Dimitar Berbatov Thread II

  • Berbo bleibt :LEV2



    die Solos, die er hier abziehen kann ( :D) werden wohl englische Verteidiger zu unterbinden wissen :LEV16


    und nochmals in ein Loch der fehlenden Integration zu fallen, möchte Berbo im Moment (heute, jetzt, dieses Jahr) wohl auch nicht :LEV19.
    Berbo fühlt sich in Leverkusen und im Verein wohl :LEV18 :LEV3

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    ein bisschen in der realität zu leben würde dir aber auch nicht schaden


    öööhm nur weil ich Optimist bin heißt es noch lange nicht das ich nicht in der Realität lebe :LEV9 ich sag ja auch das Bayer nächstes Jahr Meister wird :LEV8 :LEV8


    aber das tut hier nichts zur Sache deshalbt: Berbo bleibt beim Bayer und alle sind glücklich :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia


    öööhm nur weil ich Optimist bin heißt es noch lange nicht das ich nicht in der Realität lebe :LEV9 ich sag ja auch das Bayer nächstes Jahr Meister wird :LEV8 :LEV8


    wenn du dich mit der realität konfrontieren würdest wüsstest du das Berbatov so gut wie weg ist...die gründe brauche ich dir ja jetzt wohl nicht zu erläutern

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    nur eins frage ich mich da
    woher nehmt ihr diesen optimismus?



    hi leute :LEV18


    der berbo hat vertrag bis 2009 und verdient 2,5 mio im jahr.
    gehaltsmäßig wird sich da gar nichts mehr tun. berbo entscheidet ganz allein ob er wechselt oder bleibt. so wie er redet sind wir wohl im sommer 15 mio reicher :LEV16

    ...and Justice for all!!! :):)
    HOLZHÄUSER RAUS!!! :LEV17


    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND

  • @Meister: Hier sind so viele die dran glauben das Berbo hier bleibt, nur weil hier irgendwelche Scots waren und was weiß ich nicht was, heißt das dochn nicht das er den Verein verlässt....
    Er fühlt sich hier wohl, er sagt selber es ist seine zweite Heimat ...usw.
    Aber ...ach was solls dann bin ich halt doch wieder mit Sternthaler alleine :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich komme noch mit zu den Optimisten! Wenn der Berbo bleibt haben wir eine reelle Chance auf die Champions League im nächsten Jahr. Was für ein Sturm wir dann haben mit Berbo und Kiessling! Hatten wir lange nicht mehr! Also der Berbo bleibt! :LEV6

  • Zitat aus dem Atzikel auf Berlin Online


    Zitat

    Nowotny erhält 4,7 Millionen Euro, wenn er den Klub im Sommer verlässt - genau das Gehalt, das er auch verdient hätte, wenn er bis zu seinem Vertragsende 2009 bliebe. Eine Vereinbarung, die nicht aus der wilden Calmund-Zeit stammt.
    Vielleicht sprechen sie deshalb so offen von einem möglichen Wechsel Berbatows, denn der kostet festgeschriebene 15 Millionen Euro, wenn er vor seinem Vertragsende 2009 wechselt. Und die könnte der Klub bestens gebrauchen, wenn er Nowotny sein Geld überwiesen hat.


    Das ist der allerschlimmste Gedanke: Daß wir einen Berbatov (!) gehen lassen müssen, damit ein Nowotny (!) seine Abfindung bekommt. Also für nichts. Es ist eine Schande.

  • @Elvia: scheint ganz so: Du, aroske und ich...


    Zitat


    Original von Aleinikov
    Das ist der allerschlimmste Gedanke: Daß wir einen Berbatov (!) gehen lassen müssen, damit ein Nowotny (!) seine Abfindung bekommt. Also für nichts. Es ist eine Schande.


    das wäre mal wirklich übel. Einen Spitzenspieler, ja sogar Weltklassespieler, gehen lassen zu müssen um Abfindungen zu zahlen, die es bei vernünftigen Vertragserstellungen gar nicht gegeben hätte... Peinlich.. oder wohl eher traurig :LEV15
    aber ich muss mich ja um meinen Optimistenstatus bemühen und sage: er geht trotzdem nicht

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Ich persönlich glaube eher nicht, dass er bleibt. Er ist schon 25, wenn er bald nicht wechselt, tut er es gar nicht mehr...ich glaube er weiss das. Anders gesehen hat er auch schon sehr viel den Club gegeben, also ich würde es ihm ehrlich gesagt nicht übel nehmen.
    Auf jeden Fall wünsche ich ihm >Glück.
    Aber Newcastle...also bitte!

