Ich glaube ich mach ein Feiertag aus dem Tag an dem Berbatov sagt :" ich bleibe hier in Leverkusen und werde meine Vertrag zu mindestens diese Saison erfüllen!!!"
Dimitar Berbatov Thread II
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von *lev4-ever*
Hab das auch noch garnet gehört, das Henry das gesagt hat! Boah, ich hoffe ihr habt recht, denn dann bleibt Berbo ja hoffentlich....doch, das stand mal auf sport1.de
hab den artikel mal ausgepackt:
ZitatLondon - Der vom spanischen Meister FC Barcelona umworbene französische Nationalspieler Thierry Henry hat die Spekulationen um seine Zukunft beendet und seine Treue zum FC Arsenal bekundet.
"Ich liebe diesen Klub und habe mich dazu entschlossen, hier zu bleiben", sagte der 28 Jahre alte Kapitän der "Gunners" dem englischen Bouelvardblatt "Sun".
Anführer auch im neuen Stadion
"Ich kann allen meinen Fans und den Leuten, die sich um mich kümmern, versichern, dass ich das Team auch im neuen Stadion (ab der kommenden Saison, d. Red.) anführen werde."
Henrys Vertrag bei dem Londoner Klub endet im Sommer 2007. Zuletzt war von englischen und spanischen Medien über einen Wechsel des Stürmer-Stars zu "Barca" in die Primera Division spekuliert worden.
Viele Gerüchte
"Es gab viele haltlose Gerüchte. Die Wahrheit ist, dass ich nie mit jemandem von einem anderen Klub gesprochen und mich mit keinem getroffen habe. Damit sollten all' diese Geschichten beendet sein - wir können also weiter machen", sagte Henry.
1999 war er von Juventus Turin zum Klub des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gewechselt, wo Henry zum erfolgreichsten Torjäger in der langen Geschichte Arsenals avancierte.
Ist schon etwas älter der artikel, aber soo alt auch wieder nicht, drüfte noch ausm jahr 2006 sein
-
in Hannover und/oder zur neuen Saison.
Dann ist es sein eigener Verein und den lässt man nicht für schnöden Mammon hängen ...
Berbatow, Du bleibst hier, weil Du einer von UNS bist!
-
Ich kann man mir nicht vorstellen das ein Verein den Dimitar auf Video sieht, und dann gleich 15 Mios zahlt.
Optisch kommt sein Talent nicht rüber. Den Gegner schläfert er zwischendurch einfach ein, um dann knallhart zu verwandeln.
Es gibt kaum einen vergleichbaren Stürmer, also bleibt er hier!
Uns muss er nicht mehr überzeugen, na gut die 9 auf dem Rücken, ne 11 wäre ja auch OK... Aber lassen wir das ! Gruss an den ULF!
-
Zitat
Original von Optimist
in Hannover und/oder zur neuen Saison.Dann ist es sein eigener Verein und den lässt man nicht für schnöden Mammon hängen ...
Berbatow, Du bleibst hier, weil Du einer von UNS bist!
Du hast Dich aber in letzter Zeit ganz schön mit Deinem Dauerbrenner zurückgehalten!
-
Zitat
Original von lupo
Du hast Dich aber in letzter Zeit ganz schön mit Deinem Dauerbrenner zurückgehalten!
Ja, Du hast recht ... welche Sorte Zigarre rauchst Du?
Wird Dir auch manchmal schlecht davon? -
Zitat
Original von schnixFan
stimmt!!! allein von uns wurden ja 4(!!) topspieler weggekauft
genau und sich dann mit breiter brust und rotem kopf hinstellen und behaupten:wir sind international die einzigsten die in der c.l. deutschland punkte holen wie kommt das bloss naja wenigstens haben sie
:LEV14-poldi an der angel,dann lassen sie die finger weg von berbo -
Ich schmeiß mich weg:
Gerade lese ich in der Zeitung, dass Tottenham das entscheidende CL-Spiel deswegen verloren hat, weil 11 Spieler wegen einer Magen-Darm-Infektion (verursacht durch eine fehlerhafte Lasagne) fehlten.
