ZitatOriginal von KlausBuchmann
Holzhäuser wird am Ende der Saison gegangen!
Und Deutschland wird Weltermeister!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Holzhäuser wird am Ende der Saison gegangen!
ZitatOriginal von Dreibein
Ja, sicher!
Och nu.......
Muß unsereins irgendwie dankbar sein ? Wohl kaum.
Ein mehr als respektables Comeback ( hätte ich ihm so niemals zugetraut )
und der verdient wie bisher.
Nix neues,nix zum Aufregen.......
Noch 'ne Klage und die Eumel ( 70er Werbung ) mögen seinen Sack bevölkern.
Bitte den Artikel ABZOCKE durchlesen......
Hab ich gelesen!
Is schon ein starkes Stück einen solchen Kommentar in einer doch recht renommierten Zeitung abzudrucken!!!
Vollkommen überzogen!!!
ZitatOriginal von superoekland
Bitte den Artikel ABZOCKE durchlesen......
....ja, und wenn man diesen Artikel gelesen hat, bitte noch kräftig die Sozialneidtrommel schlagen.
Was für ein polemischer Scheiß! Als ob irgendjemand einen solchen Vertrag nicht unterschreiben würde, wenn man ihn ohne Not anbieten würde.
Bitte richtig lesen! Es wird über den Menschen Nowotny, wie über das Verhalten unserer Vereinsführung geschrieben. Wie ich finde sehr treffend. Das hat mit Polemik nichts zu tun, sondern schildert den Sachverhalt doch recht deutlich. Mit Sozialneid hat das mal gar nix zu tun, ich an Nowotnys Stelle würde das alles auch immer schön unterschreiben, keine Frage. Ich würde nur nicht meinen Brötchengeber auf noch mehr verklagen, das entspricht nicht meinen Charakter.....
ZitatOriginal von superoekland
Bitte richtig lesen! Es wird über den Menschen Nowotny, wie über das Verhalten unserer Vereinsführung geschrieben. Wie ich finde sehr treffend. Das hat mit Polemik nichts zu tun, sondern schildert den Sachverhalt doch recht deutlich. Mit Sozialneid hat das mal gar nix zu tun, ich an Nowotnys Stelle würde das alles auch immer schön unterschreiben, keine Frage. Ich würde nur nicht meinen Brötchengeber auf noch mehr verklagen, das entspricht nicht meinen Charakter.....
Man sollte schon jemden selber überlassen, wann er seinen Arbeitgeber verklagt und wann nicht. Nur weil die Summe etwas größer ist, sollten niemand den Richter raushängen lassen.
Und wenn der Artikel aus der Frankfurter Rundschau schon mit der Überschrift "Abzocke" aufmacht und man darin keine Polemik sieht, dann weiß ich es auch nicht.
Wir kennen weder die genauen Vertragsmodalitäten, noch den Ablauf der damaligen Vertragsverhandlungen, noch den genauen Ablauf und Hintergrund der Prozesse und auch Jenne kennen wir nur vom Platz bzw. aus kurzen Gesprächen neben den Platz!
Und da gibt er sich immer tadellos, freundlich , ist mit vollem Engagement bei der Sache und es sieht so aus als ob er sportlich alles gibt und mit der Mannschaft und den Fans lebt!
Alles andere können wir nicht sicher beurteilen und ich halter es für sehr sehr grenzwertig solch ein vernichtendes Urteil in einer solchen Zeitung ohne exakte Kenntnisse der Geschehnisse und des Charakters von Jenne darzustellen!!!
...ich finde es auch sehr stark überzogen. Überlegt mal bitte, was andere Spieler in anderen Vereinen verdienen und welche Leistungen die im Gegensatz zu Jenne zeigen.
Seine ganze Klagerei war sicher ungeschickt und nicht gerade förderlich, aber er ist ein Spieler von Bayer, der für Bayer ordentliche Leistungen abliefert. Da muss man sich als Fan des Vereins auch mal wehren!
