Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Ich weiß gar nich, was es hier rumzuheulen gibt. Das Ding von Nowotny war ganz klar nur gelb - der Schiri bewertet schließlich nicht nach der resultierenden Verletzung, sondern nach dem Foul ansich. Aktion von Oude Kamphouis MUSSTE gelb-rot sein, weil gravierendes taktisches Foul. Und dem Ausgleich der Holländer ging eine Abseitsstellung voraus, die komischerweise keiner der Kerle überhaupt erwähnt. Weder Nowotny noch Rafati sind an den Niederlage eurer Gurkentruppe schuld. Da lob ich mir die K*lner, die haben wenigstens erkannt, dass es an ihren Spielern liegt.


    das ist das niveau, dass ich mag *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von pRdGmDas Ding von Nowotny war ganz klar nur gelb - der Schiri bewertet schließlich nicht nach der resultierenden Verletzung, sondern nach dem Foul ansich.


    Richtig :LEV19 ( differenzierende Argumentation könnte aber die Betroffenheitsschiene verdrängen *g*)


    Der Fairness halber: Auf Borussia -Seite hat man die wirklich bösen Buben aber innerhalb der eigenen Reihen bereits klar fixiert: Den verwirrten Horsti (Köppel), der Defensive pur in den letzten 20 min anordnet ..unforced error sozus. ;-), den hüftsteifen Rumpelfussballer Strasser ("vereinstreu, aber doof") und natürlich auch den fiesen, fiesen Schiedsrichter. Lebbe kann manchmal so einfach sein! ;)


    Frohe Ostern!

  • Nowotny hat ein sehr starkes Spiel gemacht, solche Fouls passieren. Es war gelb nicht sicherlich nicht mehr, kam weder von hinten noch sonstwas. Braucht man gar nicht weiter zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von vengo


    das ist das niveau, dass ich mag *kopfschüttel*


    Was postest du dann hier.



    Das Foul an Borowski gegen Bremen war eher Rot als das gestern.


    Zum Glück hat diesmal noch kein Bayer-Fan nachträglich Rot für Nowotny gefordert.

  • Zitat

    Original von vengo
    das ist das niveau, dass ich mag *kopfschüttel*


    Jo, grandiose Argumentation. Wie gut du auf meine Punkte eingehst! Ich finds eher niedriges Niveau, Nowotny hier so hart anzugreifen, obwohl die Gladbacher auch ziemlich viel rumgetreten haben.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Was postest du dann hier.


    kann ich dir sagen, weil es hier leute gibt, mit denen durchaus diskutiert werden kann, auch wenn es untzerschiedliche meinungen gibt.


    "..Und dem Ausgleich der Holländer ging eine Abseitsstellung voraus, die komischerweise keiner der Kerle überhaupt erwähnt. Weder Nowotny noch Rafati sind an den Niederlage eurer Gurkentruppe schuld..."


    wenn das oben zitierte dein niveau ist, bitte.


    noch schöne feiertage
    V. uuuuuuuuund tüss


    PS: spezielle grüsse an Prost ;)

  • Zitat

    Original von BFB04
    Die Gladbacher haben sich doch gestern bei jedem Furz benachteiligt gefühlt


    das ist aber eine typische Gladbacher Krankheit. Ich kenne kaum ein Publikum, was sich über Fehlentscheidungen aufregt so wie das in Mönchengladbach. Natürlich sieht man immer alles ein wenig durch die Vereinsbrille. Aber das tue ich mit 16 anderen Bundesligisten auch. Und wenn ich die so vergleiche, sind die Fans, die am meisten rumweinen, was Schiedsrichter-Leistungen angeht, die aus Mönchengladbach. Sollten sich den Wolf als Trainer holen, das würde passen...Dass Gladbach seit 12 Jahren nicht mehr gegen Leverkusen gewonnen hat, liegt jedenfalls nicht ausschliesslich an den Schiedsrichtern.


    Das Foul gestern war klar gelb-würdig. Mehr aber eben auch nicht. Bei 9 von 10 Fouls dieser Art passiert nichts. Dass es gestern das zehnte Foul ist und Polanski sich bei dieser Aktion den Fuss bricht, ist bitter, ohne Zweifel. Aber Kartenverteilung richtet sich nicht nach dem, was dem Gegenspieler passiert ist, sondern nach der Aktion an sich. Sonst dürfte ein Martin Stranzl ja auch auf Monate hinaus nicht mehr in der Bundesliga spielen.


