Jens NOWOTNY Thread II

• Ein paar Aussagen von Jens im Premiere Interview :

"Hat sich noch keine Gedanken gemacht" Themen bleiben oder nicht
    "Wird auch noch 2 / 3 Tage dauern"
    "Gewinnen führt sicherlich zur Entscheidungserleichterung" kleine Pause "Für beide Seiten"

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• :LEV3 Ich habe es geschafft!!! :LEV3

Jenne 42 %

Scholl 42 % :LEV8

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von lasker
    Ein paar Aussagen von Jens im Premiere Interview :

"Hat sich noch keine Gedanken gemacht" Themen bleiben oder nicht
    "Wird auch noch 2 / 3 Tage dauern"
    "Gewinnen führt sicherlich zur Entscheidungserleichterung" kleine Pause "Für beide Seiten"

Ich denke auf Grund der letzten Aussage, dass er bleibt!

"Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

• :LEV3 Jenne führt mit 43 % :LEV3

:LEV6 Und ich hab mir die Finger wundgeklickt :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Auch heute konnte man wieder sehen, er ist ein sehr guter Verteidiger, sogar der beste deutsche Innenverteidiger derzeit und somit hat er es auch völlig verdient in der NM zu kicken, für Bayer ist er ganz wichtig, er stabilisiert dahinten alles und wir brauchen ihn einfach, hoffe er unterschreibt auch den neuen Vertrag bei uns, denn mit ihm werden wir sicherlich weiterhin Erfolg haben

Heute, erneut eine klasse Leistung von ihm

• Die SZ ist traditional 100% Anti Jens ,eigentlich auch anti Bayer Leverkusen!Vergess nicht die Schwarze Geld Affaer 2002 !Die SZ hatte
    es erfunden.

Das Bild ist nur Bloed!Was soll diese Scheisse Diskussion und Umfrag "Jens Nowotny und Mehmet Scholl"???Unsinn!!!

1. Scholl ist Mittelfeldspieler ,Jens ist Innenverteidiger!Wie kann das Bild diesen zwei unvergleichbare Positionen vergleichen?Ob Jens nominiet wird ,hat nichts mit Scholl zu tun.Scholl's Konkurrenz sind Schnix,oder Browski,oder..............................

2 .Wenn das Bloed diesen Zwei unbedingt vergleichen will.Die Daten sind Hier.
    Scholl ist 35 ,3 Jahren aelter als Jens .Jens ist Oldie ,Scholl ist einfach Opa!

Scholl hat im Jahr 2006 nur 181 Minuten gespielt.Hat zwar 2 Torchen geschossen,aber unser Rolfes hat schon 3 Tore und 3 Ass im Rueckrund,Slawo hat sogar 6 Tore und 3 Ass.Rolfes ist 24,Slawo ist nun 26 .Wieso hat das Bloed kein Mut Opa Scholl mit Slawo oder Rolfes vergleichen?

Jens hat bis Jetzt insgasamt 836 Minuten gespielt. Kicker Note durchschnittlich 2.81!

3.Was noch wir nicht vergessen Sollen,Mehmet Scholl und Woerns ,beiden hatten dem WM 2002 abgesagt( aber nicht wegen den schweren Verletzungen).Damals war Scholl nur 31,aber hat er schon das Gefuehl,kann er der deutschen Nationalmannschaft bei der WM nicht helfen.

:LEV3 :LEV3

• Er gehört einfach in die Nationalmannschaf mit den leistungen die er hier zeigt bei bayer leverkusen, was herr schmiedtke von der süddeutschen schreibt iost dre größte schwachsinn überhaupt, schade dass der keine ahnung von fußball hat, nowotny ganz klar zur wm aber auch ganz klar bitte einen neuen vertrag unterzeichnen denn so wie die mannschaft ist läufts gut, also bitte noch 2 jahre bei bayer und natürlich muss er gesetzt sein in der NM

• Aber hier ist die Diskussion schon unsinnig.
    Er spielt bei Bayern so gut wie nie, was soll so einer in der Nationnalelf.
    Und wenn es wie lt. Hoeness um Stimmung geht, da hat man doch Podolski, der mit dem hochgekrempelten Kopf
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

Jens Nowotny macht Sinn als Stabilisator der Hühnerhaufen-Abwehr :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Genau so sehe ich das auch, er stabilisiert dort, genau wie bei lev :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Ich hoffe zwar, dass Nowotny bei der Wm dabei ist, aber hoffe weiterhin, dass er zum Saisonende den Verein verlässt, auch, wenn wir ohne ihn wohl nicht die 5 Siege hintereinander hätten und deswegen wohl in den Uefa Cup rutschen würden.

