Dimitar Berbatov Thread II


  • Das ist genau das, was einen Berbatov von reinen Tormaschinen wie Klose oder Altintop unterscheidet. Der Mann gehört in die Reihe der großen Fußballgenies.


    Wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt, dann heule ich wirklich Freudentränen - diese Meldung über dpa wäre für mich sogar fast noch schöner als die UEFA-Cup-Quali, auch wenn letztere ja wahrscheinlich die Voraussetzung für ersteres wäre.

  • Gar keine Frage, er ist der absolue Superstar, hier, jetzt wird er schon mit Ronaldinho verglichen, einfahc nur geil, genau so wie jedes seiner Tore und jede seiner Vorlage, vor allem gestern die, die war schon sehr unnormal geil, der Junge ist das ausnahmetalent, er bereitet tore vor, schiesst viele tore und dann macht er dies immer alles ganz schön, nicht zu fassen, hoffe wir können ihn hier halten, denn wir brauchen ihn so sehr, im nächsten jahr und auch danach die jahre
    Wenn wir den uefa Cup direkt erreichen und dafür ist ein Sieg in Berlin die Voraussetzung kombiniert mit den Gesprächen zwischen rudi Völler und Dimitar, der ihm nochmal schmackhaft machen wird, hierzubleben haben wir vielleicht eine kleine Chance unseren TOP STAR an der Bayarena halten zu können


    Ein klasse Junge :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV2

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    WAS FÜR EINE GEILE HACKENVORLAGE <Zunge schnalz>


    aber hallo... so was hat man lange nicht gesehen :D
    eine super Aktion von unserem Topstürmer. Sah selbst bei der Sportschau noch galamäßig aus, obwohl die Tricks dort doch (natürlich) viel von ihrem Zauber verlieren
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von stephan124
    Jetzt müsen wir Berbo die Stimmt geben !
    Er ist zu Auswahl: für den spieler des monats bei DSF!
    Also wählen :LEV2
    :LEV5


    Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto größer ist da Chance daß ihn jemand abholt.
    Wir wollen ihn behalten und sollten seine Großtaten nur leise flüstern, damit die tausend Feinde nichts davon mitbekommen ... Mitdenken bitte!!! :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Er ist ein klasse Spieler aber manche hier übertreiben es ein wenig mit Ihrer Spielerbegeisterung... :LEV9


    Weil ich gepostet habe, alle sollen abstimmen :LEV9?


    Fänd´s halt klasse, wenn er die Wahl gewinnt :LEV19

  • Zitat

    Original von Tanni


    Weil ich gepostet habe, alle sollen abstimmen :LEV9?


    Fänd´s halt klasse, wenn er die Wahl gewinnt :LEV19


    Dich meinte ich nicht / kam etwas unpassend mein Beitrag aber ich meinte hier nen anderen Berbofan :LEV19

  • Ja nun gut aber freuen wir uns doch dass wir so einen Ballkünstler hier an der Bayarena haben und geniessen wir seine Tore und Assists, ich denke nicht dass wir einen seines Formats hier jemals nochmal wiedersehen werden so schade ich es auch finde

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz


    Dich meinte ich nicht / kam etwas unpassend mein Beitrag aber ich meinte hier nen anderen Berbofan :LEV19


    Hättest mal besser die EDIT in dem Posting aussen vor gelassen. :LEV19 :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    [
    WAS FÜR EINE GEILE HACKENVORLAGE <Zunge schnalz>


    War doch ja nicht mit der Hacke vorgelegt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • .....
    Protagonist im Angriff ist Dimitar Berbatov – der Bulgare ist ligaweit der beste Scorer im Jahr 2006, er erzielte zehn Treffer und gab sieben Torvorlagen (wie zuletzt beim HSV für Simon Rolfes). In der ganzen Hinrunde war der Bulgare 'nur' an zehn Toren beteiligt (sechs Tore, vier Torvorlagen).


    quelle: bundesliga.de



    :bayerapplaus :bayerapplaus