Dimitar Berbatov Thread II

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Ich wünsche und hoffe auch das Berbo bei uns bleibt.Aber leider habe ich dieses dumme gefühl das auch hier mal wieder die typischen Mechanismen greifen werden...
    Mich würde es wirklich nicht wunder wenn irgendwann bald der Affe Hoeneß mit nem Scheck um die Ecke kommt und Berbo zu den Bauern holen will...
    Trotzdem : Die Hoffnung stirbt zuletzt !!! BITTE BLEIB IN LEV BERBO

Also ich dneke nicht das er zu den Bayern gehen würde. Wenn will der doch ins Ausland.
    Ich würe nie zúm Fc Bayern München gehen *süng* :D

Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

• Nun,ja...geht ein Fußballer (in der Regel) nicht dahin wo es die meiste Kohle zu verdienen gibt.....? Lucio wollte damals auch ins Ausland,und wo ist er gelandet ???

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Lucio wollte damals auch ins Ausland,und wo ist er gelandet ???

Lucio wurde aber dem FC Bayern angeboten, weil man unbedingt das Geld brauchte. Ich denke nicht, dass es bei Berbo auch so läuft, zumal die Bayern keine 15 Millionen hinlegen werden, da sie schon genug Stürmer haben.

• Also falls wirklich noch ein Verein um die Ecke kommt, der bereit ist soviel Geld auszugeben, dann glaube ich nicht, dass es die Bayern sein werden.

Die Bayern müssen Kohle ausgeben für einen Ballacknachfolger. Die Sache mit Poldi scheint sich auch zu verdichten. Kostet ebenfalls Geld

Mit Makaay wurde verlängert und Pizarro ist vom Spierltyp vergleichbar mit Berbo.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Also falls wirklich noch ein Verein um die Ecke kommt, der bereit ist soviel Geld auszugeben, dann glaube ich nicht, dass es die Bayern sein werden.

Die Bayern müssen Kohle ausgeben für einen Ballacknachfolger. Die Sache mit Poldi scheint sich auch zu verdichten. Kostet ebenfalls Geld

Mit Makaay wurde verlängert und Pizarro ist vom Spierltyp vergleichbar mit Berbo.

Das sehe ich genauso. Berbo wird ins Ausland wechseln oder beim Bayer bleiben *hoffentlich* !!!

Die nächsten Wochen werden jedenfalls spannend. Schon gut, dass er nicht bei der WM spielt und sich dort nochmal präsentieren kann.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Was ist denn das schon wieder für ne Scheisse mit den Rechten dieser Transfergesellschaft???

Da kommen ja schon wieder merkwürdige Details heraus. Wieviel bleibt denn dann von den 16 Millionen für Bayer?

Ach ja, was der Hoeness sagt und was er dann tut, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Berbatov eher kein Thema für Bayern, sagt grad der Hoeneß im DSF.

Bringt der dumme Lattek den noch auf dumme Gedanken! :LEV17 :D

... oder

Ein Blick auf die Torjägertabelle genügt ja wohl.

Nur scheint den Bayern das Geld auszugehen (Stadion/München60/CL).
    Deshalb überlegen sie ja jetzt ein Jugendteam "aufzubauen"*); so macht es ja Kaiserslautern auch :LEV14

*) wird von Hoeness natürlich anders begründet

:D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Also falls wirklich noch ein Verein um die Ecke kommt, der bereit ist soviel Geld auszugeben, dann glaube ich nicht, dass es die Bayern sein werden.

Als Ballacknachfolger wird doch die Lösung Roque Santa Cruz derzeit bedacht, oder irre ich mich da?

• Zitat

Original von Behrendt

Als Ballacknachfolger wird doch die Lösung Roque Santa Cruz derzeit bedacht, oder irre ich mich da?

Hoeneß hat darüber zumindest einmal laut nachgedacht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• wer hat eigentlich diese doofe klausel eingebaut der berbatov in einem jahr sogar für 10 millionen gehen kann? :LEV17
    oder ist das üblich?ich denke dann würden die schlauen klubs doch einfach noch ein jahr warten dann wechselt er sowieso
    aber bayer hat doch somit überhaupt keine möglichkeiten berbatov zu halten!wie kann man so einen vertrag machen?

• Dieser Vertrag stellt einen Kompromiss dar zwischen Spielerwünschen und Vereinswünschen.

Berbatov möchte die Freiheit haben, irgendwann woanders spielen zu können. Um ihn zu "befreien", wenn er es möchte, kriegt Bayer eine Entschädigung.

Das ist absolut üblich und das beste, was ein kleiner Klub (im Vergleich zu Arsenal, Milan oder Lyon) wie Bayer herausschlagen kann.

• Super!
    Da bisher anscheinend nur Tottenham ein Angebot abgegeben hat für Berbatov, freut es mich umso mehr , dass sie heute am letzten Spieltag noch Platz 4 (CL-Quali) verspielt haben.
    So fehlt ihnen jez vielleicht das geld für Berbatov...
    und vll. bleibt jetzt auch Henry bei Arsenal...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Behrendt
    Tottenham hat Berbatov ein Angebot gemacht? Bisher hieß es doch er würde nur beobachtet?

Alle sagen, Berbatov hat ein Angebot gemacht.
    Aber ob sie es jez wirklich gemacht haben, weiß keiner so genau.
    Aber es war zu hören, dass sie eins gemacht haben sollen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    müssen die vereine die berbo wollen auf grund der klausel eigentlich bei dem verein anfragen oder können sie auch nur mit ihm und seinem berater verhandeln?

Berbatov entscheidet alleine. Eine Klausel besagt ja, dass wenn ein Verein sich mit Berbatov geeinigt hat und fähig ist die 16 Millionen € zu zahlen, dass er wechselt. Ansonsten wäre die Klausel ja auch wirkungslos, da man ja dann einfach sagen könnte der Junge bleibt hier.
    Also wenn es soweit ist, dass Berbatov wechseln will, dann werden wir vor vollendete Tatsachen gestellt und müssen dabei zuschauen wie er dann woanders die Tore schießt. :LEV19

• Bayer kann machen was es will, es ist sowieso falsch.
    Entweder sie verkaufen Berbo jetzt und bekommen mit 16 Mio. so ungefähr das, was er momentan wert ist. Allerdings haben sie dann nächstes Jahr ein Problem ohne diesen Ausnahmespieler, besonders im Hinblick auf den UEFA - Cup.
    Wenn er noch ein Jahr bleibt, können sich alle Beteiligten freuen, Leverkusen kann nächste Saison dann viel erreichen (vorausgesetzt es kommt ordentlicher Ersatz für Nowotny). Allerdings darf er dann für festgeschriebene 10 Mio. wechseln, und dass ist dann ja wirklich lächerlich. Dann würde sogar Bayern zuschlagen (obwohl ich nicht glaube, dass Berbo zu Bayern will).
    Somit sind wir so oder so scheiße dran!!!!
    Einzige Möglichkeit: in der Sommerpause den Vertrag verlängern ohne eine Klausel!!! (leider nicht realistisch) :LEV15 :LEV15 :LEV15

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.