Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von superoekland
    @ Elvia


    Na dann wollen wir mal für dich hoffen, das du deinen Optimismus nicht verlierst. :LEV19
    Ich persönlich bin schon lange nicht mehr optimistisch oder pessimistisch, ich bin eher realistisch :LEV9


    Lehrstunde? :LEV8
    Sag dreimal hintereinander: JEnne bleibt!
    Und dann dreimal: Berbo bleibt


    :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • kicker: Herr Meier, der Express spekuliert, Youssef Mokthari habe eine Abfindung erhalten, die die noch ausstehenden drei Monatsgehälter übersteigt. Richtig?


    Meier: Definitiv nicht. Wir sind doch nicht Bayer Leverkusen.



    Tief gesunken, wenn man schon derartige Witze macht. Danke Nowotny, danke Vorstand für das Aushandeln dieses "grandiosen Vertrages".


  • Richtig Herr Meier, wenn ihr nämlich Bayer Leverkusen wäret, dann würdet ihr nicht dauernd absteigen! :D


  • Oh man, dass du auf so ne scheisse von einem Kölner überhaupt eingehst!!!! :LEV9
    Aber die Kölner haben ja schon bewiesen, dass sie wissen wie man eine erfolgreiche Mannschaft beisammen hält! Die haben es nötig solche Sprüche abzulassen!!!


    FAHRSTUHLMANNSCHAFT!!! :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.
    kicker: Herr Meier, der Express spekuliert, Youssef Mokthari habe eine Abfindung erhalten, die die noch ausstehenden drei Monatsgehälter übersteigt. Richtig?


    Meier: Definitiv nicht. Wir sind doch nicht Bayer Leverkusen.


    Nein, Köln ist nicht Bayer Leverkusen!
    Für diese Feststellung bedarf es keinen Meier - aller dings ist diese
    Aussage international eine Hilfe: In Europa kennt nämlich niemand
    diesen Trümmerverein!

  • Och, das entbehrt doch noch nicht mal einer gewissen Komik. Und wenn der Michi meint, er ist der Richtige um Witze uebers Geld-verpulvern zu machen, dann lasst ihn mal. Ich warte da ehr auf die Kicker Folge "Hallo, was macht eigentlich...Marcio Amoroso?"



    Und was Nowotny angeht, dass wird wohl nichts mit der vierten Elf des Tages hintereinander...

  • wann wir dieser absolut unfaire treter eigentlich gebremst? so jemand hat nix auf dem platz verloren. war gestern ja nicht sein erstes opfer:


    Fuß in Gips


    Eugen Polanski erlitt heute im Spiel bei Bayer Leverkusen eine Knochenabsprengung im Fußwurzelbereich. Ob dies das Saisonaus für ihn bedeutet ist noch nicht klar.


    Die nächsten zehn Tage muss der Fuß nun erst mal in Gips ruhen. Erst danach werden die Ärzte sagen können, ob für den Mittelfeldspieler die Chance besteht in dieser Saison noch einmal auf den Platz zurückzukehren oder ob sein Einsatz in Leverkusen für ihn der letzte in dieser Saison war.


    In der 27. Spielminute musste der Youngster heute nach einem Foul von Leverkusens Abwehrspieler Jens Nowotny verletzt vom Platz.

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Oh man, dass du auf so ne scheisse von einem Kölner überhaupt eingehst!!!! :LEV9
    Aber die Kölner haben ja schon bewiesen, dass sie wissen wie man eine erfolgreiche Mannschaft beisammen hält! Die haben es nötig solche Sprüche abzulassen!!!


    FAHRSTUHLMANNSCHAFT!!! :LEV14


    Ich versteh auch nicht, wie man das so ernst nehmen kann! Der Meier will doch nur Pluspunkte bei den FC-FAns sammeln!




    Zu Nowotny:


    Ich sehe da ein anderes Problem:
    Er spielt im Moment stark und wenn er verlängern würde, zu niedrigeren Konditionen, dann wäre das erstmal O.K.! Aber dann bitte nur einen Jahresvertrag! Wenn der sich wieder einen Kreuzbandriss holt(hoffen wir es nicht) wäre unsere Verstärkung nämlich wieder weg!
    Ist schon irgendwie ne Zwickmühle!


