Jens NOWOTNY Thread II

• Zitat

Original von Leverkusication

Soll ich ihn vielleicht auch nochmal zur Brust nehmen

Apropos "zur Brust nehmen" : Wo wir doch gerade in dieser " Du strullst mich an - ich kann auch pissen-Diskussion " sind :

Nimm's nicht persönlich,aber " Leverkusication" ist für mein Empfinden einer
    der dämlichsten Nicks aller Zeiten.

Vielleicht liegt es an meinem persönlichen Geschmack :LEV18 - aber mir schwillt schon der Kamm,wenn ich diesen Namen lese.Nicht wegen Dir selber...........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Ojemine, da verschiebt Jens Nowotny heute mal die Entscheidung um eine Woche heraus genau in die Woche des entscheidenden Spiels gegen Hertha und zeigt damit zum wiederholten Male das, was kein vernünftiger Bayer-Fan sehen will, nämlich seine Hinhalte-Taktik und dann werden die Seiten hier mit ellenlangen Zitaten und persönlichen Befindlichkeiten zugemüllt, die nicht im geringsten mit dem Thema zu tun haben.

Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: das find ich sehr gut! :LEV18
    Soll der Herr Nowotny nur nicht denken, dass nach ihm und seinem Selbstfindungsprozeß hier irgendein Hahn kräht :D

• Naja ist ja jetz auch egal, ich schreibe weniger und ihr seid alle zufrieden, wenn ich jedoch das bedürfinis habe etwas zu schreiben, bzw,. mich zu wehren gegen argumente gegen einen bestimmtenb spieler oder irgendwas klarzustellen wie z.b die geschichte oben wo ich meinte dass juan erst wiedre stark mit nowotny ist, dann tue ich das auch, wie gesagt davon kann mich hier sicher keiner abhalten weil sonst, hätte ich mich hier nicht registrier, diese beiträge der zustimmung werden sicher nicht absolut wegfallen aber nun gut ich werde sie auf wunsch einiger user reduzieren.
    Dioeses Anmachen in diesem Chat und immer auf streit aus sein, finde ich nicht sehr konstruktiv, ich meine jetzt nich dich "der 57.mann", du drückst dich ja noch recht freundlich aus, aber oft wird man hier einfach scheisse von der seita angemacht, das apsst einfach nicht und diese beiträge halte ich oft für die auf die man am ehesten verzichten könnte (sind mir schon viele aufgefallen), denn man kann genau dies auch netter ausdrücken, naja nun gut, ich werde meine beiträge etwas reduzieren aber wie schon erwähnt wenn ich es für notwendig halte dann schreibe ich auch etwas ganz kjlar, davon können mich auch dumme anmachen und dumme beiträge nicht abhalten, weil ich denke dass es oft etwas sinnvolles ist was ich hier beitrage, ok nun gut bis dann

• Was soll das jetzt? Hast du noch alle Latten am Zaun?

Du weißt ja garnicht was es mit meinem Namen aufsich hat!

Im übrigen Pulp Fiction ist geil, aber du bist ne Flasche, hast den Namen VincentVega garnicht verdient!

warum kann ich dir auch sagen! Weil du nicht cool bleibst! Musst immer die Leute von der Seite anpissen, die dir nicht passen!

• Zitat

Original von Berbatov1987
    Dioeses Anmachen in diesem Chat und immer auf streit aus sein, finde ich nicht sehr konstruktiv, ..., aber oft wird man hier einfach scheisse von der seita angemacht, das apsst einfach nicht und diese beiträge halte ich oft für die auf die man am ehesten verzichten könnte (sind mir schon viele aufgefallen), denn man kann genau dies auch netter ausdrücken

DEM kann ich wiederum nur zu 100% zustimmen, aber das wird man wohl kaum ändern können, einige haben wohl sonst keine Hobbys als Fans desselben Vereins anzumachen.

• Zitat

Dioeses Anmachen in diesem Chat und immer auf streit aus sein, finde ich nicht sehr konstruktiv

Ich glaube da liegt das Problem. Dies hier ist kein Chat! Das hier ist ein Forum, da schreibt man nicht alle zwei Minuten etwas. Guck dir einfach mal an wie sich die restlichen 2.000 User verhalten. Es hat keiner auch nur annähernd eine so hohe Beitragszahl pro Tag wie du.

