Jens NOWOTNY Thread II

• Schade, noch ein Spiel und dann ist Jenne weg.

Ich respektiere alle Meinungen, aber wie ein menschliches Wesen mit einem halbwegs gesunden Verstand ewig wie ein beleidigter Dreijähriger immer wieder nachtreten muss, kann ich nicht verstehen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich respektiere alle Meinungen, aber wie ein menschliches Wesen mit einem halbwegs gesunden Verstand ewig wie ein beleidigter Dreijähriger immer wieder nachtreten muss, kann ich nicht verstehen.

Hat mit nachtreten nichts zu tun, er liefert ja immer wieder neue Vorlagen. Hätte mir gewünscht, dass er im letzten Spiel gesperrt ist, hat aber nicht sollen sein.

• Danke für 10 Jahre Kampf,Leidenschaft und Einsatz für Bayer 04 !! :LEV5

Mehr ist,denke ich mal,nicht zu sagen...Mach et jot Jenne...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Erst kommen die Dreijährigen und treten nach und jetzt kommen auch noch die Zweijährigen und erklären uns die Welt.

Meine Fresse, ich kann es wirklich nicht mehr hören. Hier kann ja jeder schreiben, dass er froh ist Nowotny nicht mehr spielen zu sehen.

Aber verschont bitte diejenigen, die anderer Meinung sind, mit eurem albernen missionarischen Eifer.

Mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr schreiben.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Einfach nur schade dass er geht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Was das Nachtreten angeht, scheinen einige Ihrem grossen Vorbild, dem Holzhäuser, in nichts nachstehen zu wollen.

• Wieso steckst Du Dich nicht einfach in nen Sack und schmeisst Dich weg? :LEV8

In deinem Alter wird man ja vielleicht senil, also muss man mit Leute deines Schlages vorsichtig umgehen :LEV18.

Vielleicht hast Du, lieber KlausBuchmann, auch einfach keine Werte mitbekommen, möglich ist das. Ehre, Moral? Gabs das? Nein? Schade...am besten, Du nimmst Dir nen Pinsel und malst was Schönes für den Jenne. :D

• Zitat

Original von Onkel'78
    Was das Nachtreten angeht

wer tritt denn hier nach? M.E. die Leute, die nicht damit klarkommen, dass andere konsequente bei ihrer Meinung bleiben...

• Zitat

wie ein beleidigter Dreijähriger immer wieder nachtreten muss

???
    Bezieht sich dieses Posting auf einen bestimmten User, ein bestimmtes Posting oder ist es doch nur ein Urteil über alle, die mit Nowotny nichts mehr anfangen können und dies - genau wie die Vertreter der Gegenmeinung, die da in nichts nachstehen - gerne bekunden?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Statement mehr über Dich aussagt, als über diejenigen, die es angehen soll...

• Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber da Du ja ansonsten vernünftige Beiträge schreibst, mache ich mal eine Ausnahme.

Abgesehen davon, dass ich mir relativ sicher bin, dass Du nicht weißt, wie alt ich bin, und den Begriff Ehre mit Sicherheit nicht verstanden hast, denn andernfalls würdest Du mich nicht persönlich angreifen, erkläre ich Dir gerne noch mal meinen Standpunkt.

Hier gibt es Leute, die für und welche die gegen Nowotny sind. Argumente und Meinungen sind genug ausgetauscht worden. Keiner wird den anderen von seiner Ansicht überzeugen können.

Damit bleibt schlicht und ergreifend die Frage, warum die einen die anderen immer noch mit ihrem missionarischen Eifer auf den Sack gehen müssen und von ihrer Meinung überzeugen wollen?

• Zitat

Damit bleibt schlicht und ergreifend die Frage, warum die einen die anderen immer noch mit ihrem missionarischen Eifer auf den Sack gehen müssen und von ihrer Meinung überzeugen wollen?

Beantworte sie doch mal aus Deiner Sicht für DEINE Meinung... mir gehts nicht ums überzeugen wollen. Aber wenn sich neue Punkte auftun, dann äußer ich mich halt. Und das letzte Heimspiel, was der Mann für uns macht ist so ein Anlaß.

• Ich möchte hier an dieser Stelle nicht nachtreten, ich möchte meine persönliche Meinung schreiben. Dies mag einigen vielleicht nicht gefallen, aber das interessiert mich nicht.

Danke Jenne für 10 Jahre Bayer 04! Zehn Jahre, in denen Du die Knochen hingehalten hast für Deinen Verein! Danke dafür, dass Du in dieser Katastrophensaison der Mannschaft wieder Sicherheit und Ordnung gegeben hast. Die Erfolge der letzten Monate sind meiner Meinung nach zu einem großen Teil an Deiner Person fest zu machen.
    Jetzt kommt die andere Seite:
    Danke auch dafür, dass Du mir die Augen über den heutigen Profisport endgültig geöffnet hast. Loyalität und irgendwelche Werte zählen heute absolut nichts mehr. Heute erzählt man, dass Bayer 04 der erste Ansprechpartner ist und morgen verkündest amn, dass man eine neue Aufgabe sucht. Dieses Verhalten kann und will ich nicht tolerieren. Was zählt denn hier das Wort? Nichts mehr!
    Danke Jenne, für die größte menschliche Enttäuschung, die mir in meinen 30 Jahren Fan-Dasein beschert wurde.
    Ich habe bei den Nowotny Rufen in Berlin auch nur Wut empfunden. Ich denke jedoch, dass jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat. Ich war ja nicht gezwungen mit zu rufen, was ich auch nicht gemacht hätte.

