Jens NOWOTNY Thread II

• Zitat

Original von blöd
    Babic19

irgendwie hast du mein post nicht verstanden. Ich ziehe dem Herrn Nowotny einen Jan Ingwer-Callsen Bracker, der alles für den verein tun würde, vor.
    Auch mit der Gefahr, daß wir am Schluß nur 6. werden. Denn ich bin mir sicher, daß wir uns dann über den ui-cup qualifizieren würden.

Nowotny würde nicht mit zur WM mitgenommen werden, sein großer Traum würde platzen, hätte keine Bühne sich für andere Vereine anzubieten und Bayer würde die fälligen Siegprämien für Nowotny streichen.

Ja, wenn Skibbe etwas Mumm hätte, dann würde er Nowotny ab jetzt nicht mehr berücksichtigen und statt dessen mit Roque Junior, der ja wieder fit ist, spielen. RJ will auch noch zur WM, wird sich reinhängen und es ist ja nun auch nicht so, dass der Jenne uns nun alleine die letzten Spiele gewonnen hat und wir ohne ihn schon verloren haben gegen Hertha.

Ist ein Risiko, klar ...
    aber ich würde es riskieren!

Nur, der Skibbe stellt ihn so oder so auf.

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Nie im Leben, warscheinlich landet er bei Bielefeld oder Wolfsburg, ganz toller ausklang einer Karriere..

eigentlich immer noch zu gut für den. der hat noch nicht mal mehr diese verein verdient!

mal ne frage : hat jemand die handy- oder telefonnummer vom nowotny oder die email adresse?

da es ihm ja nur darum geht "neu anzufangen" wollt ich ihm das angebot machen bei meinem alten verein in der kreilsiga b zu spielen, dort kann er ganz von "neu anfangen", idylische platzlage an einem wald und nach jedem heimspiel in einer pizzeria bis 10€ etwas zu essen.
    er braucht auch nur zum training gehen wenn er will und zeit findet zwischen dem ganzen scheine zählen (4,7 mio abfindung).

also falls du es sogar lesen solltest Jenne, schick mir ne PN, dann kann ich dir alles weitere erzählen.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• ....und Tschüss! Wenn geldgeile Raffzähne den Hals nicht voll bekommen...ganz schön arm (bzw. hier wohl eher reich)!

Sportlich schade, menschlich das Beste was uns passieren konnte! So Charakterschweine braucht hier kein Mensch! Erst rumheucheln wie Leid ihm der ganze öffentlich Wirbel tut und nacher die dicke Kohle kassieren und den Schwanz einziehen! Bravo Hr. Nowotny! :LEV17

• Zitat

Original von Der Carsten
    Och wir können gerne ausdiskutieren. :LEV19
    Ach ja, Zitat: Nowotny erhält keine Spielpraxis mehr. Mit Roque wolltest du also auch nicht starten. Mit wem dann? Madouni?

was möchtest Du denn gerne mit mir ausdiskutieren?

nochmal langsam:
    wir starten mit nowotny, der sich sicher richtig reinhängen wird.(nicht wegen bayer04 sondern wegen seinen wm chancen.)

wenn wir dann zur halbzeit 2:0 führen wird nowotny in der 46. minute das letzte mal für bayer04 den rasen betreten.

in der 47. minute wird er gleich wieder ausgewechselt, was vom Jubel der mitgereisten fans begleitet wird.

kameraschwenk auf die fans - riesenbanner:

"http://www.no-wotny.de/"

roque junior betritt den rasen und findet zum erstaunen einiger leverkusener fans :LEV18 dank seiner erfahrung gleich ins spiel.

freier macht das 3:0 und leverkusen nimmt in der nächsten saison am uefa-cup teil.

in den nächsten spielen gehört roque dann zur startaufstellung, weil man dem IV für die nächste Saison Spielpraxis geben möchte.

nowotny spielt selbstverständlich nicht mehr und verliert damit den "fairen zweikampf" (looooool) mit friedrich und sinkewicz.

weil rudi und michi aber so gute menschen sind wird nowotny dann im letzten spiel doch nochmal für 15 minuten (quasi als ehrung zum abschied) eingewechselt was die leverkusener fans allerdings damit quittieren, dass sie geschlossen das stadion verlassen.

:LEV3

• Hier ist noch ne lustige Variante, wo wir schon am spekulieren sind:

Der Herr N. geht zu Bayern. Dann schenken wir denen jetzt nicht nur ihre Spieler, sondern zahlen auch noch ihr Gehalt.

Dafuer haette wir dann bei denen "einen gut"! Ist doch super, oder?

• Zitat

Original von Cornel
    Hier ist noch ne lustige Variante, wo wir schon am spekulieren sind:

Der Herr N. geht zu Bayern. Dann schenken wir denen jetzt nicht nur ihre Spieler, sondern zahlen auch noch ihr Gehalt.

