Jens NOWOTNY Thread II

• Zitat

Original von Der Carsten

Der Kommentar ist schon ein absoluter Witz!!! Wann hat der gute Herr bitte das letzte Spiel vom Bayer gesehen? Die Offensivaktionen liegen ein Jahrhundert zurück??? Also beim letzten Spiel fällt mir spontan der Pass in den Fünfer ein, wo Rolfes freistehend verschossen hat. Mal abgesehen davon, dass Mehmet Scholl mit dieser Geschichte nichts zu tun hat, weil er ein Mittelfeldspieler ist und wir davon reichlich haben, im Gegensatz zur Abwehr. Nach den öffentlichen Beleidigungen von Wörns ernsthaft sich zu beschweren ihn mitzunehmen ist ja bald schon lächerlich. Besser könnte Klinsmann sich nicht demontieren! Allein schon die Leistungen von Nowotny in Frage zu stellen zeugt von absolutem Fußballunwissen. Sogar BigB erkennt die Leistungen ja an! Ich frag mich, was so ein Mann in der Sportredaktion einer renommierten deutschen Tageszeitung zu suchen hat.

Da die Süddeutsche grundsätzlich immer Halbwahrheiten über BayerLeverkusen oder Spieler von uns schreibt, sollte man die mit Emails mal zubomben!
    Ich habe den schonmal was geschrieben!
    Man kann ja von Nowotny halten was man will, aber sportlich ist er im Moment der beste deutsche Innenverteidiger!

Hier kann man der Süddeutschen einen Komentar abschicken

Dazu gibts noch eine Umfrage, wobei die möglichen Antworten wohl auch nicht ganz fair ausgewählt sind!

Umfrage

Habe natürlich für Nowotny abgestimmt, nur damit sie sich ärgern :D

• Zitat

Original von Babic19
    Wer glaubt eigentlich das er ein Angebot von einem anderen Verein hat ? Ich nicht ,egal wie gut er drauf ist ......

..das glaube ich auch nicht, hatte ich schon ein paar Zeilen höher bemerkt.
    Ich denke, daß J.N definitiv bleibt, aber ich glaube jedoch auch nicht, dass da nichts mehr draufgepackt wird.....

• Zitat

Original von Bayer04King
    Wieso?? Unrecht hat er doch nicht!
    Ich finde auch das Nowotny nicht berauschend spielt.Da hätte ich auch viel lieber Wörns hinten drinne als ihn.Lasst und doch mal objektiv sein.So falsch ist das garnicht was da drinne steht.Scholl kann an guten Tagen die Brasilianer abschießen......an guten Tagen hab ich gesagt......und Wörns könnte der Abwehr mehr Stabilität verleihen als Nowotny da er auch die Fitness hat und weiss wann er reinrutschen soll und wann nicht.

1. Wörns hat sich mit seinen öffentlichen Äußerungen gegenüber Klinsmann disqualifiziert. Mit einer Nominierung würde er sämtlichen Respekt vor der Mannschaft verspielen. Zudem ist Wörns zwar zweikampfstark, aber schwach im Spielaufbau. Da hat Nowotny ihm doch erhebliche Vorteile gegenüber. Ich erriner dich nur an die beiden 40 Meter Pässe aus dem vorletzten Heimspiel in den Fuss. Wann hast du das von Wörns gesehen? Wo wir gerade beim Thema Offensivaktionen sind, letztes Spiel gegen Gladbach, die erste 100 % die Rolfes freistehend verschossen hat, hat Nowotny vorgelegt. Verleiht Nowotny unserer Abwehr keine Stabilität? Wieso steht er dreimal in Folge in der Kicker-Elf des Tages? Weil er ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist, keine Fitness hat und nicht weiß, wann er reinrutschen muss?
    2. Was hat Scholl mit der Sache zu tun? Hier geht es um Stabilität für die Abwehr! Auswahl haben wir genug im Mittelfeld und wenn ich Scholl mitnehme, dann lass ich einen Mittelfeldspieler zuhause. Handlungsbedarf besteht derzeit akut nur in der Abwehr! Oder soll der Messias Scholl jetzt plötzlich auch noch unsere Abwehr retten?!

• Geil! Nowotny hat schon 1% dazubekommen :LEV14 :D

• Hi !