• Zitat

Original von Denne
    Ich hoffe zwar, dass Nowotny bei der Wm dabei ist, aber hoffe weiterhin, dass er zum Saisonende den Verein verlässt, auch, wenn wir ohne ihn wohl nicht die 5 Siege hintereinander hätten und deswegen wohl in den Uefa Cup rutschen würden.

Er spielt gutund wir haben erfolg, ich will schönen fussball sehen und will sehen wie wir auch mal wiedre bayern mit 4:1 oder so aus der bayarena fegen dafür brauchen wir auch erfahrene leute und dre jens hat bewiesen dass er gut fussball spielen kann, also warum sollte er gehen, mit ihm gemeinsam ist nächstes jahr mehr möglich als platz 5

• Zitat

Original von Berbatov1987

Er spielt gutund wir haben erfolg, ich will schönen fussball sehen und will sehen wie wir auch mal wiedre bayern mit 4:1 oder so aus der bayarena fegen dafür brauchen wir auch erfahrene leute und dre jens hat bewiesen dass er gut fussball spielen kann, also warum sollte er gehen, mit ihm gemeinsam ist nächstes jahr mehr möglich als platz 5

Allein schon der Punkt, dass er mehrfach dem Verein geschadet hat, reicht mir da schon. Und früher oder später kommen eh die Verletzungen bei dem wieder. Und der jüngste ist er auch nicht gerade.

• Durch wen wollen wir denn gerade ihn ersezen ?

Ich wüsste da nicht annähernd einen der der Abwehr genauso viel Stabilität verleihen könnte, der genauso viel drauf hat wie er, der vielleicht etwas jünger ist und der auch für Bayer zu ahben ist.

Ich wäre froh wenn er hier verlängert, denn wir brauchen ihn einfach, ne´ben Juan spielt er ja sehr gut und mit Fritz müsen wir schon eine Lücke füllen, dass Roque Junior kein Mann für eine ´zusätzlich entstehende Lücke ist, hat er denke ich oft genug bewiesen, mit einem Dauer Verletzten lässt sich eben nicht viel machen, so schade es auch klingt

• Zitat

Original von Berbatov1987
    Durch wen wollen wir denn gerade ihn ersezen ?

Ich wüsste da nicht annähernd einen der der Abwehr genauso viel Stabilität verleihen könnte, der genauso viel drauf hat wie er, der vielleicht etwas jünger ist und der auch für Bayer zu ahben ist.

Ich wäre froh wenn er hier verlängert, denn wir brauchen ihn einfach, ne´ben Juan spielt er ja sehr gut und mit Fritz müsen wir schon eine Lücke füllen, dass Roque Junior kein Mann für eine ´zusätzlich entstehende Lücke ist, hat er denke ich oft genug bewiesen, mit einem Dauer Verletzten lässt sich eben nicht viel machen, so schade es auch klingt

:LEV14Zum Glück war ja Nowotny nie lange verletzt :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV14Zum Glück war ja Nowotny nie lange verletzt :LEV14

:D Lebbe kommt wohl manchmal nicht so ganz ohne Widersprüchliches
    aus :LEV19

Ich hab mir gestern das ZDF-Sportstudio angeschaut. Da sass kleines dickes Weisswurst-Ulli und hat das ein odere andere mal ganz Bedenkenswerte zum Besten gegeben, z.B.was die Ballack-Geschichte anbelangt (klar, die ist anders gestrickt als das Nowotny Hin&Her!). Der Bayern-Terminator stellte in dem Zusammenhang unmissverständlich fest: "Wenn ein Spieler erst das Gesetz des Handelns bestimmt oder sich im (Gehalts) Ranking überdeutlich von den Kollegen absetzt, ist das der Anfang vom Ende. Der B. kann jetzt kommen und sich alles anders überlegen, wir wollen ihn nicht mehr!" Immerhin, da spricht Konsequenz aus seinen Worten und ich hoffe(!), auch unser Verein hat aus den ganzen Affären gelernt und macht sich künftig nicht mehr zum Affen. Wenn Jens Nowotny in einem gew. Rahmen (der durch vertragliche Modalitäten limitiert ist) sein Entgegenkommen zeigt, lässt sich ja durchaus über ein befristetes Weiterbestehen seiner sportlichen Tätigkeit hier diskutieren.

• Scheiß drauf was Hoeness sagt oder macht.

Wenn Jens einen Neuen Vertrag (Völler wird das schon richtig machen,aber nur ohne Holzhäuser )bei Bayer annimmt ist das super den er bringt uns sicherlich mehr weiter als ein Junior