Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Du machst es dir ja wieder sehr einfach. Das Gericht hat nicht festgestellt, dass Nowotny gelogen hat, sondern er konnte nicht nachweisen, dass ihm das versprochen wurde, weil er nichts schriftlich hatte. Daher im Zweifel für den Angeklagten, was nicht automatisch bedeutet, dass Nowotny gelogen hat. Das ist ein kleiner aber bedeutender Unterschied!


    Ich mache es mir nicht einfach, es ist einfach. Nowotny und sein Berater haben sich auf eine Versprechung seitens Reiner Calmund berufen. Dieser wiederum hat dies bestritten. Also erzählt doch irgendwer die Unwahrheit.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich mache es mir nicht einfach, es ist einfach. Nowotny und sein Berater haben sich auf eine Versprechung seitens Reiner Calmund berufen. Dieser wiederum hat dies bestritten. Also erzählt doch irgendwer die Unwahrheit.


    Lies nochmal dein und mein letztes Posting dazu, vielleicht verstehst du es dann. Du hast gesagt, der Richter hat entschieden, dass Nowotny gelogen hat. Das hat er nicht zwingend entschieden, wenn Aussage gegen Aussage steht ---> im Zweifel für den Angeklagten. Es geht nicht darum wer gelogen hat, sondern darum einer deiner BILD-mäßigen Vereinfachungen klarzustellen. Vielleicht verstehst du es ja dieses mal. :LEV9


  • Da derartige Kapazitäten wie Du hier derart tolle Beiträge verfassen, kann ich mich zurückhalten. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Mir geht es hier gar nicht um den Gerichtsentscheid. Nowotny sagt Calmund hätte ihm die Lohnfortzahlung versprochen. Calmund bestreitet dies. Wo ist denn da die Vereinfachung?


    Die Vereinfachung besteht darin zu sagen, dass der Richter entschieden hat, dass Nowotny gelogen hat. Daher auch der Verweis auf "im Zweifel für den Angeklagten". Um was anderes ging es gar nicht. Aber ich kann mit dir noch Stunden drüber diskutieren du wirst es so oder so krampfhaft versuchen nicht zu verstehen.


  • 9 Fragen incl. der bereits implizierten Antworten..rekordverdächtig :D
    Na gut, die letzte wo bin ich eigentlich hier...?[/ kannst Du Dir nur selber schlüssig beantworten. Hans Mayer ist übrigens mein Zweit-Nick. Fragen beantworte ich aber heute keine mehr. Salute :LEV6

  • Warten wir doch malein paar Tage ab, wie sich der Herr Nowotny entscheidet. Spielt er für die knapp 4,8 Mio ohne weitere Forderungen noch zwei Jahre oder nicht? Sackt er die Kohle ein und lässt sich bei einem Verein noch zusätzlich bezahlen, denke ich , wäre es an der Zeit, dass die Freunde Nowotnys hier mal langsam ihre Klappe (zum Thema: der gute Jenne) halten. Sollte er bleiben, wäre ich zwar keineswegs bereit mein Urteil über ihn grundsätzlich zu ändern, würde ihm allerdings eine reichlich späte Bereitschaft, mal ohne zusätzliche Kohle etwas für den Verein zu tun, nicht absprechen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Warten wir doch malein paar Tage ab, wie sich der Herr Nowotny entscheidet. Spielt er für die knapp 4,8 Mio ohne weitere Forderungen noch zwei Jahre oder nicht? Sackt er die Kohle ein und lässt sich bei einem Verein noch zusätzlich bezahlen, denke ich , wäre es an der Zeit, dass die Freunde Nowotnys hier mal langsam ihre Klappe (zum Thema: der gute Jenne) halten. Sollte er bleiben, wäre ich zwar keineswegs bereit mein Urteil über ihn grundsätzlich zu ändern, würde ihm allerdings eine reichlich späte Bereitschaft, mal ohne zusätzliche Kohle etwas für den Verein zu tun, nicht absprechen.


    Ich denke auch! Wenn Nowotny hierbleibt, hat er Definitiv auf zusätzliche Kohle verzichtet! Wenn er aber wechselt ist es gewiss, dass ihm wirklich um jeden Cent Extra geht, dann müssen wir auch nicht traurig sein!
    Sollte er sich aber für Lev entscheiden hat er mindestens einen kleinen Pluspunkt gesammelt!

