Jens NOWOTNY Thread II

• Zitat

Original von Elvia

Dito! Habe mich mittlerweile auch für Contra Nowe entschieden nach dem was er jetzt gemacht hat ... ich hoffe es kommt so: Wir gewinnen heute in Berlin JEnne mit ner Starken leistung .... Dann hier gegen den FCN stehts 2:0 der Jens wird umgehauen Trümmerbruch im Fuss wir spielen 2:2 sind im UEFA Pokal und alles is Gut :LEV19:LEV8

oh Mann :LEV17 :LEV11

• So erstmal da waren Smilis hinter der Aussage :LEV19 Zweites sollte die Aussage nur meine Abneigung gegen Jenne schildern...ich wünsche im nichts schlechtes soll er dahin gehn wo der Pfeffer wächst oder sonst wo...Menschlich ist der Mann für mich nicht zu erklären, nach 10 Jahre (im Fussball fast eine Ewigkeit) lässt er den Verein so im Stich und die Fans ... wir haben immer zu Ihm gehalten genau wie der Verein und jetzt lässt er und einfach sitzten und sucht eine neue "Herausforderung" :LEV9 Naja verstehn muss ich Ihn nicht ... hoffe für ihn das er bei der WM spielen wird was er wiederum auch Bayer zuverdanken hat ... soll er glücklich werden irgendwo anders Roque ist wieder da und gut ist das Thema Nowotny ist für mich jetzt durch und Ende

Bye Bye Nowotny aus wenn er sportlich immer noch ein Verlust ist!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Er muß sich ja nicht gleich was brechen aber ein paar handfeste Depressionen, weil er dort, wo er hin geht nicht glücklich wird, wünsche ich ihm schon.

und jede Menge Erkältungen und Schnupfen und Pickel im Gesicht und was an den Drüsen für einen unangenehmen Körpergeruch etc. Lauter lästige Dinge eben :LEV17

• ich fänds schon wenn er einfach nur die 4,7 Mio verliert....also beklaut werden auf der reise nach ZAGREB mein...das wäre was....

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Spustin
    ich fänds schon wenn er einfach nur die 4,7 Mio verliert....also beklaut werden auf der reise nach ZAGREB mein...das wäre was....

Soll er mal lieber den Calli vorher nochmal kontaktieren.
    Der weiß nämlich "auf dem Balkan herrschen andere Gesetze!" :LEV18

• Zitat

Original von dreiundzwanzig
    Er muß sich ja nicht gleich was brechen aber ein paar handfeste Depressionen, weil er dort, wo er hin geht nicht glücklich wird, wünsche ich ihm schon.

und jede Menge Erkältungen und Schnupfen und Pickel im Gesicht und was an den Drüsen für einen unangenehmen Körpergeruch etc. Lauter lästige Dinge eben :LEV17

In dem Moment, wo er die Millionen von Bayer gebunkert und seinen neuen Vertrag beim FC Irgendwo unterschrieben hat, kann ihm nix mehr passieren.
    Was sollte ihn ein Bankhocken oder gar ein Abstieg mit dem neuen Verein schon anhaben?
    Ich hoffe nur, dass Bayer konsequent alle Verbindungen
    kappt und das Thema bei Bayer 04 ein für alle mal beendet ist.
    Eine anständige Verabschiedung mirt Blumenstrauss und ohne Pfiffe,
    aber das muss es dann auch gewesen sein!
    Nur der guten Ordnung halber: Auch für mich war Jens Nowotny das Idol und auch mit 5 Kreuzbandrissen, blind und einbeinig nicht aus dem Verein wegzudenken.
    Jeder Versuch einer Abschiebung, hätte die Verantwortlichen den Kopf gekostet.
    Ich wünsche dem Gierhals nicht die Pest, ich habe vor Monaten mit
    ihm abgeschlossen!

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Gestern war er ein totalausfall - schlimmer gehts (n)immer :LEV11:LEV11

Totalausfall würde ich nicht sagen aber er hat sich sicher nicht mit Ruhm überschüttet...

...aber eigendlich wollte ich hier ja nicht mehr posten :LEV18

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Schönen Leserbrief heute gelesen. Ich zitiere mal:

Wenn es Nowotny bei seinem Wechsel nicht um die 4,7 Millionen Abfindung geht, könnte er doch das Geld an soziale Einrichtungen spenden. Dann könnte man wieder etwas Respekt vor solchen Leuten haben.

Lasse den mal hier so im Forum stehen...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Er geht. Sportlich gesehen ein (momentaner) Verlust, aber das wiegt weniger schwer als der positive Effekt, dass er endlich weg ist.

Aber es gibt doch sicher noch ein Abschiedsspiel für unseren Jenne, oder? Aber klar, einen solch verdienten Spieler, dem es immer nur um den Verein ging, kann man doch nicht ohne das ganze Brimborium gehen lassen.

Ich hoffe natürlich, dass er am Samstag bei seinem letzten Heimspiel ordentlich gefeiert wird. Am besten ne eigene Choreo für Jenne, oder?

Und nach Karriereende kann er ja als Sportdirektor, Jugendkoordinator oder Leiter der juristischen Abteilung zum Bayer zurückkommen.

Fänd ich super!

In diesem Sinne...

• Pass auf , dass das der eine oder andere hier nicht ernst nimmt.

• Man darf sich jetzt ja schon Sorgen machen, dass der Jens am Samstag mit Blumenstrauß und standing ovations in sein wohlverdientes Abenteuer Ausland verabschiedet wird.

Es ist echt zum Mäusemelken.

Meinetwegen muß man ihn ja nicht auspfeifen, aber warum in Herrgottsnamen muß man ihn feiern???

Kann mir das mal einer plausibel erklären?

• Du kennst ihn einfach nicht richtig,Lupo. Um nicht zu sagen, du verkennst ihn. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von lupo
    Kann mir das mal einer plausibel erklären?

Das ist keine rhetorische Frage.

Würde mich wirklich sehr interessieren, wie die Nowotny-Freunde das erklären, dass sie einem Spieler zujubeln, der - obwohl er hier weiter spielen könnte und den Verein angeblich so mag - zum Saisonende weggeht.

Warum kommt ihr Euch nicht von Nowotny verarscht vor?

• Wozu darauf eingehen? Damit man wieder hunderte Seiten diskutiert und eh nichts bei rumkommt? Jede Seite hat ihre Meinung und die jeweils andere wird ihre Meinung eh nicht ändern. Jeder meint er hat der Weiheit letzten Schlusses gefunden und wird die Meinung der anderen Seite sowieso nicht akzeptieren und als vollkommen unsinnig und falsch zurückweisen. Wenn du wirklich Gründe dafür suchst und nicht nur wieder neuen Streit in diesem Thread schüren willst, dann such dir doch einfach Argumente der "Nowotny-Freunde" raus. Allerdings gehe ich nach deinem letzten Satz eher davon aus, dass es dir nicht um eine wirkliche Diskussion darüber geht. Von daher ist es einfach sinnlos und man kann mit seiner Zeit besseres anfangen. :LEV19

• ...vielleicht danken sie ihm eben trotzdem für seine Treue die 10 Jahre. Wo er ja auch große Spiele geleistet hat.
    Man darf eben bei einem Menschen nicht nur eventuelle Fehler der letzten Jahre sehen, sondern auch das Gute von vorher, ähnlich wie bei Kindern, Partnern....
    Wenn du das nicht verstehst, wird es sinnlos sein weiter darüber zu philosophieren.... Gute Nacht :LEV6