Hoffentlich bleibt er. Aber wenn er geht möchte ich mich wenigstens anständig verabschieden können. Diese Sommer Verscherbel Aktionen finde ich Mist.
Dimitar Berbatov Thread II
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
-
macht doch eine berbo-choreo
mit ganz vielen dh, fahnen und sprechchören
WIR müssen alles daran setzen den zu halten
ich bin jetz leider im letzten spiel nicht dabei, aber müsst ihr 100% geben -
Ja das stimmt, im letzten Heimspiel, müssen wir Gas geben, es muss ich dann viel um Berbo drehen, wir müssen ihn voll und ganz unterstützen und anfeuern, denn er ist unser Star und wir wollen ihn ja behalten, denn wir brauchen ihn einfach, also pro Berbatov Sprechchöre, Berbatov Choreo.......usw.
Wir müssen den klasse Kerl einfach hier halten
Berbo du musst bei uns bleiben
-
Wer hat den DH den angefertigt und hat Berbo ihn realisiert ?
Wann warst du denn beim Training, also welchen Tag?Wenn Berbo ihn realisiert hat, wie hat er darauf reagiert ?
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Wer hat den DH den angefertigt und hat Berbo ihn realisiert ?
Wann warst du denn beim Training, also welchen Tag?Wenn Berbo ihn realisiert hat, wie hat er darauf reagiert ?
Das war heute beim Trainig aber wie er reagiert hat ka das hab ich nicht mehr mitbekommen
-
aber du hast den doch nicht angefertigt oder ?
Ich will nur dass er weiss, wie wichtig er uns ist, und durch sowas kann man es ihm sehr gut zeigen
-
Für einen Berbo-Fan der ersten Stunde -als noch viele vom Chancentod sprachen- ist es wirklich schmerzlich festzustellen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Stunde des Abschieds gekommen ist. Schmerzlich nicht nur, weil er sich zum Top-Stürmer der Liga entwickelt hat, dem technisch keiner das Wasser reichen kann, sondern auch weil er menschlich hier eine absolut reife Leistung hingelegt hat. Ohne Skandale, im Umgang mit seinen Mitspielern und Fans einwandfrei, zunehmend fleißig auf dem Spielfeld und ganz wichtig iin 5 Jahren so gut wie nie verletzt.
Einen solchen Stürmer werden wir hier vermutlich so schnell nicht wiedersehen. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass er ein Angebot eines englischen oder spanischen Top-Clubs ausschlägt.Da wollen alle hin und wenn er noch ein wenig Ehrgeiz hat, kann er sich diese Chance nicht entgehen lassen. Es gibt eben 9 -10 Clubs in Europa, an deren Angebot kein Spieler vorbei kommt. Und dabei geht es sicher nicht nur um Geld. Arsenal oder Manchester haben eben einen anderen Klang als Leverkusen. -
Zitat
Original von Troisdorfer
Für einen Berbo-Fan der ersten Stunde -als noch viele vom Chancentod sprachen- ist es wirklich schmerzlich festzustellen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Stunde des Abschieds gekommen ist. Schmerzlich nicht nur, weil er sich zum Top-Stürmer der Liga entwickelt hat, dem technisch keiner das Wasser reichen kann, sondern auch weil er menschlich hier eine absolut reife Leistung hingelegt hat. Ohne Skandale, im Umgang mit seinen Mitspielern und Fans einwandfrei, zunehmend fleißig auf dem Spielfeld und ganz wichtig iin 5 Jahren so gut wie nie verletzt.
Einen solchen Stürmer werden wir hier vermutlich so schnell nicht wiedersehen. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass er ein Angebot eines englischen oder spanischen Top-Clubs ausschlägt.Da wollen alle hin und wenn er noch ein wenig Ehrgeiz hat, kann er sich diese Chance nicht entgehen lassen. Es gibt eben 9 -10 Clubs in Europa, an deren Angebot kein Spieler vorbei kommt. Und dabei geht es sicher nicht nur um Geld. Arsenal oder Manchester haben eben einen anderen Klang als Leverkusen.Da is was wahres dran, er ist echt ein klasse stürmer der nie wirklich verletzt war und immer ein Lächeln auf den Lippen hat, er ist echt ein netter Kerl und er hat sich hier zu einem Weltklasse Stürmer entwickelt, ich stimme dir da zu dass wir so einen wie ihn wohl nicht mehr bekommen werden, oder es sehr lange dauern wird, aber ich glaube er ist eine Rarität.