  • Es geht auch anders, nicht wahr Herr Nowotny?!



    Milan belohnt Redondo
    Freitag, 7. März 2003



    AC Milans Mittelfeldspieler Fernando Redondo wurde von seinem Verein für seine Genesung und seine Rückkehr zu alter Form mit einer Vertragsverlängerung bis Juni 2004 belohnt.


    Geduld belohnt
    Der elegante Argentinier konnte nach einer zweieinhalbjährigen Zwangspause wegen einer schweren Knieverletzung erst im letzten Dezember sein Comeback feiern. Während dieser Zeit erklärte Redondo, dass er Milans Geduld dadurch zurückzahlen wolle, dass er auf sein Gehalt verzichte, bis er wieder ins Spielgeschehen eingreifen könne.


    Drei Operationen
    Der 33-Jährige kam im Sommer 2000 von Real Madrid CF zu den Italienern, nachdem er mit den Spaniern die UEFA Champions League gewonnen hatte und von der UEFA zum wertvollsten Spieler (MVP) ernannt worden war. Doch nach ein paar Tagen zog sich der ehemalige argentinische Nationalspieler auf dem Laufband eine schwere Verletzung am rechten Knie zu und musste sich anschließend drei Kreuzband-Operationen in zwei Jahren unterziehen.


    Er hat es verdient, für Milan zu spielenCarlo Ancelotti
    Fantastischer Spieler
    Milans Trainer Carlo Ancelotti zeigte sich über die Vertragsverlängerung hoch zufrieden: "Ich bin über diesen neuen Kontrakt sehr glücklich", sagte er. "Er hat es verdient, für Milan zu spielen, und Milan verdient es, einen fantastischen Spieler wie Redondo in seinen Reihen zu haben."




    ©uefa.com 1998-2006. Alle Rechte vorbehalten.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Seh ich ja jetzt erst...



    Zitat

    Original von vengo
    PS: spezielle grüsse an Prost ;)


    Spezielle Grüß zurück Vengo ;-))


    Das Foul selbst hab ich nicht richtig mitgekriegt, kann daher nix dazu sagen.
    hab auch ken Premiere mehr so das ich es mir auch in den Nachberichten nicht nochmal angucken konnte. Wenn's wirklich so hart war, dann hätte JN natürlich rot sehen müßen, aber wie schon gesagt . Keine bilder : keine Meinung .


    Zu Jens selbst : Ich rufe immernochnicht seinen Namen, und feuere ihn auch nicht an. Sollte er das bestehende Angebot tatsächlich annehmen, hätte er ein paar Sympathien zurückgewonnen, und würde von mir auch wieder unterstützt werden.