Dafuer haette wir dann bei denen "einen gut"! Ist doch super, oder?

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

ich lache mich hier gerade tot im büro!!!! zu geil!!!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Ach jetzt starten wir doch mit Nowotny. Woher dieser Stimmungsumschwung? :LEV14
    Das mit dem ausdiskutieren war auf den Fußballsachverstand bezogen. :LEV19

welcher stimmungsumschwung? hab ich nciht von einer plakativen auswechslung im spiel geschrieben? :LEV9

ja dann fang doch endlich mal an mit dem ausdiskutieren :LEV18...ich weiss gerade nicht so richtig was Du von mir willst. (ausser nerven vielleicht)

• Zitat

Original von DonCartagena
    ich glaube eine brasilianische IV mit juan und roque könnte man in Berlin ruhig mal versuchen...der roque wird 100% alles geben und dankbar sein und nowotny erhält einfach keine spielpraxis mehr bis zur wm

Diesen Stimmungsumschwung meinte ich. Das hörte sich ja nicht gerade nach einer plakativen Auswechslung, sondern nach einer plakativen nie wieder Einsetzung an. :LEV14

• Zitat

Original von Der Carsten
    Diesen Stimmungsumschwung meinte ich. Das hörte sich ja nicht gerade nach einer plakativen Auswechslung, sondern nach einer plakativen nie wieder Einsetzung an. :LEV14

jetz werde doch nicht albern...eine plakative auswechslung bedeutet eine auswechslung um ein zeichen zu setzen...das zeichen wäre dann natürlich, dass dieser vollpfosten nie wieder für bayer spielt nachdem bayer keinen nutzen mehr aus seiner aufstellung ziehen kann...

müssen wir uns denn ernshaft jeden meiner sätze gemeinsam analysieren damit auch du sie verstehst? :LEV16

• ich schreibe ja nicht wirklich oft hier....aber es ist mal wieder soweit..........

wir sollten bei der ganzen Diskusion nicht vergessen das der nette Herr J.N. schon des öfteren seine Aussagen innerhalb weniger Minuten/Stunden/tagen berreut hat.......und NUR falsch verstanden wurden ist bzw. fasch beraten wurden ist..........also es hört sich vielleicht blöd an, aber noch traue ich dem Braten nicht, dafür ist der J.N. zu unberrechenbar.......und vor allem viel zu Geld geil, um das nochmal zu erwähnen....... PRO http://www.no-wotny.de

• ...was für ein Schwachsinn! Sich freiwillig, ohne Not einen bessere Ausgangsposition zu versemmeln, nur weil man sauer auf ihn ist!
    Hier geht es auch ums Geld, und zwar diesmal für Bayer!!!!
    Wir können nur einen sportlichen gleichwertigen Ersatz holen, wenn wir Kohle haben und die kriegen wir nur noch über den UEFA-Cup. Jenne kann also mit guter Leistung in den letzten drei Spielen ein wenig etwas von seiner empfangenen Leistung zurückzahlen, indem er die Abwehr sauber hält.

Und die absolute Krönung einiger Fans finde ich, daß jetzt auf einmal R.J. ein gleichwertiger Ersatz ist.
    Lest mal den R.J.-Thread, was Roque für ein Weichei und was für ein Simulant er eigentlich ist.....
    Wie kann man nur seine Jacke so in den Wind drehen und sich gleichzeitig über andere derart aufregen und ihnen Verletzungen an den Hals wünschen - au mann!!! :LEV12 :LEV12

• TSCHÜSS jens,

schön, daß du uns verläßt! das war die beste meldung seit langem beim bayer! ein 'danke für alles' ist wohl überflüssig - ich denke du bist hier genug entlohnt worden. viel glück wünscht ich dir auch nicht, aber ich geb dir einen gute rat: unterscheib den neuen vertrag VOR dem nächsten kreuzbandriß

liebe grüße freibad ailton

• Sportlich gesehen, absolut schade.
    Kann nur hoffen, das der Rudi so weitsichtig war und schon ne´Alternative im Auge hat.

Friedrich würde absolut passen, wohl nicht billig, aber sicherlich irgendwie zu stemmen.

Würde mich schon mal interessieren, zu welchem Verein Jenne wechseln will.
    Kann mir gar nicht vorstellen, das es ein Verein im oberen Drittel sein könnte, zumal Vereine wie Schalke, Stuttgart oder Hamburg sich sowieso schon finanziell recht weit aus dem Fenster gelehnt haben.

Bin mal gespannt, wenn Onkel Bischof auf Verhandlungstour geht!
    Bei den Gehaltsvorstellungen und dem wohl recht hoch gewünschten Handgeld wirds denke ich nicht so einfach werden.