Genau wie du, sehe ich ebenfalls den Abschied kommen, es wird ein sehr schwieriger Weg für uns werden ohne ihn, trotzdem hoffe ich immernoch dass er viel mit Völler spricht und auch mit Skibbe die ihm dann nochmal erklären was er nächstes Jahr für Chancen haben könnte zu Chelsea oder auch Milan und wie sie alle heissen spielen zu können, denn wie man sieht ist Arsenal eben nicht der Top Verein wie es scheint, wenn selbst bei denen Barcelona und Real Madrid nach dme Top Star Thierry Henry fragen, wo Arsenal sicher Mühe haben wird, diesen halten zu können, deswegen hoffe ich dass der Rudi und auch der Herr Skibbe, den Berbatov überreden noch ein Jährchen dranzuhängen und wir zumindest noch 1 , (am liebsten aber noch bis zu seiner Rente) Jahr Spaß an ihm haben werden.Nebenbei wollte ich auch nochmal erwähnen dass die Ablösesumme von 16 Mio fast lebsch sind, gegenüber seinen Qualitäten, da wären ohne Ausstiegsklausel wohl mindestens 25 bis 30 Mio drin.
-
Zitat
Original von Berbatov1987
..... trotzdem hoffe ich immernoch dass er viel mit Völler spricht und auch mit Skibbe die ihm dann nochmal erklären was er nächstes Jahr für Chancen haben könnte zu Chelsea oder auch Milan und wie sie alle heissen spielen zu können, denn wie man sieht ist Arsenal eben nicht der Top Verein wie es scheint, wenn selbst bei denen Barcelona und Real Madrid nach dme Top Star Thierry Henry fragen, wo Arsenal sicher Mühe haben wird, diesen halten zu können, deswegen hoffe ich dass der Rudi und auch der Herr Skibbe, den Berbatov überreden noch ein Jährchen dranzuhängen und wir zumindest noch 1 , (am liebsten aber noch bis zu seiner Rente) Jahr Spaß an ihm haben werden.
Nebenbei wollte ich auch nochmal erwähnen dass die Ablösesumme von 16 Mio fast lebsch sind, gegenüber seinen Qualitäten, da wären ohne Ausstiegsklausel wohl mindestens 25 bis 30 Mio drin.
Berbatov noch ein Jahr zu behalten wäre schön, macht aber m. E. leider keinen Sinn. Der Spaß würde 7 - 7,5 Mio (geschätzes Gehalt plus Verzicht auf höhere Ablöse) kosten. Das können sich Real oder Manchester leisten, ob wir uns das leisten sollten - bei aller Liebe zu Berbo - ist die Frage. Acht bis zehn Mio in einen neuen Mann investiert, den man dann sichere vier Jahre hätte, scheint mehr Sinn zu machen.
Sollte Berbo bei Erhöhung seines Gehalts noch drei Jahre bleiben, sähe die Sache anders aus. Aber - wie gesagt- das sehe ich nicht.
Wenn man mit 37 Mio für´s Personal auskommen muss, muss man eben rechnen. ( Das hat übrigens Real Madrid fast alleine für den Fehleinkauf Saviola hingeblätter.) -
-
hmm ja das stimmt schon, aber ich würde ihn gerne noch etwas behalten, es ist ja die Frage ob wir einen Stürmer finden der sich hier ebenfalls so stark präsentiert, der auch seine 20 Tore in einer Saison macht, von daher würde ich ihn schon gerne behalten denn ohne ihn haben wir im uefa cup nur wenig chancen und in der Liga wirds auch ganz schwer
-
Weiß mittlerweile jemand was die Schriftzeichen auf Berbo's Unterarm bedeuten?
-
Zitat
Original von marion
Weiß mittlerweile jemand was die Schriftzeichen auf Berbo's Unterarm bedeuten?Ich bin eine bulgarische Rasenschlampe
-
Zitat
Original von marion
Weiß mittlerweile jemand was die Schriftzeichen auf Berbo's Unterarm bedeuten?Ich bin Leverkusen
-
Zitat
Original von marion
Weiß mittlerweile jemand was die Schriftzeichen auf Berbo's Unterarm bedeuten?Ich bleibe für immer in Leverkusen
-
Zitat
Original von Grimaudino
und noch ein DH :[Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/8042/p4210045x8gc.jpg]
Man beachte das e in Berbatov.....
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Man beachte das e in Berbatov.....
Was ist den so ungewöhnlich an dem "e"
-
Zitat
Original von marion
Weiß mittlerweile jemand was die Schriftzeichen auf Berbo's Unterarm bedeuten?...na klar! das ist eine Hilfe für seine Jubelorgie:
...die Nase ist oben, das andere unten...
Los Berbo, fass heute wieder deinen "Zinken" an!!!
-
Wenn man bedenkt wie lange der Berbo bei uns ist.....
...und bis jetzt konnte mir niemand die Frage ernsthaft beantworten.
Schon komisch.
-
..war ja wieder klar, daß du meiner Erklärung nicht glaubst....
-