    Grüße


    Prost

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Leute, mal langsam, ich glaube ihr vergesst trotz allem, was der Jens für den Verein getan hat, nicht nur in diesem Jahr, sonern, in der ganzen Zeit, die er heir spielt.
    Seine Klagen und seine vorzeitige Kündigung waren ein Fehler, das stimmt, das hat er auch eingesehen, die schädigung unseres Rufes, ist enorm, auch das ist klar, aber wie können wir eben diesen Ruf des tollen Zusammenhalts wiederherstellen.
    Genau, nur mit dem Jens, wie siehts denn aus, wenn er weg geht, jeder wird sagen, ja dre hat zweimal unseren Verein verklagt, aber wenn er hier bleibt und so Leistungen wie im Moment abliefert und unsere Mannschaft zusammen fightet und so weiter spielt wie bisher dann sind diese Schlagzeilen von damals auch bei allen Zeitungen und überall in Vergessenheit geraten und wir stehen wieder positiv da.
    Der einzige der unserem Verein schadet, ist W. Holzhäuser, das müsste mittlkerweile jeder mal eingesehen haben, seine Position muss eindeutig neu besetzt werden
    Und um nochmal zu den Nowotny Feinden zurückzukommen, ich will euch nicht in eurer Meinung beeinflussen, aber überlegt doch einfach mal seit wann unsere Mannschaft wieder Leistung bringt, das hat ungefähr mit dem Beginn der Rückrunde begonnen, und wer ist seitdem im Team ?
    Genau, der Jens Nowotny, er ist es zwar nicht alleine, aber er hält den laden dahinten dicht, seit er dabei ist, zeigt Juan wiedre was er kann und was er auch immer in der Selecao zeigt, die beiden machen das prima dahinten und es ist zu einem großen Teil Jens Nowotny zu verdanken, dass wir wieder Leistung bringen, stellt euch doch vor ein Ahmed Madouni oder ein Callsen-Bracker würde dahinten drin stehen, ich will nicht wissen wo wir dann stehen würden und mit wie viel Gegentoren.
    Das es ihm nicht alleine zu verdanken ist, ist klar, aber er ist einer der Garanen für diesen Erfolg, auch wenn man überall nur den Namen Dimitar Berbatov liest.
    Deswegen bitte ich alle "Abzocker -Schreier" mal nachzudenken, was der Name Jens Nowotny noch für euch bedeutet, er ist doch ein wirklich netter Kerl und kommt immer gerne zu den Fans, macht Fotos und gibt gerne Autogramme, vergleicht das mal mit Andreyi Voronin oder Jacek Krzynowek, die dabei schon etwas genervt wirken.
    Ich habe jedenfalls, keine Lust dass wir neben dem Clemens Fritz erbeut einen super Abwehrspieler verlieren und zwar wegen einigen wenigen "Abzocker-Schreiern", denn der Jens meinte, ihm würde die Situation des Umfelds, an der Bayarena nicht sehr gut gefallen und diese Stimmung verursachen nunmal zumeist die Nowotny Feinde
    Ich bin jedenfalls Pro Jens Nowotny, er ist ein super netter Typ und er kann Fußball spielen, er hält den Laden zusammen und wir gewinnen Spiele, wir erreichen vielleicht sogar den Uefa Cup, wenn wir nächste Saison dann mal so anfangen wie wir jetzt spielen, gehts vielleicht auch höher hiinaus, also was will man denn mehr
    Ich glaube jedenfalls nicht dass wir einen geeigneten Ersatz für den Jens finden würden, der derart starke Leistungen bringt.
    Roque Junior, mehr als die Hälfte der Saison verletzt, Bracker und Madouni können ihn wohl kaum ersetzen.
    Von daher können wir glaube ich alle froh sein wenn der Jens bei uns bleibt, nicht aufs Geld gucklt, sondern auch Leistung bringt für das Geld das er erhält und er hat es wesentlich einfacher ohne Feinde, obwohl jeder seine eigene Meinung hat, aber man kann nicht alles als schlecht bewerten was er tut, auch wenn er schon viel mist angerichtet hat, doch es ist wichtiger dass vor allem wir zusammenhalten und zwar zu Jens und zu Bayer, denn wir sind Bayer Fans und er ist ein Teil von Bayer, also sollten wir auch hinter ihm stehen, denn er tut alles für uns, er ist einer der wenigen der sich hier noch den A.... für den Verein aufreisst, das ist leider nun mal so, während sich andere dort mit hängenden Schultern auf dem Platz wie ein Häufchen Elend bewegen
    Also gebt ihm eine Chance
    Hoffe der Völler schafft es ihn zu halten und wenn er dies schaff lasst uns alle gemeinsam dem Jens eine Chance geben denn verzeihen ist menschlich und er ist genauso ein Mensch wie wir auch, jeder macht mal Fehler
    Also lasst uns diese Saison noch mit dem Jens um den Uefa Cup kämpfen und nächstes Jahr sehen wir dann wo es hingeht, hoffentlich mit Jenne



    PRO JENS NOWOTNY

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    ...lasst uns alle gemeinsam dem Jens eine Chance geben denn verzeihen ist menschlich


    Quatsch mit Soße !


    Irren ist menschlich, verzeihen ist Göttlich :LEV19


    Wie ich schon sagte : Wenn er weiterhin hierbleibt ( ohne zusätzliche kosten für den Verein!!!) dann hat er sich ein paar Sympathien zurückverdient, ansonsten kann er von mir aus bleben wo der Pfeffer wächst...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Leute, mal langsam, ich glaube ihr vergesst trotz allem, was der Jens für den Verein getan hat, nicht nur in diesem Jahr, sonern, in der ganzen Zeit, die er heir spielt.


    und du vergißt was der verein alles für nowotny getan hat während seiner kreuzbandrisse und nicht nur im letzten jahr sondern in der ganzen zeit die er hier spielt.