  • Aufgrund seiner Ablöse-Klausel wäre er schön blöd , noch in dieser Saison zu wechseln.


    Noch ein Jahr beim Bayer und Berbo kann ein paar Millionen einsacken.


    Zudem:


    Bekanntlich findet die WM ohne Berbo statt ; er kann sich international nicht
    mehr (so) präsentieren und die großen Klubs werden bestimmt nach der WM
    zuschlagen.
    Da wird der eine oder andere neue Star geboren worden sein.


    So schade es für Berbo auch ist,daß er an der Endrunde nicht teilnehmen kann:


    Besser hätte es für uns nicht laufen können.Und ich glaube nicht,daß er wegen der Kohle zu einem Grumpen-Verein wechselt.


    Hoffen wir einfach mal,daß einer von den (wirklich) großen Klubs den Berbo noch nicht oben auf seiner Einkaufsliste hat.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Sollten Arsenal und Valencia tatsächlich an ihm interessiert sein, dann hat sich das Thema mit dem Grumpen Verein auch erledigt :LEV16

  • Bleibt aber immer noch offen,wer da von den Leistungsträgern weggeht.


    Deftig wird's , wenn so einer wie Henry wechselt.Aber da wird Wenger als Franzose alles rauskitzeln ,was machbar ist.


    Und Valencia :


    Ist das wirklich einer der TOP-Klubs ?


    Wenn die tatsächlich 15 Mio plus Gehalt für Berbo raushauen,ist er da erstmal wieder bestimmt für 3 Jahre gebunden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Henry hat zwar stets dementiert, aber die Gerüchte halten sich nach wie vor. Valencia wird wohl auf jeden Fall zumindest die CL-Quali erreichen. Da hätte er wieder Chancen sich auf der großen internationalen Bühne zu präsentieren, zumal ich gelesen hab, dass er wohl den Fußball in Spanien mag. :LEV16 Selbst wenn Berbo da gebunden wäre, wenn er sich dort nochmal steigert, dann spielt bei den wirklich großen Clubs (Chelsea, Barca, Real etc.) Geld doch längst keine Rolle mehr, bei dem, was da an Unsummen rausgehauen werden.

  • Die wirklich großen Klubs sind aber tip-top besetzt.


    Eto ( oder wie der Fuzzi heißt) ist athletisch und technisch der Hammer ; die
    Schwachstellen der Großen liegen eher weiter hinten.


    Berbo als schicke Ergänzung ? Macht der bestimmt nicht.Man denke an Owen
    (der nun wahrlich kein schlechter Kicker ist ) - der hat bei Real mehr oder weniger keinen Fuß auf die Erde bekommen.


    Ich bleibe dabei :


    Wenn Berbo nicht irgendwo ( bei den Guten) die Nr. 9 ist,wartet der noch.


    Der nächste Karrieresprung sollte nach ganz oben gehen - und nicht dahin,wo er schon ist.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ein Klub, der Championsleague spielt, ist für ihn ja schon eine Verbesserung :LEV19. Ich denke auch nicht, dass Arsenal ihn für 15 Millionen holen würde, um ihn auf die Bank zu setzen.

  • ich glaube schon das berbo da gucken würde, wo er mehr geld verdient. Machen doch viele Spieler so..


    allerdings habe ich noch Hoffnung das er bleibt.


    Henry bleibt (für mich jedenfalls) 100% bei Arsenal London, das hat er auch selber nochmal gesagt und damit die Spekulationen mit einem Wechsel zu Barcelona beendet. Arsenal hat dann mit Henry, Reyes, Van Persie und Adebayor 4 Topleute da vorne drin. Da brauchen die keinen Berbatov. Valencia dagegen hat vorne drin nur David Villa, der echt ein klasse Stürmer ist. Kluivert, Angulo und Mista sind zwar gut haben allerdings nicht die Klasse von einem Berbatov aber ich könnte mir einen Wechsel zu Valencia irgendwie nicht vorstellen.
    Bei den Spurs weiß ich auch nicht so recht. Sie haben für mich ein Klasse-Tean mit vielen Talenten und starken Spielern (Lennon, Huddlstone, Jenas, Carrick oder Routledge z.Z. ausgeliehen, uvw).Aber im Sturm ist für mich nur Jermaine Defoe Klasse. Mido und Robbie Keanse sind nicht schlecht aber da würde ein Berbatov genau reinpassen, vorne mit Jermaine Defoe, das wäre echt maln Topsturm.


    Naja, ich kann mir aber nur schwer vorstellen das die Spurs 15 Millionne auf den Tisch legen..