Dimitar Berbatov Thread II

  • oja heute war er schon ziemlich stark aber fand ihn in den letzten spielen stärker....aber naja ist einfach unnachahmlich wie er den ball hällt und den madlung kurz vor schluss nomma nass macht...geil

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Elvia
    :LEV17 Warum die den nicht haben wollen? ... Der bleibt doch beim Bayer man :LEV19
    Der spielt nächste Saison mim Kießling im Sturm und knallt uns zum Meistertitel (Ja ich glaube dran)


    Nein, das ist kein Optimist, der so etwas sagt.
    Das ist ein REALIST :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender


    Nein, das ist kein Optimist, der so etwas sagt.
    Das ist ein REALIST :LEV2


    Danke, Danke, Danke! :) Endlich einer der auch so sieht ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ohmann, wenn der uns am Saisonende verlässt, dass wäre so ein Riesenverlust und eine Riesenschwächung. Wenn wir ihn halten können, dazu noch Kießling. Dann hätten wir eine richtig tolle Truppe beisammen. Hoffentlich bleibt er, auch wenn die Chancen nicht gut stehen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ich mein die letzten monate / wochen werden ihm ja spaß gemacht haben und ich glaube jeder profi und auch der einfach arbeiter arbeitet gerne da wos spaß macht, also BERBO BLEIBT !!!!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich sehe die Tore mit lachendem und weinendem Auge. Die 2 Tore waren wieder Bewerbungstore für die großen Vereine!


    Vll. teilt er sich ja die TorjägerKanone mit Klose!


    Bitte Berbo jetzt einpacken und bis zum Ende der Transferperiode irgendwo verstecken.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Das erschien mir auch so - jedenfalls sah's bei den Fernsehaufnahmen so aus........


    Das war ein Band am Arm :D haben wir ja jetzt wieder ein neues Rätzel um Berbos Torjubel :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Vielleicht war es ja das Bayer 04 Leverkusen Armband :D


    Ach ne was wäre das schön, naja glaube leider nicht dran, denn wenn er uns die Liebe zu diesem Verein und zu uns verdeutlichen wollen würde, hätte er ja auch das Trikot küssen können.


    Naja was er da jetz genau geküsst hat, wer weiß, verraten wird er es sicher wieder nicht, wie man ihn kennt, voller Geheimnisse, der Junge :D
    Aber ist ja nicht schlimm


    Super Kerl,er ist so präsent, er macht seine Tore und er spielt für unseren Verein, was wollen wir mehr, ok, natürlich soll er auch weiter für uns spielen, das hoffe ich jeden tag mehr, aber es wird ohn Frage sehr schwer, er muss einfahc bleiben


    Frage mich auch wo, Ronaldo in seiner momentan Verfassung, ein Robinho, ein Gilardino oder ein Drogba bessr sein sollen als er.


    Aber egal, solange er bei uns spiel und viele großen Vereine so dumm sind und nicht auf ihm aufmerksam werden ist mir das egal !


    Also los Berbo, bitte weiter für Bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Berbatov 1987
    Ach ne was wäre das schön, naja glaube leider nicht dran, denn wenn er uns die Liebe zu diesem Verein und zu uns verdeutlichen wollen würde, hätte er ja auch das Trikot küssen können.


    Meinst du das "Ach ne was wäre das schön" in Bezug auf sein Bleiben in Lev? Naja und das mit dem Trikotküssen fände ich ein bisserl übertrieben...*lach*
    wahrscheinlich liebt er es einfach, den Fans immer neue Rätsel aufzuerlegen... Ist ja auch letztenendes egal
    Danke jedenfalls für den Torregen gestern :LEV5
    Jetzt dürfte er sich mittlerweile doch in alle Herzen (sogar die von den absoluten Kritikern) geschossen haben :D
    -> Berbo MUSS einfach bleiben

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    -> Berbo MUSS einfach bleiben


    NA also das kannst du aber besser:LEV19 das heißt er wird bleiben

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Mehrere Gazetten berichten heute, dass er sich in der nächsten Woche entscheiden will. Lt. Bild soll aber auch der AC Milan Interesse bekundet haben...
    Steht aber nur in der Bild. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Dimitar Berbatov spielt zur Zeit bei einem Club, der nun doch zu 99% in der neuen Saison international dabei ist. Hier hat er im übrigen eine Stammplatzgarantie, ist der absolute Star. Im nächsten Jahr könnte er, wenn die Truppe ihre Form weitertragen kann, bei einem großen Coup dabei sein.


    Sind das nicht einige Argumente ?