Jens NOWOTNY Thread II

• Ja, es juckt.

Es ist ja schön, wenn du dich mitteilen willst, und in der Tat ist bei dir mehr sinvolles dabei, trotzdem bestehen auch viele deiner Beiträge aus "Ja, sehe ich genauso" und einer Wiederholung des eben Gesagten. Ein bisschen weniger wäre da manchmal mehr.

Das soll nicht böse gemeint sein, sondern einfach mal nur meine Sichtweise darstellen. Halte dich einfach ein bisschen zurück, dann meckert auch bestimmt keiner.

• Zitat

Original von Berbatov1987
    Juckts dich denn ?
    Ist doch auch viel sinnvolles dabei, also tu jetzt nicht so als wärest du hier der man

Evertonian hat aber Recht!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Juckts dich denn ?
    Ist doch auch viel sinnvolles dabei, also tu jetzt nicht so als wärest du hier der man

Sah für mich nicht so aus als wenn es angekommen wäre!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Sag mal weisst du eigentlich welcher der Akteure hier regelmäßig oder eher unregelmäßig mal mitschreibt ?

Ich schreibe unregelmäßig :LEV19 Ich lese mehr und wundere mich oder bestätige das dann mehr im Kopf.

Regelmäßig halt die, die du hier regelmäßig liest... TylerDurden, Der Schwatte, Horschti, ... (bitte mich nicht wegen Nichtnennung lynchen :LEV18)

• achso ne meinte so paar spieler, weiss nur von jens nowotny

oder weisst du ob einige spieler hier eventuell nur was lesen ?
    weiss ja nicht, könnte ja sein dass du das weisst, schonmal danke im voraus für deine antwort

• Zitat

Original von Evertonian
    Berbatov1987

musst du eigentlich auf jeden post antworten?

noch keine woche dabei, aber schon über 100 beiträge - und oft sinds nur wiederholungen...fängt an zu nerven...

Hier wird doch eh kaum noch was geschrieben!

Da ist man froh, wenn man nach einer Stunde überhaupt was zu lesen bekommt!

Verstehe die Kritik absolut nicht! Er schreibt ja keinen Müll!

• Spieler? Wüsste jetzt ausm Gedächtnis keinen, der hier schreibt, und da ich von Natur aus ein skeptischer Mensch bin, glaube ich irgendwie auch nicht, dass der "Nowotny" hier echt ist.

Und wer hier liest? Gute Frage... da müsste man die Spieler wohl fragen, wenn die darauf denn ne Antwort geben wollen...

• Zitat

Original von marion

Sah für mich nicht so aus als wenn es angekommen wäre!

Soll ich ihn vielleicht auch nochmal zur Brust nehmen, am besten schreibt jetzt jeder nochmal eine Bestätigung, dass Berbatov1987 zu viel schreibt! :LEV14

• Zitat

Original von Leverkusication
    Soll ich ihn vielleicht auch nochmal zur Brust nehmen, am besten schreibt jetzt jeder nochmal eine Bestätigung, dass Berbatov1987 zu viel schreibt! :LEV14

Meine Güte Leverkusication, deine Art, Beiträge anderer immer ins Lächerliche zu ziehen, ist wirklich manchmal äußerst nervend.

Mein Beitrag und der marions waren vielleicht nur zehn Sekunden auseinander. Ist doch klar, das wir uns da kaum abstimmen werden.

• Danke dir, naja verstehe auhc nicht was die alle wollen, ist doch schön wenn hier viel geschrieben und iskutiert wird, naja gibt so manche leute, versteht man echt nicht, vor allem ist es ja keine pflicht für sie die beiträge zu lesen, naja ok dann schreib ich halt weniger, obwohl ich wie gesaagt diese leute ebenfalls nicht verstehe, wie gesagt, es gibt halt leute........

• Zitat

Danke dir, naja verstehe auhc nicht was die alle wollen, ist doch schön wenn hier viel geschrieben und iskutiert wird, naja gibt so manche leute, versteht man echt nicht, vor allem ist es ja keine pflicht für sie die beiträge zu lesen, naja ok dann schreib ich halt weniger, obwohl ich wie gesaagt diese leute ebenfalls nicht verstehe, wie gesagt, es gibt halt leute........

ja, das ist manchmal noch ein wenig steril hier! muss vielleicht noch ein wenig aufgelockert werden!

Aber zurück zum Thema!

Es gibt wirklich keinen Beweis dass Jens Nowotny wirklich hier im Forum geschrieben hat. Das kann ja jeder gewesen sein, der sich einen etwas umfangreicheren Spaß erlauben wollte! Wobei das sicherlich nicht lustig ist! :LEV16

• Nun, ich will dir gerne beim Verstehen der Leute helfen.

