Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    1.Mille wären tausend es geht hier wohl um millionen
    2.es geht hier doch um den charackter
    berbatov wird so oder so irgendwann bei manchester oder barcelona mit einem was weiß ich für dicken gehalt spielen
    jetzt kommt es wohl darauf an ob er schnelles geld will oder auch mal an den verein denkt


    an den verein denkt? er verabschiedet sich doch gerade von jedem deutschen stadion mit einem tor. diese ganze ehrenkodexgeschichte......... heute liebt er die leverkusenfans und küsst das bayer-wappen auf seinem trikot und morgen das von arsenal, tottenham, bayern usw.
    aber das ist in ordnung.
    berbatov ist eine temporäre erscheinung , leider :LEV16

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • wenn wir uefa cub erreichen und berbo für 15 mio € verkaufen würden....wäre den Verein dann komplett Saniert? könnte dieser konsuldierungskurs dann aufhören?`ist nur eine theoretisch frage
    ich würde berbo unheimlich gerne weiter in Lev sehen, wir könnten ihm ja bissl mehr geld anbieten, durch den abgang von nowotny sparen wir ja am gehalt-etat

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    100 % agree :bayerapplaus
    wo muss ich unterzeichnen damit das geschieht? :D


    ich glaub das liegt schon beim Völler im Büro :D
    also schnell hin heut is Sontag da is keiner da :bayerapplaus :LEV2


    Greetz

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Zitat vom Rudi:
    "Er macht Dinge mit dem Ball am Fuß, die viele andere nicht mal mit der Hand können"


    Sehr geil! :LEV14


    :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Der letzte satz im kicker interview :LEV16 ich mach mir immer weniger hoffnung :LEV15

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • @Elvia: jetzt hör bloß auf, bisher waren wir beide doch hier einige der wenigen Optimisten.. kannst mich doch nicht im Stich lassen!

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Habe gerade fest beschlossen: Egal, wo Berbatov hingeht, ich gehe mit.


    Wollte schon immer mal nach London oder Valencia. Hauptsache Italien!


    Ich komme auch mit :LEV19

  • Zitat

    Original von Tanni


    Ich komme auch mit :LEV19


    Ich auch. Und wenn er nach Asien geht.. :LEV14Nein, Spanien wär schon geil(Ich mein zum wohnen, nicht das Berbatov vielleicht da hin wechselt)

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    @Elvia: jetzt hör bloß auf, bisher waren wir beide doch hier einige der wenigen Optimisten.. kannst mich doch nicht im Stich lassen!



    oke oke war auch nur ein kleiner ausrutscher der bleibt! :LEV3 :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    nur eins frage ich mich da
    woher nehmt ihr diesen optimismus?


    den hab ich von Natur aus :LEV19 egal worum es geht immer optimistich :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)