Dimitar Berbatov Thread II

• Zitat

Original von Berbatov1987
    Dieser Meinung bin ich auch, was der hier in den letzten Jahren geleistet hat und besonders diese Rückrunde, Sensationell :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

nicht übertreiben, er hat zwar eine starke rückrunde gespielt unterliegt aber auch häufig Form- bzw. Lustschwankungen. Von daher ist ein Abgang für 16 Mio. heutzutage schon ziemlich viel, nicht mehr so tragisch

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von berbagoal89
    langsam mach ich mir sorgen. Wie es aussieht ist nach Berbatov nun auch Voronin weg. Ich hoffe Herr Holzhäuser und Herr Völler wissen was sie tun.

Wieso ist Voronin weg ? Wir haben doch heute erlebt, wie die Medien uns in Sachen Juan wieder ein Ei ins Nest legen wollten und was ist daraus geworden?

• Ich finde es au auf der einen Seite total Sch...das er uns verlässt,aber ich kann ihn auch verstehen,allerdings wenn er wirklich zu Tottenham geht,dann kann der Grund nur der sein,das sein Berater von den Spurs ne überdemsensionalle Provision bekommmt,den die haben ja mal in den letzen Jahren nichts gerissen und stellen keine sportliche Verbesserung für Berbo da!

Aber dennoch wünsche ich ihm alles alles gute für seine Zukunft! :LEV6

• Zitat

Original von BayerMania87
    nicht übertreiben, er hat zwar eine starke rückrunde gespielt unterliegt aber auch häufig Form- bzw. Lustschwankungen. Von daher ist ein Abgang für 16 Mio. heutzutage schon ziemlich viel, nicht mehr so tragisch

Du wirst dich noch wundern, wie tragisch dieser (vermeintliche) Abgang sein wird, wenn Tottenham ihn in 2 Jahren für das 3fache verkauft.
    Klar sind 16 Mio, gerade momentan, sehr viel "Kohle", allerdings für einen Spieler seines Formats eher ein Schnäppchen. Berbatov hat mit seinen Toren, Assists und techn. Qualitäten einen gehörigen Anteil an unsrer UEFA-Cup Platzierung.
    Fakt ist: Ein derart kompletter Stürmer ist/war einzigartig in unserer Vereinsgeschichte.

• Zitat

Original von aroske
    Ich hab heut in der RP gelesen das Tottenham nur 7,5 mio hinblättert! Doch ich bezweifel stark, dass das nicht stimmt.

So werden sich unsere Verantworlichen auch nicht übern Tisch ziehen lassen! :LEV18

"Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

• Zitat

Original von Chef-Trainer
    Ich finde es au auf der einen Seite total Sch...das er uns verlässt,aber ich kann ihn auch verstehen,allerdings wenn er wirklich zu Tottenham geht,dann kann der Grund nur der sein,das sein Berater von den Spurs ne überdemsensionalle Provision bekommmt,den die haben ja mal in den letzen Jahren nichts gerissen und stellen keine sportliche Verbesserung für Berbo da!

Aber dennoch wünsche ich ihm alles alles gute für seine Zukunft! :LEV6

ich glaube auch nicht, dass es ausgerechnet tottenham sein wird .. :LEV16 dann wohl eher manU ..vielleicht lässt sich da was regeln, dass wir van nistelrooy bekommen :LEV19 :D

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ....wacht doch endlich auf. Er wird gehen!

1.steht das immernoch nicht fest auch wenn das ganze ziehmlich wahrscheinlich ist
    2.geht es uns lediglich darum das ein großer spieler der allein diese saison enormes für bayer geleistet hat ordentlich und gebührend verabschiedet wird!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

1.steht das immernoch nicht fest auch wenn das ganze ziehmlich wahrscheinlich ist
    2.geht es uns lediglich darum das ein großer spieler der allein diese saison enormes für bayer geleistet hat ordentlich und gebührend verabschiedet wird!

stimmt zwar, aber man sollte jemanden nicht verabschieden, bevor sicher ist, dass er geht!

• Tja, die Verabschiedungen.....

Eine peinliche Ignoranz seitens Klubs.Ich verstehe es einfach nicht.

Mal angenommen,es gäbe aktuell eine Verabschiedung in der BayArena und zur
    Deckung der Kosten müßte jeder meinetwegen 5 EUR latzen :

Ich würde sofort hinfahren.Auch bei 10 EUR oder sonstwas.

Nettes Rahmenprogramm und das paßt schon......

Wieder wird uns wohl einer der ganz großen Kicker durch die Hintertür verlassen.

Das ist irgendwie nicht akzeptabel.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• stimmt!

• Dann machen wir außerhalb der BayArena die grösste Verabschiedung
    seit Christi-Himmelfahrt.
    Ganz dicke Hose - gesponsert von Ratiopharm....

Mal sehen, wie schnell der "Bayer" ein ordentliches Fass aufmachen kann... :D

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von aroske
    Ich hab heut in der RP gelesen das Tottenham nur 7,5 mio hinblättert! Doch ich bezweifel stark, dass das nicht stimmt.

obwohl * 1,5 wären ja auch erst ca. 11,5 Mio Euro

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Mad Max
    macht euch doch keine sorgen wer berbo ersetzen könnte.
    gibt bald genug fallobst von juve, und das für lau ;)

:LEV14 Genau vielleicht kommt ja der Emmerson zu uns zurück, wäre ja mal mehr als geil.

• Tottenham? Berbo was haben sie dir nur in den Kaffee getan? In England gibts mindestens 4 Vereine, die sowohl mehr Renommee als auch bessere Zukunftsaussichten haben, als ausgerechnet Tottenham. Ich hoffe ja immer noch, daß Völler ihn irgendwie noch für ein Jahr Leverkusen begeistern kann. Aber wenn er schon gehem muß, dann doch bitte an eine vernünftige Adresse...

• Zitat

Original von Haberland II
    Tottenham? Berbo was haben sie dir nur in den Kaffee getan? In England gibts mindestens 4 Vereine, die sowohl mehr Renommee als auch bessere Zukunftsaussichten haben, als ausgerechnet Tottenham. Ich hoffe ja immer noch, daß Völler ihn irgendwie noch für ein Jahr Leverkusen begeistern kann. Aber wenn er schon gehem muß, dann doch bitte an eine vernünftige Adresse...

word!ich fände es auch irgendwie fast schon ein armutszeugniss wenn bayer ihn gerade an tottenham verliert