Jens NOWOTNY Thread II

• Zitat

Original von Berbatov1987
    :LEV6

Ausserdem haben wir mit Berbo, Krzyno und Fritz schon genug Abgänge, was schade genug ist.

Hab ich was verpaßt :LEV9?

Man man.. Jetzt warte doch mal ab :LEV11

• Immer noch besser, als sinnlos immer weiter auf ihn einzuhauen. :LEV11
    Oder guckst du kein Spiel unserer Mannschaft ?
    Wer ist denn der bärenstarke Verteidiger dahintendrin ? :LEV5

Ich bin mir sehr sicher ihm wird nichts mehr derartiges passieren, also lasst ihn doch einfach mal in Ruhe Fußball spielen, denn das kann er super, er ist genau der mann den wir dahinten brauchen.

Sollte er gehen und Madouni würde in seine Position schlüpfen, würde ich mal gerne sehen wie schnell ihr und wir ihm alle wieder hinterhertrauern werden. :LEV15

• Es glaubt doch übrigens keiner, dass die Ansage "keinen Euro mehr", gestern noch Gegestand der Diskussion war. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, selbst wenn er noch was obendrauf bekommen soll, warum sollte man das sagen. Wenn er weitere zwei Jahre hier bleiben würde, offiziell unter den Völler Spielregeln, wären doch allen geholfen.

Alle hätten somit ihr Gesicht gewahrt.

Wie auch immer, Nowotny ist jetzt am Zug und fertig. Bin gespannt wie er sich entscheidet.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Bundestrainer Klinsmann lädt Leverkusener zum Fitnesstest - 21.04.2006 14:58

Nowotny zur WM?

Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist immer wieder für eine Überraschung gut. Während der Schwabe einer Rückkehr von Bayerns Mehmet Scholl skeptisch und zurückhaltend gegenübersteht, darf sich Jens Nowotny von Bayer Leverkusen Hoffnung auf eine WM-Teilnahme machen.
    Bald wieder im Nationaldress? Leverkusens Abwehrspieler Jens Nowotny.
    Fast zwei Jahre nach seinem letzten Einsatz in der Nationalmannschaft könnte der Leverkusener Jens Nowotny in letzter Minute doch noch auf den WM-Zug aufspringen. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler wurde von Bundestrainer Jürgen Klinsmann überraschend zum letzten Fitnesstest der Nationalelf vor der Weltmeisterschaft in der kommenden Woche nach Düsseldorf eingeladen.
    Nowotny bestritt sein 45. und bislang letztes Länderspiel beim vorzeitigen Aus gegen Tschechien (1:2) bei der EM 2004.
    Insgesamt hat der Bundestrainer 19 Spieler aus seinem vorläufigen Kader für die WM zum Fitness-Test am kommenden Montag und Dienstag in Düsseldorf nominiert, acht Akteure wurden freigestellt, einer ist verletzt.

.......

kicker-online

• Seid doch mal ruhig, von wegen wie viel Geld usw.
    Seid doch froh dass er wieder gut spielt und dass ´sogar der Bundestrainer auf ihn aufmerksam geworden ist, füpr uns ist er eine Verstärkung und die wird er auch für die Nationalmannschaft sein
    Ich gönne es ihm, denn er hat es verdient, er spielt super
    Und hört doch endlich mal auf mit dem dummen und sinnlosen rumgelabere, denn nur mit ihm spielen wir guten Fußball, das müssten mittlerweile doch alle verstanden haben

• Zitat

Original von marion
    Berbatov1987

Hör Du mal auf hier jedem Deine Meinung aufzuzwingen oder vorzuschreiben was Sache ist! :LEV17

:bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• aber er hat doch irgendwie recht
    es grentz doch schon fast an ein wunder das der überhaupt wieder so gut spielt
    und in der verfassung ist er unersetzlich!!
    geld und klagen hin oder her er ist spieler beim bayer und somit müssen wir ihn als fans unterstützen
    desswegen kann ich auch die meinungen einiger hier nicht nachvollziehen die nowotny in die wüste schicken wollen

• wenn du ihn persönlich kennen würdest und mit ihm streit hättest könnte ich deine ansicht verstehen
    aber mein gott herr nowotny ist auch nur ein mensch
    man kann's auch übertreiben :LEV18

• Was heisst denn Meinung aufzuzwingen ?

Wie ich eben schon erwähnte und wie Meister 2005 auch richtig sagt er ist ein Spieler von dem Verein auf den wir stehen und allein das reicht um ihn zu unterstützen, ich kann das dummer Gelaber von wegen er ist ja so ein schlimmer Kerl, nicht mehr hören.

Wie würdet ihr euch denn definieren ?
    wir sind Bayer Fans ausser Nowotny der passt uns nicht da rein ?
    Sowas ist der größte Schwachsinn, wir haben eine Mannschaf die nur gemeinsam erfolgreich ist und wir als Fans sollten die gesamte Mannschaft unterstützen.

• Zitat

Original von Der Schwatte

...was ihm der Verein von sich aus anbot....!!!

Bist Du bei den Vertragsverhandlungen dabei gewesen?Hast Du den Vertrag gelesen?

Man darf nicht vergessen,Nowotny hat hier im Forum uns angelogen.Er hat damals gesagt,er hätte einen Fehler gemacht und würde die Klage zurückziehen.Hat er dann doch nicht gemacht.

Sportlich hat er seit dem er wieder spielt überzeugt,diese Leistungen die er nun Woche für Woche zeigt hätte ich ihm nach 4Kreuzbandrissen nicht zugetraut.Er ist wieder eine Persöhnlichkeit auf dem Spielfeld und ie Abwehr ist sicherer geworden und Juan ist an seiner Seite wieder stark gewurden.

Das er nun eine Einladung von Klinssmann bekommen hat ist ok und hat er aus sportlicher Sicht verdient.

Durch das Angebot von Völler kann er nun beweisen,wenn er hier bleibt kann er beweisen,dass Geld nicht für ihn das Wichtigste ist.Sollte er gehen,wird er den Abzocker Ruf nicht mehr los.

Aus rein sportlicher Sicht wäre es gut,wenn er bleiben würde.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fakt ist:

1. Keiner kann genau beurteilen, was da alles genau abgelaufen ist.

2. Er reißt sich auf dem Platz den Arsch auf. Scheuht keinen Zweikampf und ist auch verbal präsent!

3. Seit er wieder spielt, hat unsere Abwehr enorm an Stabilität zurück gewonnen!

Anstatt hier diese müßige Diskussion fortzusetzen, sollten wir uns lieber auf morgen, bzw. über eine Leverkusener Mannschaft freuen, die als Kollektiv funktioniert und endlcih wieder lebt!! :bayerapplaus

Wie wärs, endlich wieder übers sportliche zu reden und uns für Jens, bezüglich der Berufung zum Fittnesstest, zu freuen.

• Genau so ist es und morgen müssen eindeutig 3 Punkte her, vor allem fehlen beim Hsv einige Leistungsträger, da sollte was möglich sein, unser Spiel im DFB Pokal dort war auch gar nich schlecht, wir haben am Ende leider unglücklich verloren.

Für den Jens freu ich mich auf jeden Fall

• Zitat

Original von superoekland
    Na dann hat er ja sein erklärtes Ziel erreicht, nämlich an dieser WM teilzunehmen oder glaubt Ihr etwa er hätte sich für Bayer 04 so reingehangen? Ihr werdet sehen :LEV19......

Das ist doch egal! Oder glaubst du es gibt noch Profisfussballer die ausschließlich für ihren Verein spielen?