach doch glaub ich nur sein von uns allen geliebter Berater??? :LEV18


    "Wie sein Berater Georg Bischoff erklärte, kann der 32-Jährige im Sommer ablösefrei wechseln. "Dies ist definitiv, die Kündigung ist fristgerecht eingereicht", sagte Bischoff und ergänzte: "Es hat viele Streitereien gegeben. An einem charakterfesten Spieler wie ihm ist das nicht spurlos vorbeigegangen."


    Jens hat gekündigt, er ist alt genung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Mein Gott, lasst den Nowotny doch machen was er will, wenn er dafür weiterhin so gut spielt! Dann kann er von mir aus auch einen tollen neuen Verein finden, der ihn mit Kohle zuschüttet!


    Das ist doch seine Sache!
    Ist doch klar dass jeder einzelne von uns darauf neidig ist!
    5 Mio Euro ist ne Menge Geld! Die hätte wohl jeder von uns gerne, auch der Jens :LEV8
    Der Unterschied ist vielleicht, dass er sie bekommt und Ihr nicht!
    Allerdings hat auch unbestritten große Verdienste! Wenn ich noch daran denke, als wir im Halbfinale der CL waren und er sich einen Kreuzbandriss geholt hat!
    Auch wenn er viel Kohle abgezockt hat, scheint er sich mehr reinzuhängen als so mancher Brasilianer, der bei uns war!



    Jedenfalls hat Nowotny damals seinen Vertrag zum richtigen Zeitpunkt verlängert und da sass das Geld ja noch bei allen Clubs lockerer!


    Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die sich jetzt darüber aufregen, dass Ballack ne Menge Kohle bei Chelsea verdienen wird!


    Wenn ihr daran zweifelt, dürft ihr euch überhaupt nicht mehr für Profifussball interessieren! Das ist heutzutage leider so!



  • Wenn man nach dem x-ten Kreuzbandriss und fragwürdiger Leistung
    ein derartig tollen und von Herzen kommenden Zuspruch erhält (KOFJ),
    darf man sich nach übertriebener Abzockermarnier, nicht über die Reaktionen wundern.
    Vor allem, wenn man einen so hohen Stellenwert hat.
    Das ist heutzutage so!


  • Es muss aber mal gut sein! Lasst den Nowotny noch mit Anstand die Saison zu Ende spielen und dann soll er sich von mir aus einen neuen Club suchen!


    Wie gesagt! Er hängt sich sportlich mehr rein, als so mancher Brasilianer, den wir hier hatten!

  • Jens Nowotny kann jetzt nochmal zeigen, welch Geistes Kind er ist.


    Rudi hat gesagt: "Wenn er nochmal zu uns kommt und sagt, ich will hier bleiben, dann bleibt er hier. Aber für kein Euro mehr als für die 4,77 Mill. €"


    Das ist ein faires Angebot. Wenn Nowotny wirklich in Leverkusen bleiben wollte, könnte er es noch immer.


    Ich fände das zumindest vom sportlichen gut, denn einen Führungsspieler für die Abwehr wird Bayer wahrscheinlich auf keinem Transfermarkt der Welt finden.
    Aber wenn man das sportliche Kalkül einmal beseite läßt, würde ich Jens Nowotny nächstes Jahr am liebsten im Trikot von Dinamo Zagreb erleben.

  • Schon zurückgespielt den Ball, Rudi. Sehr gut.


    Und jetzt werden wir ja sehen, was der Spruch noch wert ist, "Ich wäre gerne geblieben."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!