MIR und anscheinend einigen anderen ist es nunmal aufgefallen, dass du Beiträge verfasst (das sind natürlich nicht alle, und IMHO auch nicht die Mehrzahl), die wirklich nur aus "Ja, sehe ich genauso" und einer Wiederholung der Argumente deines Vorposters bestehen. Würdest du nur diese Beiträge lassen, würde glaube ich keiner mehr meckern.

Überleg dir einfach, ob du zu einem Thema was Neues zu sagen hast oder schon Erwähntes mit neuen Argumenten untermauern / widerlegen kannst. Ansonsten (find ich nicht so schön, aber wird hier von vielen gemacht) reicht auch ein "Dem stimme ich voll zu!" oder sogar ein "1904% AGREE!", denn die Argumente hat man ja schon vorher gelesen.

Das soll wieder mal keine Belehrung von "oben" sein, denn 1. will ich dir nur Tipps geben, wie du hier weniger aneckst und 2. bin ich im selben Jahrgang wie du und musste auch einiges lernen, da kann ich ja meine Erfahrungen weiter geben.

• Zitat

Es gibt wirklich keinen Beweis dass Jens Nowotny wirklich hier im Forum geschrieben hat. Das kann ja jeder gewesen sein, der sich einen etwas umfangreicheren Spaß erlauben wollte! Wobei das sicherlich nicht lustig ist! :LEV16

Du warst zum Zeitpunkt seiner Beiträge ja noch gar nicht hier registriert, woher willst du das denn wissen? Und doch, er war es, zumindest war das die Information vom FA-Chef und der hat nachgefragt, wenn ich mich recht erinner.

Also hat uns Jens Nowotny damals hier ganz offiziell verarscht.

@ Berbatov1987: Es sind Beiträge wie dein letzter, der den Usern hier auf die Nerven geht. Viel geschrieben und doch nichts gesagt.

• Achso, naja dachte nur weil mir jemand seinen nickname gesagt hat und hab die beiden beiträge mal durchgelesen und hör sich sehr danach an, aba hast recht, einen beweis gibt es nicht, naja wer weiss ob er es tatsächlich geschrieben hat

• Oh man, ich finde diese Diskutiererei viel schlimmer, als wenn er mal etwas bestätigt ode wiederholt!
    Das soll doch hier ein Austausch ohne Zwang werden und jetzt soll er sich jedes Wort dreimal überlegen, was er schreibt!

Seit doch froh, dass man was zum Thema schreibt!

Wenn man jeden Neulign so anmachen würde, dann schreibt ja bald keiner mehr was! :LEV16

PS: Zurück zum Thema

Gibt es denn irgend eine offizielle Information, dass es wirklich Nowotny war, bzw hatte der Boss eine Information, dass es wirklich kein anderer sein konnte? Ich meine jetzt aber nicht sein Geburtsdatum :D

• Zitat

Oh man, ich finde diese Diskutiererei viel schlimmer, als wenn er mal etwas bestätigt ode wiederholt!
    Das soll doch hier ein Austausch ohne Zwang werden und jetzt soll er sich jedes Wort dreimal überlegen, was er schreibt!

Seit doch froh, dass man was zum Thema schreibt!

Wenn man jeden Neulign so anmachen würde, dann schreibt ja bald keiner mehr was! :LEV16

Du findest Diskutiererei schlimm? Interessant, ich dachte, wir wären hier in nem DISKUSSIONSforum.

Und natürlich soll man sich überlegen, was man schreibt. Man überlegt sich ja auch, was man sagt im Umgang mit anderen Menschen, oder etwa nicht?

Und was heißt denn "anmachen"? Ich hab nur deutlich gemacht, dass manche seiner Beiträge nerven, eben da, wo er nur schon gesagtes wiederholt oder eben, wie BigB schrieb, gar nix sagt, das aber wortreich. Ist doch besser, man klärt das ein für alle Mal, als wenn er dann dauernd angemacht wird.
    Als Anwalt der Neulinge brauchst du dich hier übrigens NICHT versuchen, wenn du das vorhast. Jeder sollte in der Lage sein, auf - wie ich finde recht konstruktive - Kritik vernünftig zu antworten, und das hat Berbatov1987 bis jetzt auch sehr gut ohne deine Hilfe geschafft.

• Nö nur wenn man nicht über das Thema diskutiert und das machen wir gerade leider nicht!

Wenn einer mal was schreibt und ihm was sagt ist es O.K.! Ich finde es nur schlimm wenn dann mehre Leute oder Freunde das dann auch noch nacheinander bestätigen müssen!

Ich denke man kann froh sein, wenn hier überhaupt genug geschrieben wird, so lange es zum Thema Bayer Leverkusen ist! Das hat doch in letzter Zeit sehr abgenommen!