    Hätte Polanski nicht ausgewechselt werden müssen, hätte sich niemand beschwert und ich wette fast, dass wenn Oude Kamphuis nicht vom Platz gemusst hätte, dann sich auch niemand beschwert hätte. Und diese gelben Karten waren beide berechtigt. Der gute Mann ist nämlich die ganze Zeit schon wie ein Holzfäller auf dem Platz rumgelaufen und war nach der Aktion von Nowotny sichtlich geladen. Das Foul an Rolfes dann kein schweres, aber ein taktisches. Taktische Fouls ziehen Gelb nach sich und damit is jut...

  • ohne jetzt auf die vorherigen Posts einzugehen.
    Ich wünsche mir, dass Nowotny bleibt. Er ist aus sportlicher Sicht zur Zeit leider nicht wegzudenken und absolut nicht zu ersetzen.


    Bitte Jens, bleib!!!

  • Die jämmerlichen Gladbacher sollen einfach die Fresse halten. Nowotny hat gelb was auch berechtigt war. Oude Kamphuis hat zwei gelbwürduge Fouls kurz nacheinander gemacht und folgerichtig gelb rot gesehen. Was gibt es da zu diskutieren.


    Die sollen sich nicht beschweren. Meiner Meinung nach hätte es nach Foul im 16er an Voronin und und dem Handspiel nach dem Freistoss in der zweiten Halbzeit klare Elfmeter geben müssen. Zumindest das Hansspile ist gestern im DSF klar gezeigt worden. Also Holländer, seid froh, dass der Schiri so blind war.


    Vom Hinspiel, wo der Wack uns ganz klar verpfiffen hat will ich jetzt mal gar nicht mehr reden...

  • Hat einer irgendwo was mitbekommen? Man wollte sich doch heute mit Herrn Nowotny an einen Tisch setzen und reden


    Greetz :LEV2


    und danke schon mal für die Antwort :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia
    Hat einer irgendwo was mitbekommen? Man wollte sich doch heute mit Herrn Nowotny an einen Tisch setzen und reden


    Greetz :LEV2


    und danke schon mal für die Antwort :LEV19


    Die Entscheidung soll wohl in den nächsten 10 Tagen fallen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...dann wird sein Anwalt sicher wieder das Ergebnis über die Presse mitteilen... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Oder er verklagt die BayerAG wegen Indiskretion bezüglich seiner vorangegangenen Fax-Kündigung...
    So was darf doch normalerweise keiner erfahren :LEV19 :LEV18

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • lt. kicker Interview von heute gehts ihm ja gar nicht so sehr ums Geld, sonst würde er die Abfindung nehmen und woanders einen neuen Vertrag unterschreiben. "Das Geld spielt nicht die große Rolle". Dann lasse Deinen Worten Taten folgen und ich leiste gerne Abbitte.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    lt. kicker Interview von heute gehts ihm ja gar nicht so sehr ums Geld, sonst würde er die Abfindung nehmen und woanders einen neuen Vertrag unterschreiben. "Das Geld spielt nicht die große Rolle". Dann lasse Deinen Worten Taten folgen und ich leiste gerne Abbitte.



    Im gleichen Interview sagt er aber auch: "Man darf mich nicht unter Druck setzen."


    Das heiß aus meiner Sicht nichts anderes, als: "erstmal sondiere ich den Markt."
    Wahrscheinlich schaut der Jens noch nach einer besseren sportlichen Perspektive. :LEV11

  • Kicker vom 18. April 2006 - Nachgefragt:


    "Geld spielt nicht die große Rolle"


    kicker: Herr Nowotny, gab es schon ein Gespräch mit Bayer ?


    Jens Nowotny (32) : Nein, ich denke, wir gehen in dieser Woche aufeinander zu.


    kicker: Gibt es denn eine reele Chance zur weiteren Zusammenarbeit ?


    Jens Nowotny: Wenn alles passt, wenn beide Seiten zufrieden vom Tisch aufstehen, warum nicht ? Wichtig ist, dass niemand unter Druck gesetzt wird.


    kicker : Spielt das Geld die wichtigste Rolle ?


    Nowotny : Wenn dies so wäre, hätte ich schon vor fünf Jahren wechseln müssen. Oder würde jetzt die Abfindung kassieren und bei einem anderen Club noch das Gehalt extra. Nein, das Geld spielt nicht die große Rolle.

  • Zitat

    Original von lupo
    Im gleichen Interview sagt er aber auch: "Man darf mich nicht unter Druck setzen."

    ´


    Scheint ein anderes Interview zu sein. Kannst Du das mal posten?