Jens NOWOTNY Thread II

• Zitat

Original von icebear
    Ich glaube nämlich immer noch nicht, dass der Jens so blöd ist und alles auf seinen Mist gewachsen ist...

Nee klar. Der ist mit seinen 32 (?) ja auch noch nich in der Lage selbständig zu denken und Entscheidungen zu treffen. Wahrscheinlich wechselt Mutti ihm jeden Tag auch noch die Windeln und er liest heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke... :LEV11

• Genau so isset!!!! Das kannste so an Völler und Nowe schicken. Da gibbet nix..... :bayerapplaus

Greetz :LEV2

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Wenn er geht gibts noch nicht mal ein Abschiedsspiel :LEV15 :LEV15 :LEV15

Ich krieg bei meinen Arbeitgeber einen Tritt und werde durch die Hintertür entfernt wenn ich mich verhalte wie J.N. :LEV11

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigJ
    So what: Wo sind die Alternativen, was kosten diese, und wäre es nicht vielleicht besser, ein paar Euro draufzulegen und dann in Ruhe einen Nachfolger zu suchen und aufzubauen?

2 Euro tue ich dazu. :LEV11
    Sind ein paar, meinst du dem geht es um Kleingeld?

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Abschiedsspiel ?

Kann er meinetwegen in Dubei auf'm Golfplatz veranstalten.
    Da ist er unter seinesgleichen.

Tanken frei auf Lebenszeit.Die sollen sich aber schon mal heftig anschnallen,
    falls Notwotny beim Zapfen ausrutscht.

Oder unakzeptable Gerüche in den McLaren huschen.

Entgangene Lebensfreude , Stinke am Schuh..........

Wer dem noch einen Vertrag gibt,"kühlt" sein Großhirn in der Microwelle.

Hach was werd' ich lachen,wenn endlich ein anderer als der Bayer für den Gierhals bluten muß....... :LEV18 :LEV17 :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also ich könnte mir vorstellen, daß er bleibt, weil:

1) er immerhin schon 32 Jahre ist
    2) er nach 4 KBR immer anfällig bleiben wird
    3) sich seine unprofessionellen Auftritte auch bei anderenVereinen festgesetzt haben werden
    4) er bei Bayer alles und jeden kennt und mit der Mannschaft scheinbar gut kann

Ich glaube, es wird für ihn keinen Verein geben, der ein Risiko eingeht, es sein denn er steht in der Hierarchie unter uns und das wird Jenne nicht wollen.

Also ich bin da noch ganz entspannt, oder wie thepache sagt: abwarten und Bier trinken...oder so ähnlich :LEV19

• Tja, wie man es dreht und wendet, der Jenne ist zum drittenmal in Folge in der Kicker Elf des Tages.

Ob sein Vorgehen ok ist oder nicht, diesem Aufloesungsvertrag zuzustimmen, war schlicht und einfach inkompetent und wer immer den gegengezeichnet hat, sollte seine persoenlichen Konsequenzen ziehen und den Verein nicht weiter mit seine mangelnden Faehigkeiten belasten.

• Zitat

Original von Cornel
    Ob sein Vorgehen ok ist oder nicht, diesem Aufloesungsvertrag zuzustimmen, war schlicht und einfach inkompetent und wer immer den gegengezeichnet hat, sollte seine persoenlichen Konsequenzen ziehen und den Verein nicht weiter mit seine mangelnden Faehigkeiten belasten.

Scheissegal, was Nowotny gemacht hat, Hauptsache Holzhäuser raus! Genau! :LEV11

• Man muss doch mal klar sagen, dass nicht Jens der Dumme war, der so einen Vertrag unterschrieben hat, sondern der Vereinsvertretter.
    Jeder der ehrlich ist, muss gestehen, dass er genau so wie der Jens gehandelt hätte.

Aber so ein Theater hätte es unterm Calli erst gar nicht gegeben...
    In unserem Verein denkt doch eh jeder er kann machen was er will, da wir zur Zeit nur einen Geschäftsverwalter anstatt einen Geschäftsführer haben...

• Zitat

Original von icebear
    Man muss doch mal klar sagen, dass nicht Jens der Dumme war, der so einen Vertrag unterschrieben hat, sondern der Vereinsvertretter.
    Jeder der ehrlich ist, muss gestehen, dass er genau so wie der Jens gehandelt hätte.

Aber so ein Theater hätte es unterm Calli erst gar nicht gegeben...
    In unserem Verein denkt doch eh jeder er kann machen was er will, da wir zur Zeit nur einen Geschäftsverwalter anstatt einen Geschäftsführer haben...

genau so siehts aus.

Und ma ehrlich: Im tiefsten Innern sind wir doch alle, jeder und ohne Ausnahme geldgeile Abzocker.

Logo, was sollte es sonst denn noch geben?
    Ein Hoch auf Jens Nowotny, einen der besten von uns!

