Dimitar Berbatov Thread II

• das er den vertrag in Leverkusen erfüllen will hat er damals bei Bundesliga Aktuell gesagt, das weiß ich noch als wenn es gestern wäre :LEV18 soweit ich mich erinnere MUSSTE Lucio doch verkauft werden.

als lucio damals verletzt war hat ist calli nach brasilien geflogen und hat mit ihm dort sei nen vertrag verlängert auch für die 2.Liga. Calli hat ihm aber meine ich damals das Wort gegeben, bei einem Angebot eines Topclubs Lucio keine steine in den Weg zu legen. Das Angebot kam wohl nur aus München, leider.

Aber war auch klar das wir nach so einer Saison irgendwo Geld herbekommen mussten

• Laut Berbatovs Berater wird es am 25. April schon klar sein, wo Berbatov nächte Saison spielen wird.
    Das scheint also mit Sicherheit seine letzte Saison in Leverkusen zu sein...

• Zitat

Original von Booom
    Laut Berbatovs Berater wird es am 25. April schon klar sein, wo Berbatov nächte Saison spielen wird.

:LEV15

• Zitat

Original von Booom
    Laut Berbatovs Berater wird es am 25. April schon klar sein, wo Berbatov nächte Saison spielen wird.

das hat jetzt logik weil am 25. April feststett das Berbo nächste Saison in LEverkusen weiter mit der Nase tanzen wird :D heißt das, dass er weg is? :LEV9

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Goal04
    Ich würde Rotz und Wasser weinen, wenn er uns am Saisonende verlässt.
    :LEV15

Da musst dich mit dem weinen aber noch was gedulden :LEV8

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Boar Leute wo habt ihr nur alle den Pesimismus her das ist ja unglaublich bis auf
    Sternthalerchen aroske un ich reden hier alle das Berbo geht

Leute der bleibt :LEV2

• Zitat

Original von Elvia
    Boar Leute wo habt ihr nur alle den Pesimismus her das ist ja unglaublich bis auf
    Sternthalerchen aroske un ich reden hier alle das Berbo geht

Leute der bleibt :LEV2

wie kommst du darauf? bzw. wieso deine hoffnungen? :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• und dazu zählen auch Völler und Kirsten, dann ist ja wohl klar, dass allen das Geld wichtiger zu sein scheint...
    ... und was das Schlimmste sein wird - er geht zu Bayern, wie alles was bei uns gut war ...

Keiner bemüht sich scheinbar Berbo, unseren besten Spieler zu halten.

Und wenn dann von Refinanzierung Kiessling gesprochen wird.
    Ohne Kiessling zu nahe treten zu wollen, aber durch einen solchen Tausch werden wirt mit Sicherheit nicht besser.

Zuletzt haben wir die Weltklasse abgegeben; jetzt die internationale Klasse, bald die mittlere BL-Klasse und dann wars das.

Unser Ziel zum Saisonstart 1-3, für nächstes Jahr unter die ersten 6, wobei die 6 wohl das höchste Ziel ist usw.

Vielen Dank an alle, die uns soviel Hoffnung machen :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• bin ein großer fan von berbatov, aber für 15 mio würde ich ihn auch ziehen lassen.
    Es wäre zwar ein großer Verlust für den Verein und für die Mannschaft und eine eindeutige Schwächung, aber wenn die 15 mio komplett wieder in neue Spieler reingesteckt werden, dann könnte die Mannschaft wirklich verstärkt werden. Nowotny sollte man dann auch ziehen lassen und für das Geld:

1. Mertesacker verpflichten (wird wahrscheinlich so um 7/8 Mio kosten
    2. Friedrich 3 Mio

Die Abwehr würde eindeutig damit verstärkt werden.

3.Hinkel für die rechte Seite (hat immer noch keinen Vertrag für die neue Sasion)

Problem Weggang Fritz gut kompensiert

4. Sturm, tja da fallen mir einige gute junge Franzosen ein, aber die können alle keinen Berbatov ersetzten, vielleicht der Valdez von Bremen oder auch der Zidan von Mainz?

Man könnte von einem Verkauf von Berbatov profitieren, nur leider glaube ich nicht daran, daß das Geld wieder für neue Spieler ausgegeben wird.

• Wie wir darauf kommen das der Berbo bleibt fragst du. Naja ich hab das einfach so im Gefühl zudem weiß der Berbo ganz genau, dass er bei uns der Star überhaupt ist :LEV18! Ich denke das er dies zu schätzen weiß! Außerdem stehen die Chancen auch größer wenn wir in den Uefa-Cup kommen, wobei ich sehr optimistisch bin!

• Zitat

Original von Goal04

wie kommst du darauf? bzw. wieso deine hoffnungen? :LEV6

wie hoffnung hier sind DREI Leute (ziemlich traurig) die sagen Berbo bleibt das hat was mit Optimismus zu tun, wer mir jetzt kommt der will international spielen...das wird er nächste Saison auch wieder unzwar mit BAYER und keinen anderen Verein!

• klasse idee aber erstens BERBO BLEIT! zweitens wären die 15Mio. schon verplant fürn herrn J.N. und für kießling

• Lassen wir uns überraschen. Die letzten Jahre haben wir auch schon alle fest mit seinem Abgang gerechnet und er ist immer geblieben. Wenn jetzt aber wirklich die Angebote da sind, dürfen wir uns auch nicht beschweren. 15 Millionen sind eine Menge Holz. Natürlich werden die nicht komplett reinvestiert, aber einiges davon dürfte Rudi Völler dann zur Verfügung stehen und er darf mal zeigen, was er kann.

• Zitat

Original von blöd

3.Hinkel für die rechte Seite (hat immer noch keinen Vertrag für die neue Sasion)

Problem Weggang Fritz gut kompensiert

Der hat nicht einen Vertrag bis 07!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB
    Die letzten Jahre haben wir auch schon alle fest mit seinem Abgang gerechnet und er ist immer geblieben.

Das stimmt SO nicht! Es haben nicht ALLE damit gerechnet. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• eine Überraschung wäre es nicht mehr, wenn er geht. Der konstanteste Torjäger nach Roy Makaay in den letzten Jahren! Bitter wäre es trotzdem, Kießling ist gut, aber lange noch nicht so weit, Berbatov zu ersetzen. Ganz anderer Spielertyp. Naja, lassen wir uns überraschen. Wenn er geht, dann wird unser Management ihn hoffentlich ins Ausland verkaufen und nicht an den FCB.