ZitatOriginal von BigB
Nenn du mir mal einen Spieler, der dauernd beteuert wie wohl er sich in Leverkusen fühlt und wie gerne er bleiben würde, dann aber seinen Vertrag kündigt und sich ewig Zeit für die Entscheidung lässt, ob er nun bleibt oder nicht. Ich kenne da keinen.
Und wieder die gleiche Leier:
Wenn der Verein es hinnimmt, dass er sich ewig Zeit nimmt, wird es trotzdem mal wieder Nowotny angelastet. Egal was Nowotny sagt, egal was er tut, alles ist falsch oder Abzocke oder was auch immer.
Und diese ewig gleichen Vorwürfe kommen hauptsächlich von Leuten, die Anderen hier vorwerfen, sie würden gewisse Herren aus dem Management, alles was schief läuft als Fehler anlasten. Da wird ganz schön mit zweierlei Mass gemessen und es zeigt mir, was ich von den Kommentaren dieser User zu halten habe.
Fast alle Spieler, mir fällt gerade z.B. Schneider ein, haben immer bis zum letzten abgewartet, bis Sie ihre Entscheidung bekanntgegeben haben, hier und auch bei anderen Vereinen. Auch Aussagen wie "ich würd ja gerne bleiben" oder "Bayer oder Verein XY ist mein erster Ansprechpartner" sind üblich und alltäglich in der Bundesliga. Aber bei Nowotny muss man sich das dann so zurechtlegen, das es irgenwie als Abzocke rüberkommt. Geil...