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit Jenne eine wichtige Figur im Sportlichen verlieren. Er hat gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist und wie sehr die Mannschaft ihn auch braucht und wohl auch akzeptiert. Menschlich jedoch verlieren wir nichts.
    Sei es, wie es sei !
    Das " Mach et joot" fällt mir sehr schwer.....

• Schöne Abschiedsrede ... ich habe die Tränen in den Augen ---

10 Jahre die Knochen hingehalten ... das würde kein anderer tun, oder?

Manch ein Maurer hält auf dem Bau 40 Jahre die Knochen hin und kann sich keine Eintrittskarte leisten.

Nowotny hat hier seinen Job gemacht, wie es sich gehörte. Er hat mitgenommen, was möglich war; so wie es jeder andere wohl auch gemacht hätte.
    Hätte er noch auch zum Schluss dazu gestanden, wäre es für seine Reputation besser gewesen.
    Aber er sucht eine Herausforderung (Übersetzung: Zusatzeinkommen, wie Handgeld usw).

Viel Spaß dabei

:LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ob Du dabei Tränen in den Augen hast, interessiert mich genauso, als ob in China ein Sack Reis umfällt!
    Fakt ist, dass Jenne mit den Erfolgen von Bayer 04 unwiderruflich verbunden ist. Ich stimme Dir zu, dass der Kerl uns nur abgezockt hat. Dies habe ich auch gar nicht in Frage gestellt. Dennoch denke ich, das man so fair sein sollte, auch die Verdienste des Mannes anzuerkennen. Das gehört für mich zum Anstand und den hier an dieser Stelle gerne proklamierten Werten!

• Ich schreibe in diesem Forum so gut wie nichts mehr, weil es immer alberner wird. Und wenn Du glaubst, mich (ich bezog dein Posting einfach mal auf mich) als "Dreijährigen" hinzustellen zu müssen, dann musst Du
    eben den Gegenwind ertragen. Mit der Totschlag-Argumentation hast Du doch angefangen, oder irre ich mich?

Und wenn sich einer fragt, warum das Niveau von W11 immer weiter in den Keller und die halbwegs intelligenten User immer weniger werden, der möge sich nur die ganze Diskussion um JN reinziehen. Das reicht.

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Ich denke jedoch, dass jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat. Ich war ja nicht gezwungen mit zu rufen, was ich auch nicht gemacht hätte.

So ist es. Ich nehme diesen Satz nur noch mal zum Anlaß um klarzustellen, dass ich niemanden von meiner Meinung überzeugen will (daher paßt "missionarischer Eifer" auch nicht, da Missionare ja bekehren wollen), sondern bloß mein Unverständnis zum Ausdruck habe bringen wollen. Zwischen der Aussage, dass ich diejenigen, die den Jens feiern, nicht verstehen kann und einem Versuch, andere von dieser Einstellung zu überzeugen, liegt noch ein ganzer Schritt, den der ein- oder andere nicht ganz wahrgenommen haben mag (und das ist keine Formalität, auf die ich mich etwa zurückziehen möchte).
    Ich hatte auch - ohne jetzt jedes einzelne Posting im Kopf zu haben - generell nicht den Eindruck, als sollte irgendjemand/alle gezielt bekehrt werden. Würde man die Postings so lesen wollen, müßte man sich dann zumindest den gleichen Vorwurf gefallen lassen, da beide Meinungen gerne, oft und eindrücklich geäußert wurden.

Wenn man mal nachfragen würde, würden vermutlich nahezu alle User hier zustimmen, wenn man sie fragen würde, ob man bei aller Meinungsverschiedenheit dem Gegenüber seine Meinung lassen wollte.

Daher: Natürlich wird sich auf keiner Seite die Überzeugung ändern. Das werden auch alle wissen (schon deshalb kein Missionarsversuch). Es geht daher lediglich immer wieder und auch aufgrund neuer Anstöße, die beide "Seiten" nutzen, um hier zu posten, um die Erklärung und manchmal nur Bekräftigung der eigenen Position - auf beiden Seiten.
    Ist alles nicht gerade schön, zumal das schon länger andauert und führt wohl auch zu nichts. Aber wer sagt, dass ein Thread ein Ziel haben muß:-)

• Nach dem letzten Heimspiel von Jens Nowotony ist das Thema dann am Samstag komplett erledigt.

Vielleicht eignet sich dieses NEID- UND HASSTHEMA einfach nicht, um miteinander zu diskutieren.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren