ZitatOriginal von BornInLev
Dabei hat Jens eine über weite Strecken große Vereinsidentifikation an den Tag gelegt, die man nicht bei jedem findet.
Bei der Kohle, die der Verein ihm offenbar in den A.rsch geblasen geblasen hat, kein Wunder. Und als Zeichen seiner großen Identifikation verklagt er den Verein, der für ihn erster Ansprechpartner ist, wo er sich immer so wohl gefühlt hat...der ihn nebenbei trotz 4er Kreuzbandrisse immer wieder aufgebaut hat und zu ihm gehalten hat, das nur mal am Rande... zum Zeichen dessen verarscht und verscheißert er hier nahezu alle und Leute wie Du fallen da auch noch drauf rein.
Sicher, Nowotny geht hier weg, weil er nochmal eine neue Herausforderung sucht, weil ihn das Ausland reizt. Muhahahahaha. Brüller!
So ein charakterloses Arschloch, so einen Scheißkerl möchte ich nicht mehr spielen sehen. Keine Sekunde! Und ganz ehrlich: lieber ohne Nowotnyden Uefa-Cup verpassen als ihm hinterher für seine großartigen sportlichen Leistungen dankbar sein müssen, mit denen er uns in den Uefa-Cup geführt hat! Ich fürchte nur, dass Skibbe den weiter einsetzen wird. Bah, was ekelt mich dieser Mann mittlerweile an.
Allerdings: wenn es stimmt, was in der KR steht, dann gehört unser Management samt und sonders geteert und gefedert! Wie kann ich denn bitte einen Vertrag machen, in dem ein Spieler, der seinen Vertrag kündigt, 8,2 Mio. Euro erhält??? Für die Kohle hätte man ihn auch auf der Tribüne versauern lassen können, auch wenn das nochmal 1-2 Mio. Steuern und Sozialabgaben gekostet hätte.
Ich nehme an, das bedeutet dann auch bye bye Berbatov