    Zitat

    Original von Berbatov1987
    Deswegen bitte ich alle "Abzocker -Schreier" mal nachzudenken, was der Name Jens Nowotny noch für euch bedeutet, er ist doch ein wirklich netter Kerl und kommt immer gerne zu den Fans, macht Fotos und gibt gerne Autogramme


    das man als fußballprofi nett zu den fans ist und gerne zu diesen kommt, fotos macht und autogramme gibt sollte als profi eigentlich selbstverständlich sein und nicht erwähnenswert sein.



    Zitat

    Original von Berbatov1987
    alle gemeinsam dem Jens eine Chance geben denn verzeihen ist menschlich und er ist genauso ein Mensch wie wir auch, jeder macht mal Fehler


    richtig jeder macht mal fehler, aber nicht zweimal hintereinander den selben,oder?!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Naja wie gesagt, denkt, was ihr wollt, ich bin jedenfalls der Meinung wir finden keine guten Ersatz für ihn und Bracker und Madouni haben es halt nich drauf den Jens zu ersetzen, ich bin für den Jens, und hoffe er bleibt hier, denn wenn er geht und Berbo geht dann Gute Nacht, und willkommen im Mielmaß, dann können wir uns ja mit Hannover, Gladbach und Bielefeld messen, wäre schade wenn es soweit kommen würde.
    Deshalb bin ich also für Jens und, er muss bleiben und er wird hier noch eine schöne Zeit haben sollte er bleiebn denke ich.

  • Zum Punkt des Autogramme schreibens und Fotos machen:


    Dies meinte ich so, dass er es eben gerne tut und auch nochmal mit den Fans ein wenig etwas labert, wohingegen ein Voronin genervt Autogramme gibt und wenn man Danke sagt er nicht mal den Mund aufkriegt um Bitte zusagen, mit den Fans zu reden würde ihm nie einfallen, aber der Jens ist in der Hinsicht eben anders, er tut gerne etwas für die Fans und opfert Zeit und zwar deutlich mehr als andere Spieler

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Leute, mal langsam, ich glaube ihr vergesst trotz allem, was der Jens für den Verein getan hat, nicht nur in diesem Jahr, sonern, in der ganzen Zeit, die er heir spielt.


    Er hat das getan, wofür er bezahlt wurde. Er wollte ja sogar bezahlt werden, als er nichts getan hat. Der hat auch nicht mehr geleistet als jeder andere Bundesligaprofi, nur seinen Job.

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Deswegen bitte ich alle "Abzocker -Schreier" mal nachzudenken, was der Name Jens Nowotny noch für euch bedeutet


    Was für "Abzocker-Schreier" meinst du denn? Ich höre im Stadion immer nur die Typen die diesen "Menschen" für seine Klagewut und Verarscherei am Fan feiern. Es wurde bisher nur einmal im Stadion gepfiffen und zwar als die Jens-Befürworter beim ersten Spiel nach Landesgericht diesen Abzocker anfingen zu feiern. Seitdem hat das heimliche Stillschweigeabkommen der Nowotny-Gegener gezogen, das der Befürworter leider gar nicht. Deswegen bitte ich alle Nowotny-Befürworter diese peinliche Feierei zu unterlassen.


    Danke

  • Zitat

    Original von BigB


    Er hat das getan, wofür er bezahlt wurde. Er wollte ja sogar bezahlt werden, als er nichts getan hat. Der hat auch nicht mehr geleistet als jeder andere Bundesligaprofi, nur seinen Job.



    ...was ihm der Verein von sich aus anbot....!!!

  • sach mal Berbatov1987, welche Drogen machen so sentimental? Du hast mir die Augen geöffnet, der Jens tut mir ja so leid, die bösen Feinde, die er alle hat, die bösen Menschen, die Abzocker rufen und ihn auch noch im Stadion auspfeifen. Das darf doch alles nicht sein! :LEV15