@ Lupo: Sehr richtig. Bevor wir hier wild spekulieren welcher Zweitligist Interesse an Jens Nowotny haben könnte reden wir doch lieber über uns selbst. :D

Alle weiteren persönlichen Dinge bitte per PN weiterführen. Von meiner Seite ist alles gesagt.

• Zitat

Juckts dich denn ?
    Ist doch auch viel sinnvolles dabei, also tu jetzt nicht so als wärest du hier der man

will das nur noch mal kurz anschneiden...

grundsätzlich kann hier jeder soviel schreiben, wie er/sie will. es ist nur nicht besonders toll, wenn jemand innerhalb kurzer zeit seinem beitrag noch etwas hinzufügt...und noch was...und noch was - und das in der regel ohne zu editieren.

zum anderen ging es mir nicht darum, deine beiträge als stuss zu bezeichnen. da haben sich hier schon ganz andere in schlimmerer form hervorgetan, da bist du nur ein kleines licht - und darfst es in dieser hinsicht gern bleiben. :LEV19

offensichtlich ist das ganze nicht nur mir aufgefallen. andere haben dir ausführlicher erklärt, was gemeint ist. wenn das immer noch nicht verstanden wurde, solltest du dir bei leverkusication am besten keinen rat holen, da der - zumindest mir - in ähnlicher form aufgefallen ist.

da ich hier weder "der man" bin noch sein will, schreibe ich euch auch nix vor. ich nehme mir aber das recht raus mich zu wort zu melden, wenn mir was auf die nüsse geht (und das ist noch relativ selten) - schließlich ist das hier kein kritikfreier raum.

das solls dann auch gewesen sein.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Muhaha.....bin momentan ganz cool und entspannt.......

Wüßte auch nicht,wen ich hier ansonsten von der Seite anpisse... schon gar nicht immer....

Aber bitteschön : die Faszination Deines Namens und deren Ursprung ist wahrscheinlich der Grund,warum hier soviel gelesen wird.

So gesehen sollte ich mal über meinen Nick nachdenken.

Vegasication vielleicht...... :LEV18

Schönen Gruß von der Flasche......... :D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Muhaha.....bin momentan ganz cool und entspannt.......

Offensichtlich nicht :D

Wenn du noch ein Problem mit meinem Namen hast oder dir dein Köpflein darüber zerbrichst was das ist, kannst du ja ne PN schreiben!
    Wir sollten den Müll hier nicht im Forum abladen! Wenn du also nächstes mal sowas hast , schreib mir ne PN!

PS: Ansonsten können wir ja Mister Wolf holen, der fand auch, dass du garnicht cool warst :D

• Ja genau so was meinte ich, die nettigkeit die hier and en tag gelegt wird, sehr toll, wir sind fans von einem verein und es gilt zu diesme verein zu stehen und zusammen zu ihm zu halten

zu BigB,: vielleicht ist dir aufgefallen dass schulferien waren und ich zudem nicht allzu lange hier angemeldet bin, was beides bedeutet dass die anzahl der beiträge mit der zeit wohl weniger werden da auch irgendwann die zeit fehlt und auch später die lust fehlen wird hierzu etwas zu schreiben, lese mir meistens dann nur noch etwas durch, aber ist ja nur verständlich wenn ich am anfang viel schreibe dass die lust immer weniger wird hier so viele antworten zu geben, natürlich werden es immer welche sein, aber vermutlich nicht mehr so viele und somit sagte ich ja schon richtig wird das automatisch abnehmen, keine angst

außerdem wenn ihr jetzt immer wiedre auf mich zurückkommt um mich in irgendeiner weise zu kritisieren oder irgendwelche verbesserungsvorschläge zu bringen, ist es klar dass wenn ich dann darauf anntworten mus, sich meine beitragsanzahl automatisch erhöht, naja nun gut das wird dre letzte hier beim nowotny thread erstmal sein, jetzt könnten wir hier aber mal langsam zum thema nowotny zurückkehren denke ich

verabschiede mich dann mal aus diesem thread

• Zitat

Original von Leverkusication

Wir sollten den Müll hier nicht im Forum abladen! Wenn du also nächstes mal sowas hast , schreib mir ne PN!

Dann seid doch so gut und macht es auch so.... es nervt total! Danke! :LEV18

• @ Leverku.......

Nu ja.......

