ZitatOriginal von Der Schwatte
..war ja wieder klar, daß du meiner Erklärung nicht glaubst....
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m035.gif]
Nicht nur Deine....
ZitatOriginal von Der Schwatte
..war ja wieder klar, daß du meiner Erklärung nicht glaubst....
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m035.gif]
Nicht nur Deine....
Grimaudino:
von wem ist denn der DH? da kann auf jeden fall jemand besser portraitieren als ich...
Hat mir heute gut gefallen, vorallem die Vorarbeit zum 1:0 war weltklasse und technisch perfekt...
Berbo war aber etwas zu lässig bei seiner Großchance!
16 Mios. soll Berbo laut Skibbe kosten. Ich würde lieber auf die Einnahme verzichten und dafür Berbo noch ein wenig länger behalten. Ist diese Einstellung jetzt vereinsschädigend?
Sehr engagiert heute, hat viel gekämpft und hatte wiedre viele Chancen, schade dass er kein Tor erzielt hat, jetz wirds sehr schwer mit der Torjägerkanone, aber ist ja nicht unmöglich, ich glaube an ihn
Schöne Vorarbeit zum 1:0, einfach nur phantastisch, hoffe er bleibt uns noch was erhalten
Aber um nochmal darauf zurückzukommen, wie wäre es im letzten Heimspiel mal mit einer Berbo Choreographie oder Berbo Sprechchören um ihm seinen Abschied (falls er denn geht) so schwer wie möglich zu machen, aba auch um ihm zu zeigen dass er hier der Star ist und das wir ihm für alles was er hier getan hat sehr dankbar sind
Hoffe ihr seid auch dafür und hoffe wir kriegen das hin, denn wir müssen alles tun um den Jungen hier halten zu können er ist unser Top Star und wir brauchen ihn auch nächstes Jahr, das soll er ruhig auch spüren
Also bitte lasst uns was für Berbo auf die Beine stellen auch wenn es nur ein einminütiges Berbatov rufen sei sollte.
Wie süß
Auch wenn Dimitar super spielt im Moment sind auch andere an unseren Erfolgen beteiligt und bisher hat es noch keinen von einem Wechsel abgehalten nur weil wir irgendwas gemacht haben oder tun wollten
ZitatOriginal von SchwarzRotesHerz
Wie süß
Auch wenn Dimitar super spielt im Moment sind auch andere an unseren Erfolgen beteiligt und bisher hat es noch keinen von einem Wechsel abgehalten nur weil wir irgendwas gemacht haben oder tun wollten
Nichts zu tun und zuzusehen wie wir uns eine lächerliche Summe von 16 Mio hierhin holen und der Junge nächstes Jahr für Arsenal die Tore schiesst ist auch keine Lösung, er ist mindestens 25 Mio wert und ein ganz wicghtiger Baustein in unserer Mannschft, wir brauchen ihn einfach und müssen alles geben.
Er scheint sich ja sehr wohl zu fühlen hier, nicht nur weil er das behauoptet, oder warum ist er sonst immer der letzte der aus der Bayarena kommt, in seinen Wagen steigt und nach hause düst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbatov1987
Nichts zu tun und zuzusehen wie wir uns eine lächerliche Summe von 16 Mio hierhin holen und der Junge nächstes Jahr für Arsenal die Tore schiesst ist auch keine Lösung, er ist mindestens 25 Mio wert und ein ganz wicghtiger Baustein in unserer Mannschft, wir brauchen ihn einfach und müssen alles geben.
Er scheint sich ja sehr wohl zu fühlen hier, nicht nur weil er das behauoptet, oder warum ist er sonst immer der letzte der aus der Bayarena kommt, in seinen Wagen steigt und nach hause düst
Weil er wohl solange duscht!
Vom Platz geht er nämlich nie als letzter....
Naja ich hoffe jedoch er bleibt trotzdem bei uns, denn er ist ein Erfolgsgarant und man kann immer auf ihmn zählen, er war niie wirklich verletzt und mann kann immer mit 15 bis 20 Saisontoren rechenn, deshalb ist er eben so wichtg für uns, dagegen wirkt die fesgeschrieben Ablösesumme fast lebsch
Berbo bleibe bei uns, denn wir gemeinsam haben Erfolg und wir werden noch viele Erfolge feiern
ZitatOriginal von Berbatov1987
Naja ich hoffe jedoch er bleibt trotzdem bei uns, denn er ist ein Erfolgsgarant und man kann immer auf ihmn zählen, er war niie wirklich verletzt und mann kann immer mit 15 bis 20 Saisontoren rechenn, deshalb ist er eben so wichtg für uns, dagegen wirkt die fesgeschrieben Ablösesumme fast lebsch
Berbo bleibe bei uns, denn wir gemeinsam haben Erfolg und wir werden noch viele Erfolge feiern
Ja da haste recht, auch wenn ich mich öfter ärgere, daß er so einige lustlose Phasen hat. Dann könnt ich ihn Tag und Nacht in den A.... treten....
diese Vorlage war, oah ich hab fast geheult vor Freude
wie geil kann man den Ball bitte vorlegen.
"No-Look" + Hacke und dann hats auchnoch genau gepasst..
Berbatov ist einfach nur sensationell!
ZitatOriginal von thepache
Mir gings exakt genauso, schön zu wissen, dass noch jemand von dieser Vorlage so begeistert íst wie ich, es macht einfach spaß dem jungen zuzugucken, der hats echt drauf und der muss einfach bleiben, was der am ball kann ist doch einfach nur geil
mal abgesehen davon das ich fast bei jedem Tor von uns Freudentränen in den Augen hab war das schon besonders geil .....
Die Vorlage zum Tor:LEV5 der absolute Wahnsinn
aber dennoch für mich heute einer der "Schwächeren", habe ihn heute nicht so stark gesehn wie in den anderen spieln
Der Junge ist so klasse, könnte ihm 24 stunden prio tag beim fussball spielen zu gucken, das macht so ein spaß ihm zuzuschauen wie er alle verarscht mit seiner technik und wie er seine tore macht, was er für schöne pässe spielt und was für vorlagen er immer gibt.
Am besten immer in Leverkusen, Berbo bitte bleib bei uns, du bist der bese und das wirst du immer sein
edit
Eine Super Vorbereitung zum 0:1.
Im Interview vor dem Spiel bei Premiere sagte Völler, er will unbedingt versuchen Berbatov zumindest noch ein Jahr zu halten.
Die festgeschriebene Ablösesumme habe bisher auch noch keiner geboten und Völler rät Berbatov nur zu einem absoluten Top-Club zu wechseln.
Ich denke, sollte Henry Arsenal verlassen,wird Berbo entweder nach London gehen oder hier bleiben.
Er kann es von sensationell gut bis sensationell unterirdisch, wobei sich die unterirdischen Auftritte immer weiter minimiert haben über die Monate und Jahre gesehen. Ich hoffe, er bleibt mal auf diesem konstant starken und hohen Niveau (und natürlich auch über die Saison bei uns).
ZitatOriginal von Buli
Weil er wohl solange duscht!
Vom Platz geht er nämlich nie als letzter....
beim Training aber immer öfter
Wahnsinnsvorlage zum 1:0
Man sieht, es werden auch Laufwege trainiert
Der Premiere-Reporter meinte nur, daß das Ronaldinho auch nicht besser macht!
WAS FÜR EINE GEILE HACKENVORLAGE <Zunge schnalz>