Schon okay, man muss sagen, das es zuwenige Abwehrspieler mit deutschen Pass und mit einem brauchbaren Niveau gibt. Aber mit den Argumenten die Grinsemann abgegeben hat, hat er nun einen schweren Stand bei der Personalie von Nowotny. Er ist alt, er ist verletzungsgefaehrdet. Aber er hat einen deutschen Pass und er ist ein brauchbarer Abwehrspieler. Aehnliche Qualitaet hat ja auch Woerns, nur das er nur alt ist (nicht so verletzungsgefaehrdet) aber hier wollte Grinsemann sein Gesicht wahren, was sicherlich auch das Einzige ist, was Grinsemann noch verlieren kann... bin mal gespannt, normalerweise, wenn Nowotny fuer die WM mitgenommen wird, dann wird er sicherlich auch zur Stammformation gehoeren... armes Deutschland, das es so abhaengig ist von Nowotny und Co.

Cu.

• Wer hat auch Lust dem Jürgen Schmieder die Fresse einzuhauen ?

Ay wenn er nicht sieht dass J.N. eine gute Rückrunde spielt und das auch noch öffentlich preisgibt, hat er wohl leid3er den falschen Beruf gewählt

Ich finde ganz eindeutig:

So ein Mann, bei der süddeutschen zeitung, gehts noch ?

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

Genau richtig

• Tja, die Süddeutsche wird im sportlichen Bereich langsam zum Schmierblatt!

Um Scholl in die Nationalmannschaft zu reden und Klinsmann zu kritisieren, schreiben die einfach mal, dass Nowotny schlecht spielt!
    Da ist denen auch egal, ob das stimmt oder nicht... :LEV16

• Der gute Herr Schmiedtke hat ja ganz schön Ahnung von seinem Beruf.

Es mag ja gut sein dass er pro Scholl argumentiert, da die Zeitung eben aus dem süddeutschen Raum kommt aber kennt er nicht den Unterschied eines Verteidigers zu einem Mittelfeldspieler ?

Zudem ist Scholl schon etwas sehr zu alt für die Nationalmannschaft, dre kippt ja fast schon um mit seinem müden Körper, und als Einwechselspieler, was soll das denn ?

Gar nicht mitnehmen ist auch ne Alternative

Aber Nowotny ist einer der den oft enttäuschenden Verteidigern dahinten die Stabiliät verleiht, wie er dies auch in Leverkusen tzut, er ist der Abwehrchef dahinten drin und wenn dann der liebe Herr Schmiedtke noch eher einen Wörns, der sich selbs mit seien Äußerungen herausbefördert hat fordet, dann tuts mir echt leid für ihn, dann würde ich schnell mal im Stellenmarkt nachschauen was denn da so angeboten wird, meinetwegen auch in seiner geliebten süddezschen zeitung,
    Eins steht jedoch fest,

Mit ihm ist die süddeusche Zeitung ganz klar fehlbesetzt, der guckt bestimmt noch nichtmal Fußballspiele und es ist schade dass das starke Comeback von J.N nicht bis nach München angekommen ist, sie sind vielleicht zu beschäftigt mit der Meisterschaft an der sie evtl noch scheitern werden.

Tja schade schade, aber dieser mensch zeigt, dass man auch den falschen Beruf wählen kann und dass es möglich ist eine Menge scheisse in einen zeitungsartikel hineinzuschreiben

Herr Schmiedtke, an Ihrem Fußballverstand ist stark zu zweifeln, ich glaube jedenfalls Sie besitzen nicht auch nur ein wenig davon, Suche Sie sich doch einen anderen beruf, das ist Ihre einzige Chance

• Zwischenstand: :D

20 % Christian Wörns
    15 % Jens Nowotny
    62 % Keinen der beiden, dieser WM-Platz gehört Mehmet Scholl
    3 % Mir egal

• Klinsmann lädt zum Fitnesstest: Jens Nowotny ist dabei, Christian Wörns ist draußen. Wen hätten Sie lieber für die deutsche Abwehr?

An dieser Abstimmung sieht man doch mal wieder eindeutig, was die Zeitungen für Ahnung haben:

- Wörns --> Abwehrspieler
    - Nowotny -->Abwehrspieler
    - Opa Scholl --> Mittelfeld

...wie kann dieser Platz dann Opa Scholl gehören? :LEV11

• Schwachsinn hoch 3 was die Süddeutsche da macht!

• Jenne hat 30% erreicht :LEV3

Habe schon ca. 30 mal abgestimmt. Weiter so, jetzt holen wir den Mehmet vom Thron! :LEV5

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)