Dimitar Berbatov Thread II

• "...sind die Spurs der geforderten Summe sehr, sehr nahe gekommen“

Was soll das denn im BAYER-Deutsch heißen? Was gibts da NAHE ZU KOMMEN? Denke die Summe ist festgeschrieben.

Wie dem auch sei wünsche ich ihm viel Glück auf der Insel!

:LEV2 BERBO :LEV2

:LEV3

Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

• Also für mich ist der Berbo da mal richtig schlecht beraten!

Henry nach Barcelona? RvN nach Mailand?

Da sind dann schon mal zwei TOP-Teams die für nächste Saison einen Stürmer suchen......

daraus folgt? Berbo nach Tottenham????

Das verstehe wer will, ich tue es nicht! Da bleib ich doch lieber noch ein Jahr in LEV.... :LEV16

Aber mich fragt ja niemand..... :LEV18

• hi

so ist es wohl geschehen, ziemlich schade aber es hat sich angedeutet!

ich wollte mir ebend noch das neue trikot mit berbo online bestellen, aber zurzeit ist das system nicht in der lage....boah ich muss es noch haben....
    wird doch dann wenns offiziell bestätigt ist aus dem sortiment genommen oder?

• Hätte ihm einen besseren Klub gewünscht.

Hoffentlich arbeiten seine Mitspieler genauso für ihn, wie sie es hier z.Zt. tun. Ansonsten fürchte ich, dass er dort nicht glücklich werden wird.

Alles Gute.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Hoffentlich hat es nicht schon die ersten Selbstmorde gegeben. :LEV19
    Hätte er mal besser auf den Rudi gehört, aber was solls, kann man nun wohl auch nichts mehr ändern. Viel Erfolg und komm nicht auf die Idee uns aus dem Uefa-Cup zu schießen!

• Ob Tottenham ein großes Team aufbaut oder sonst etwas wissen wir nicht; ein Gurkenklub ist es sicher nicht.

Vielleicht hat Berbo auch eine Ausstiegsklausel oder er will sich zunächst mal an England gewöhnen und er verdient mehr oder oder oder

Hauptsache er geht nicht zu den Scheiss Bayern

Vielleicht bleibt ja noch etwas von diesem "Geschäft" für neue Berbatows übrig ...

Alles gute Berbo! :LEV2

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wäre er zu einem grossen Club gegangen ok.

Aber Tottenham?

Tut mir leid. Der Unterschied zu Nowotny besteht dann eigentlich nur darin, dass er nie gegen Bayer geklagt hat. Den sportlichen Aufstieg findet er in Tottenham ja wohl nicht!

Im Endeffekt wird er da wohl nur einen Aufstieg im Gehalt finden und da macht er nun auch nichts anderes wie Nowotny.

Und wieso ist Tottenham denn nur "in die Nähe" der geforderten Ablösesumme gekommen. Oder gibt es wieder, wie bei Lucio "zusammenarbeit im Wert von mehreren Millionen" von der man nie wieder was hört?

• Ich denke auch er will sich erstmal eingewöhnen und hat wieder eine Klausel die Ihm einen Wechsel möglich macht.....ansonsten kann man sich wirklich nur anschließen und Ihm alles Gute wünschen aber ein bißchen :LEV15 darf man schon

• Mir persönlich spukt momentan der Transfererlös im Kopf herum. Holzhäuser erklärte, die Gelder seien abgetreten und man habe kaum einen Zugriff darauf.

Wenn schon ein so begnadeter Fussballer wie Dimitar Berbatov wechseln muß dann sollten doch auch die vereinnahmten Summen für Verstärkungen zur Verfügung stehen können. Oder bin ich hier im falschen Film?

Hat sich Holzhäuser beim Fan-Club Meeting hierzu geäußert ?

:LEV17

• Zitat

Original von Viererkette

Hat sich Holzhäuser beim Fan-Club Meeting hierzu geäußert ?

:LEV17

Ja hat er. Ein Teil des Geldes darf in die Mannschaft gesteckt werden.

Wörtlich sagte er: Dann werden wir uns noch einen guten Innenverteidiger holen.

Naja im Sturm sieht er uns bestens aufgestellt und wenn alles gut läuft spielt Bayer auch wieder ganz oben mit :LEV19

• Zitat

Original von superoekland
    [Wörtlich sagte er: Dann werden wir uns noch einen guten Innenverteidiger holen.

Frage mich zwar, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber Gott sei Dank macht Sport ja, der Rudi. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!