Oder denkst du wirklich superoekland das die Leser dieses Artikels dabei NUR an die Person J.N denken, gerade in dieser ganzen Disskusion um Spielverschiebungen, unsichtige Geldtransfers.....
Die wollen uns fertig machen, mekrt das hier niemand???
ZitatOriginal von RamelowNowotny
Wir kennen weder die genauen Vertragsmodalitäten, noch den Ablauf der damaligen Vertragsverhandlungen, noch den genauen Ablauf und Hintergrund der Prozesse und auch Jenne kennen wir nur vom Platz bzw. aus kurzen Gesprächen neben den Platz!
Und da gibt er sich immer tadellos, freundlich , ist mit vollem Engagement bei der Sache und es sieht so aus als ob er sportlich alles gibt und mit der Mannschaft und den Fans lebt!
Ein korrektes Auftreten sollte für einen Arbeitnehmer (zumal in der Top-Verdienstklasse) eigentlich auch ein völlig selbstverständliches Unterfangen sein, normale Intelligenz vorausgesetzt Ich kenne den Mann nur von seinem (respektablen) Auftreten auf dem Platz und würde ihm selbst bei einem banalen tete a tete nicht hinter die Birne gucken können..so what. Hier geht's um "Schadensbegrenzung" oder nennen wir es meinetwegen etwas euphemistisch auch 'Pragmatismus'...so was passiert im Leben . Der Artikel ist ok (könnte von mir sein *gg*)
ZitatOriginal von Der Schwatte
Seine ganze Klagerei war sicher ungeschickt
ungeschickt? unverschämt war die!
Der Artikel ist sowas von wahr! Und zwar in jeder Zeile, jedem Wort! Nowotny kann sein Bild durch das Bleiben ein wenig korrigieren, aber was der sich schon alles an Fehltritten erlaubt hat in den letzten 12 Monaten hätte bei jedem normalen Arbeitgeber zur Trennung geführt. Nowotny hat hier trotz seiner sportlichen Verdienste noch ne Menge wieder gut zu machen.
ZitatOriginal von Erik M.
Der Artikel ist sowas von wahr! Und zwar in jeder Zeile, jedem Wort! Nowotny kann sein Bild durch das Bleiben ein wenig korrigieren, aber was der sich schon alles an Fehltritten erlaubt hat in den letzten 12 Monaten hätte bei jedem normalen Arbeitgeber zur Trennung geführt. Nowotny hat hier trotz seiner sportlichen Verdienste noch ne Menge wieder gut zu machen.
Komisch bei einem Herrn Holzhäuser wehrst du dich mit Händen und Füßen gegen einseitige Verurteilungen und verweist auf Objektivität, die dir bei diesem Thema ein wenig abhanden zu kommen scheint. Der Artikel ist an Polemik und Selbstgefälligkeit des Autors kaum zu überbieten.
Kleine Kostprobe?!
"Nowotny hat sich in seiner Karriere viermal das Kreuzband gerissen. Das dauert, machte aber nix, weil Bayer ja blutete."
Machte aber nix?!?! Hallo??? Ich wünsche dem Mann, dass er sich viermal das Kreuzband reißt und dann da steht und sagt "och, dass macht doch alles gar nichts!"
Zitat
Verkaufe Auswärtstrikot der letzten Saison, beflockt mit Nr. 5, Nowotny und Liga-Symbol, mit Original-Autogrammen von Jens Nowotny, Juan und Clemens Fritz. Angebote per PN.
Hömma Erik M.: son voll krasses supi endgeiles Trikot hab ich mir immer gewünscht..wenn die Unterschriften von Simak, Franca und vom süssen Schnucki noch mit drauf gewesen wären, hätt ich's gekauft ..is doch klar!
ZitatOriginal von Erik M.
Bei allem, wo du auch sicherlich nicht ganz Unrecht hast:
Dieser Artikel schädigt das Ansehen und Ruf deines und meines Lieblingsvereins in der Öffentlichkeit weiterhin und das finde ich unverschämt!
es ist kein Artikel, Carsten, sondern ein Kommentar. Und natürlich schimmert da auch Polemik durch. Ich glaube aber nicht, dass der Autor dem Nowotny ernsthaft die Kreuzbandrisse gönnt. Das tue ich auch nicht.
