ZitatOriginal von Der Carsten
Der Kommentar ist schon ein absoluter Witz!!! Wann hat der gute Herr bitte das letzte Spiel vom Bayer gesehen? Die Offensivaktionen liegen ein Jahrhundert zurück??? Also beim letzten Spiel fällt mir spontan der Pass in den Fünfer ein, wo Rolfes freistehend verschossen hat. Mal abgesehen davon, dass Mehmet Scholl mit dieser Geschichte nichts zu tun hat, weil er ein Mittelfeldspieler ist und wir davon reichlich haben, im Gegensatz zur Abwehr. Nach den öffentlichen Beleidigungen von Wörns ernsthaft sich zu beschweren ihn mitzunehmen ist ja bald schon lächerlich. Besser könnte Klinsmann sich nicht demontieren! Allein schon die Leistungen von Nowotny in Frage zu stellen zeugt von absolutem Fußballunwissen. Sogar BigB erkennt die Leistungen ja an! Ich frag mich, was so ein Mann in der Sportredaktion einer renommierten deutschen Tageszeitung zu suchen hat.
Da die Süddeutsche grundsätzlich immer Halbwahrheiten über BayerLeverkusen oder Spieler von uns schreibt, sollte man die mit Emails mal zubomben!
Ich habe den schonmal was geschrieben!
Man kann ja von Nowotny halten was man will, aber sportlich ist er im Moment der beste deutsche Innenverteidiger!
Hier kann man der Süddeutschen einen Komentar abschicken
Dazu gibts noch eine Umfrage, wobei die möglichen Antworten wohl auch nicht ganz fair ausgewählt sind!
Habe natürlich für Nowotny abgestimmt, nur damit sie sich ärgern