  • Ach ja,


    die Jungens Deiner Borussia sind dann wohl alles Engel? Wenn Du schon hier im Forum mitmischen willst dann bleib gefälligst sachlich.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn Du schon hier im Forum mitmischen willst dann bleib gefälligst sachlich.


    Was ist denn an seinem Beitrag unsachlich? Das Nowotny gerne mal ziemlich hinlangt ist doch bekannt.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ach ja,


    die Jungens Deiner Borussia sind dann wohl alles Engel? Wenn Du schon hier im Forum mitmischen willst dann bleib gefälligst sachlich.


    ich bin sachlich und stelle fest. deine eingangsfrage ists allerdings nicht.


  • Zitat

    Original von BigB


    Was ist denn an seinem Beitrag unsachlich? Das Nowotny gerne mal ziemlich hinlangt ist doch bekannt.


    Dieser Satz ist unsachlich:


    "wann wir dieser absolut unfaire treter eigentlich gebremst? so jemand hat nix auf dem platz verloren. war gestern ja nicht sein erstes opfer:"


    Vielleicht kann er ja auch mal die Borussenbrille absetzen :LEV6

  • Also ich hab das Foul als Solches gar nicht so schlimm empfunden, lag vll. an der Fernsehperspektive...
    Jens hat dafür zurecht die gelbe Karte gesehen, hier mehr dafür zu fordern wäre absurd...
    Die Gladbacher haben sich doch gestern bei jedem Furz benachteiligt gefühlt, nach dem Motto "es stank so fürchterlich, wir hatten kaum Luft zum atmen"

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BigB


    Was ist denn an seinem Beitrag unsachlich? Das Nowotny gerne mal ziemlich hinlangt ist doch bekannt.


    Der Begriff " unsachlich " bezog sich darauf, Jenne " vom Platz zu verbannen ". Er ist sicherlich ein knochenharter Abwehrspieler, der sich mit seinen Aktionen Respekt verschaffen will, sicherlich oft hart an der Grenze zur Legalität. Wenn man ihn dafür gleich verwünschen würde, müßten da aber dutzende anderer Spieler mit dran glauben.

  • Zitat

    Original von vengo
    ich habe echt nix gegen härte. nach dem comeback und zunehmendem alter häufen sich aber die unfairen attacken (ich glaube Borowski wars, der auch ein lied davon singen kann).


    wer so im mittelfeld einsteigt, gehört runter, dabei bleibe ich.


    gruss V.


    Demnach hätten Baresi und Bergomi in jedem Spiel die Rote Karte gesehen!

  • Oh mann, das war so klar, dass jetzt wieder eine so absurde Debatte entsteht. :LEV14 Ich fand Nowotny allerdings gestern insgesamt nicht so stark wie die Spiele zuvor. Er hat ein paar unnötige Fehler im Spielaufbau gemacht! Hinten stand er gut.

  • Fehlende Grundschnelligkeit (wen wundert's?) wird bei ihm durch Abgeklärtheit, gutes Stellungsspiel und gelegentlich grenzwertigen Einsatz kompensiert. Wie auch immer, sportlich hat er dem Defensivbereich Stabilität zurückgebracht...alles andere lassen wir mal (bis Saisonende) aussen vor :LEV19

  • Ich weiß gar nich, was es hier rumzuheulen gibt. Das Ding von Nowotny war ganz klar nur gelb - der Schiri bewertet schließlich nicht nach der resultierenden Verletzung, sondern nach dem Foul ansich. Aktion von Oude Kamphouis MUSSTE gelb-rot sein, weil gravierendes taktisches Foul. Und dem Ausgleich der Holländer ging eine Abseitsstellung voraus, die komischerweise keiner der Kerle überhaupt erwähnt. Weder Nowotny noch Rafati sind an den Niederlage eurer Gurkentruppe schuld. Da lob ich mir die K*lner, die haben wenigstens erkannt, dass es an ihren Spielern liegt.