• Zitat

Original von BigB

:LEV14

da kann man aber langsam wirklich nur noch lachen...

nowotny hatte 4 Kreuzbandrisse, und in Leverkusen stand man IMMER hinter ihm. Wenn es ihm nicht ums Geld geht, soll er zu den Verantwortlichen gehn und sagen das er auf die 5 Mio Abfindung scheißt und weiter Fußballspielen will. Er hat doch genug, weiß gar nicht was der Kerl will. Der soll mal gucken was "normale" leute verdienen...

• Zitat

Original von icebear

Nenne mich doof aber ich empfinde das Thema als unmoralisch und hätte mit Sicherheit nicht so gehandelt. Wenn mir nix mehr wehtut, Geld wie Heu reinkommt und diejenigen die mich jedes Wochenende bejubeln vielleicht jede Nacht in Sorge um ihren Job aufwachen oder erst gar keinen mehr haben würde ich mich schämen. Geld ist nicht alles im Leben und viel davon hat J.N. verspielt. Statt einer Ikone des deutschen Fußballs oder der Held aller Bayer-Anhänger endet er nun als Geldgeier der im Herbst seiner Laufbahn noch ein paar Spiele macht. Und dannach? Da hat er sich viel versaut.

• Mal so nebenbei, weil hier viele immer auf die Verletzungsanfälligkeit des Herrn N. hinweisen...
    Ich meine nach seinem 4. Kreuzbandriss gelesen zu haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, wenn ihm das selbe Kreuzband ein 2. mal reißt. Da er ja alle 4 durch hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er eben nicht mehr so anfällig für reißende Kreuzbänder ist, was jetzt aber nicht auf den Verschleiß anderer Körperteile hinweist...
    Trotzdem wäre es wohl das Beste, wenn man der Farce ein Ende bereitet und sich im Sommer trennt...allerdings auch für mich ein sportlich herber Verlust für den Verein. Schade, dass es so weit kommen musste! :LEV16

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von lasker

Nenne mich doof aber ich empfinde das Thema als unmoralisch und hätte mit Sicherheit nicht so gehandelt. Wenn mir nix mehr wehtut, Geld wie Heu reinkommt und diejenigen die mich jedes Wochenende bejubeln vielleicht jede Nacht in Sorge um ihren Job aufwachen oder erst gar keinen mehr haben würde ich mich schämen. Geld ist nicht alles im Leben und viel davon hat J.N. verspielt. Statt einer Ikone des deutschen Fußballs oder der Held aller Bayer-Anhänger endet er nun als Geldgeier der im Herbst seiner Laufbahn noch ein paar Spiele macht. Und dannach? Da hat er sich viel versaut.

Du doof...... :D

• Zitat

Original von BFB04
    Mal so nebenbei, weil hier viele immer auf die Verletzungsanfälligkeit des Herrn N. hinweisen...
    Ich meine nach seinem 4. Kreuzbandriss gelesen zu haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, wenn ihm das selbe Kreuzband ein 2. mal reißt. Da er ja alle 4 durch hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er eben nicht mehr so anfällig für reißende Kreuzbänder ist, was jetzt aber nicht auf den Verschleiß anderer Körperteile hinweist...
    Trotzdem wäre es wohl das Beste, wenn man der Farce ein Ende bereitet und sich im Sommer trennt...allerdings auch für mich ein sportlich herber Verlust für den Verein. Schade, dass es so weit kommen musste! :LEV16

Mein Kreuzband ist zweimal hintereinander gerissen, von daher ist die Theorie auch Kappes. :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

Scheissegal, was Nowotny gemacht hat, Hauptsache Holzhäuser raus! Genau! :LEV11

Nee genau, woher haette der Holzi auch wissen sollen, dass der Nowotny nicht umsonst bleibt. Wie gesagt, der Mann traegt die Verantwortung und wird dafuer auch, fuer jemanden der nicht Fussball spielen kann, ziemlich gut bezahlt.

Er muss sich, wie alle anderen auch, an seiner Leistung messen lassen, und die war im Fall Nowotny voll und ganz ungenuegend. Dass heisst ja nicht, dass man das was Nowotny macht super finden muss.

• Zitat

Original von Cornel
    Er muss sich, wie alle anderen auch, an seiner Leistung messen lassen, und die war im Fall Nowotny voll und ganz ungenuegend. Dass heisst ja nicht, dass man das was Nowotny macht super finden muss.

Wie willst du Holzhäusers Leistungen messen? Hast du Einblick in die Geschäfte unseres Vereins? Was hätte er bei Nowotny machen sollen? Er wollte ihn nicht spielen lassen, unser Sportdirektor und der Trainer schon. Damals waren die meisten hier auch gegen eine Begnadigung.

• Zitat

Original von BigB

Wie willst du Holzhäusers Leistungen messen? Hast du Einblick in die Geschäfte unseres Vereins? Was hätte er bei Nowotny machen sollen? Er wollte ihn nicht spielen lassen, unser Sportdirektor und der Trainer schon. Damals waren die meisten hier auch gegen eine Begnadigung.

Ach so, in diesem Fall gilt die Entschuldigung, dass man keinen Einblick in die Geschäfte des Vereins hat. In anderen Fällen scheint das nicht der Fall zu sein. Du biegst es dir immer hin, wie es gerade passt!