Aber Nowotny, so wie er sich hier verhalten hat in den letzten 12 Monaten ist ein gnadenloser Abzocker. Was daran ist unwahr?
portello: ich mal sie Dir noch drauf
Schwatte: der Ruf ist eh im Eimer. So ein Artikel juckt mich da überhaupt nicht mehr. Ich denke, er schadet auch eher Nowotny als Bayer 04.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
es ist kein Artikel, Carsten, sondern ein Kommentar. Und natürlich schimmert da auch Polemik durch. Ich glaube aber nicht, dass der Autor dem Nowotny ernsthaft die Kreuzbandrisse gönnt. Das tue ich auch nicht.
Aber Nowotny, so wie er sich hier verhalten hat in den letzten 12 Monaten ist ein gnadenloser Abzocker. Was daran ist unwahr?
portello: ich mal sie Dir noch drauf
Schwatte: der Ruf ist eh im Eimer. So ein Artikel juckt mich da überhaupt nicht mehr. Ich denke, er schadet auch eher Nowotny als Bayer 04.
Was mich stört ist, dass es auf der Seite Holzhäuser immer heißt, wir kennen die internen Vorgänge nicht. Bei Nowotny scheint das nicht zu interessieren. Anscheinend wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
wie gesagt ich finde es eine bodenlose Frechheit einen Kommentar mit solch einem Inhalt zu veröffentlichen!
Hab auch nen Leserbrief geschrieben, das kann man sich doch als Bayer-Fan nicht bieten lassen!!!
ZitatOriginal von Der Carsten
Was mich stört ist, dass es auf der Seite Holzhäuser immer heißt, wir kennen die internen Vorgänge nicht. Bei Nowotny scheint das nicht zu interessieren. Anscheinend wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
Die Klagen sind doch Fakt? Die wurden von BEIDEN Seiten bestätigt. Und beide von ordentlichen Gerichten gegen Nowotny entschieden. Die Abfindung ebenfalls. Es handelt sich also nicht um Mutmaßungen, sondern um Tatsachen.
Bei Holzhäuser gibt es exakt gegenläufige Aussagen von Holzhäuser und Calmund. Da weiß ich eben nicht, was Fakt ist und was Erfindung bzw. welche Seite mit ihren Aussagen recht hat. Da hat noch kein Gericht entschieden. Und solange halte ich mich auch mit Veruteilungen zurück.
Nochmal:
Euer AG bietet euch an, euch auch im Krankheitsfall den vollen Lohn zu bezahlen, weil er froh ist euch zu haben. Nun kommt es leider so, daß ihr krankheitsmässig sehr anfällig seid und öfters über die 6 Wochen hinaus krank seid, dreimal bis zu einem Jahr muss nun euer AG das Geld bezahlen, da er es ja vereinbart hat.
Nun wechselt euer Boss. Ihr erleidet wieder einen längere Krankheit, die über die 6 Wochen hinaus geht.
Das erfreut den neuen Boss nun gar nicht, weil er auch Druck von oben bekommt, weil der Vorgänger auch sonst sehr viel Kohle verbrannnt hat und sagt: "...das geht so nicht weiter, das mit der Lohnfortzahlung war unter der alten Führung, ab jetzt halten wir die gesetzlichn Spielregeln ein...", er stellt die Zahlung ein, obwohl ihr einen laufenden Vertrag habt und krank seid....
Und nun an dieser Stelle halt - wer von euch würde hier einen RA einschalten und wer würde sagen, " na wenn schon, immerhin gehöre ich schon lange zur Firma und das muss ich der Firma ja auch mal zurück zahlen..." ?
Ich bin ganz ehrlich und würde erstere Variante wählen, weil sie vertraglich vereinbart war und wer weiß, was meinem neuen Boss dann noch alles so als nächstes einfällt......
...ihr dürft mich ab jetzt ABZOCKER nennen....