Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von BigO
    ich glaube seine Tore sind wertvoller als 3 Mio! :bayerapplaus


    endlich... Der Berbo MUSS doch einfach hierbleiben!


    "Ceterum censeo Berbatovem esse obligandum."
    (meinte schon Cato Censorius.)

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Von mir aus kann er seinen Vertrag hier erfüllen und dann ablösefrei wechseln, aber es liegt halt an ihm falls jemand die Summe zahlt.


    Und wenn Arsenal oder ähnliche Teams anklopfen dann hat er mein vollstes Verständnis für einen Wechsel.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Von mir aus kann er seinen Vertrag hier erfüllen und dann ablösefrei wechseln, aber es liegt halt an ihm falls jemand die Summe zahlt.


    Und wenn Arsenal oder ähnliche Teams anklopfen dann hat er mein vollstes Verständnis für einen Wechsel.


    Von mir aus kann er bis zur Rente bleiben und seinen Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängern. Bei Ulf hätte man auch immer Verständnis gehabt für einen Wechsel, dennoch ist er nie gegangen. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Sternthaler


    endlich... Der Berbo MUSS doch einfach hierbleiben!


    "Ceterum censeo Berbatovem esse obligandum.".)


    was bitte heißt das jetzt ? :LEV9 :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Macht euch keine Hoffnungen, wir brauchen die 15 Mio von Berbo doch eh, um Nowotny seine 10 Mio auszahlen zu können.


    Im Normalfall müßten 5 Mio davon schon seit Jahren im Sparstrumpf liegen und nicht versemmelt worden sein - denn daß die 5 Mio gezahlt werden müssen
    stand immer außer Frage.


    Es ging um die Be-/Versteuerung.


    Wirklich wundern würde mich das Verschwinden bzw. Verbraten der Kohle an anderer Stelle allerdings nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant




    in seinem vertrag steht, dass er diesen Sommer für 15 Millonen gehen kann, 2007/2008 für 12 Mio und 2008/2009 für 10 Mios und dann ablösefrei!!!!!!!!


    Schön, dass du die Taste mit des Ausrufezeichen gefunden hast. Warum wird wohl von der Vereinsführung überlegt worden sein, den bis 09 laufenden Vertrag um ein Jahr zu verlängern?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Den Mann kann man nicht gehen lassen! Auch nicht für 15 Mio!


    Berbo muss bleiben!!! Der ist jeden Cent seines Vertrages wert!


    Mit Berbo verlieren wir den letzten Spieler, der echt Weltklasse ist!


    Kämpfen für Berbo!!!!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Noch 4 Tore, dann hat er wie Klose 20 Tore auf dem Konto, falls der nicht mehr trifft!


    Er braucht mindestens nochmal ein Dreierpack!
    Wäre Super wenn er unser zweiter Torschützenkönig nach dem Ulf werden könnte!

  • der mann muss gehalten werden!
    in der ersten hälfte hat er die komplette vbv abwehr schwindelig gespielt!
    ich hoffe er wird torschützen könig wobei er dadurch noch interesannter für andere klubs wird

  • Es wäre ein Wunder, wenn er gehalten werden könnte. Aber wenn weitere Verträge im Stile von Nowotnys abgeschlossen wurden, dann wird man die Kohle wohl zur Re- Finanzierung solcher Wahnsinnsvereinbarungen benötigen.


    Tragisch: Um Berbatov könnte man tatsächlich eine Mannschaft von internationaler Klasse wiederaufbauen...

  • Zum Glück spielt er die WM nciht mit. Stellt euch vor der wäre dort auch noch dabei, und macht ein Treffer nach dem anderen. Dan wäre es noch schwerer ihn zu halten.

  • Zitat

    Original von aroske
    Zum Glück spielt er die WM nciht mit. Stellt euch vor der wäre dort auch noch dabei, und macht ein Treffer nach dem anderen. Dan wäre es noch schwerer ihn zu halten.


    Genau !!! Hoffen wir mal das sich noch andere Stürmer aufmerksam machen.

  • @Elvia: "Ceterum censeo Berbatovem esse obligandum." soll heißen: Wiederum bin ich der Ansicht, dass Berbatov (länger) verpflichtet werden soll.


    Und das mit vollem Recht. Er hat's verdient, ein super Spiel seinerseits wieder! Großes Lob!
    Ich hoffe, das Berbatov Überraschungen liebt und zur großen Überraschung aller bei uns bleibt.. BITTE! :LEV2

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-