Mr.Wolf hat auch kein Großhirn im Auto verteilt - und die "Damenbinden" nach dem Desaster mußte er auch nicht waschen.

Da kann man schon mal ein Ideechen cooler bleiben......... :LEV18

@ grimaudino :

hast ja Recht.

Aber so ein paar "belebende Elemente" schaden ja nicht..... :LEV18

Der Weg ist das Ziel........ :LEV19 :D

@ Buli :

Tschuldigung.Aber das ist albern.In diesem Thread wiederholen sich Beiträge und Argumentationen seit einem 3/4 Jahr.Mindestens.
    Das nervt nicht weniger......mich zumindest.

Abgesehen von dieser niemals erwarteten Leistung Nowotnys' :LEV5
    kannst Du ja vielleicht etwas neues einbringen in die Diskussion.

• Zitat

Original von BigB
    Es hat keiner auch nur annähernd eine so hohe Beitragszahl pro Tag wie du.

Das sagst ausgerechnet DU? :D :LEV14

Btw: absoluter Kindergarten, was hier teilweise abläuft. Wer es noch nicht entdeckt hat: es gibt hier eine PN-Funktion. Wobei ich mich inhaltlich ja dann doch eher VV oder Evertonian anschliessen kann, auch wenn das n Drecksverein is :LEV19

btw: "«Es könnte in der nächsten Woche eine Entscheidung geben. Ich werde nichts überstürzen»"

entweder er entscheidet sich bis Mittwoch oder der Verein soll sich um wen anders bemühen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass nach allem, wass sich Nowotny geleistet hat an Verarsche, Klagerei etc. pp. er jetzt auch noch derjenige ist, der das Heft des Handelns hat! Entweder entscheidet er sich für uns, dann kann man mit der Entscheidung leben oder er entscheidet sich gegen uns, dann kann man anders planen. Aber noch länger warten? Wofür, wenn der Verein ihm doch soooo am Herzen liegt und er sich hier ja sooooo wohl fühlt?

• Erik M. :

Kann man eigentlich "unkindisch" > erwachsen über Fußball diskutieren ?
    Genau genommen - wegen des Gegenstands - wohl kaum....

Zu Deinem eigentlichen Post :

Dem kann ich nur beipflichten.

Nowotny hätte im Normalfall nirgendwo mehr ein Bein auf die Erde bekommen.
    Und jetzt wieder dieses Taktieren.

Trotz 4,7 Mio Garantie.........

Und ich ziehe nochmal den Hut :

Der Mann hat ein sagenhaft dickes Fell. :LEV5

Mich juckt die indiferrenzierte Meinung anderer über mich auch wenig.

Aber als Abzocker so am Pranger gestanden zu haben > dann Begnadigung
    und jetzt schon wieder so zu zocken .

Junge,Junge.....

Ob berechtigte Ansprüche oder nicht : Auch den Träumern sollte klar sein,
    daß Sentimentalitäten den Herrn Nowotny bestimmt nicht bewegen.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Kann man eigentlich "unkindisch" > erwachsen über Fußball diskutieren ?
    Genau genommen - wegen des Gegenstands - wohl kaum....

Würde auch sagen : nicht wirklich :LEV18

Zitat

Ob berechtigte Ansprüche oder nicht: Auch den Träumern sollte klar sein, daß Sentimentalitäten den Herrn Nowotny bestimmt nicht bewegen

Komme in dem Zusammenhang nochmal auf den bereits von mir angesprochenen Bericht gestern Abend im DSF. (O-Ton) "Konzentiere mich auf meine Ziele, die ich dann auch meist erreiche, so hab ich's immer gehandhabt." In der Tat, eine überaus erfolgreiche Praxis diesbzgl. kann man dem Jens nicht absprechen. Ruhiges, eloquentes
    Auftreten, verbindlich im Ton...dat macht schon was her angesichts so vieler Schwatzdrosseln in der Branche :LEV19

• Es ist schon unglaublich mit welch dreister Dickfelligkeit der Herr Nowotny hier sein Ding durchzieht. Bei aller Schelte gegenüber der sportlichen Führung wegen der im Dezember getroffenen Vereinbarung mit N. glaube ich heute fest daran, dass er hier mit der gleichen dreisten Dickfelligkeit seinen Vertrag auf der Tribüne ausgesessen hätte, wäre ihm dieses Angebot nicht gemacht worden.