Deswegen hat Tottenham dieses Spiel verloren, wird wohl nicht an der CL teilnehmen, beklagt den Verlust von 15 Mio. EURO und wird wohl kaum unseren Berbo kaufen.
Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.Ein Schelm wer hinter der Tat einen Bayerfan vermutet !!
P.S.: Ich hoffe, dass das nicht bereits Thema in diesem Thread war.
-
Zitat
Original von P-Block
Ich schmeiß mich weg:Gerade lese ich in der Zeitung, dass Tottenham das entscheidende CL-Spiel deswegen verloren hat, weil 11 Spieler wegen einer Magen-Darm-Infektion (verursacht durch eine fehlerhafte Lasagne) fehlten.
Deswegen hat Tottenham dieses Spiel verloren, wird wohl nicht an der CL teilnehmen, beklagt den Verlust von 15 Mio. EURO und wird wohl kaum unseren Berbo kaufen.
Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.Ein Schelm wer hinter der Tat einen Bayerfan vermutet !!
P.S.: Ich hoffe, dass das nicht bereits Thema in diesem Thread war.
na wenn das nicht was für James Bond ist^^
-
Hmm, irgendwie reden alle nur davon, daß Tottenham sich unseren Berbo jetzt nicht mehr leisten kann/will.
Aber was ist mit Valencia, Milan und Arsenal? Der Henry will doch bleiben, oder hab ich mich da verlesen? Was ist also mit den anderen Interessenten? Wie schalten wir DIE aus?
BERBO DU MUSST BLEIBEN !!!
-
-
Zitat
Original von Walker321
Hmm, irgendwie reden alle nur davon, daß Tottenham sich unseren Berbo jetzt nicht mehr leisten kann/will.Aber was ist mit Valencia, Milan und Arsenal? Der Henry will doch bleiben, oder hab ich mich da verlesen? Was ist also mit den anderen Interessenten? Wie schalten wir DIE aus?
BERBO DU MUSST BLEIBEN !!!
Also ich habe mich um Tottenham gekümmert. Jetzt ist aber jemand anders mit Valencia, Milan und Arsenal daran!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Also ich habe mich um Tottenham gekümmert. Jetzt ist aber jemand anders mit Valencia, Milan und Arsenal daran!
Ganz einfach, sie müssen zum Abschluss eine Qualifikationsfrage
beantworten und sind weiter: Wo liegt K***? -
Tottenham
PRO Wechsel:
- Die englische Spielweise wird Berbatov liegen
(- Einziger Verein, der angeblich und überhaupt schon ein Angebot gemacht hat)CONTRA Wechsel:
- keine Spitzenmannschaft
- "nur" im UEFA-CupArsenal
PRO Wechsel:
- Die englische Spielweise wird Berbatov liegen
- englische Spitzenmannschaft!
- Champions League QualiCONTRA Wechsel:
- Herny wird den Verein nicht verlassen
(- Spielsystem, nur mit einer Spitze [Herny] und zwei Flügelspielern?)AC Milan
PRO Wechsel:
- man will nach dem frühen Ausscheiden in der Champions League die Mannschaft verjüngen
- absolute (internationale) Spitzenmannschaft
- sicher in der Champions League
- sollten die wirklich ein Angebot unterbreiten, wechselt Berbatov nach Mailand!CONTRA Wechsel:
- Shevchenko und Gilardino im Sturm, zusätzlich Inzaghi (aber seine Zeit läuft auch ab) und Amoroso(?)
- Milan wird sehr häufig als Interessent gehandelt, oft bestätigt sich das aber nicht in der Form eines TransfersFC Valencia
PRO Wechsel:
- spanische Spitzenmannschaft
- Champions Legaue QualiCONTRA Wechsel:
- spanische Mentalität?Wenn der AC Milan ihn haben will, wird er dort hin gehen. Ich glaube aber nicht, dass sie ihn wirklich fürs kommende Jahr verpflichten wollen.
Bei Arsenal sieht es ähnlich aus - sollten die die Ablöse zahlen, dann ist er weg.
Tottenham hat aus meiner Sicht kaum Argumente, ähnlich wie Valencia.Tendenz: Berbatov bleibt noch ein Jahr, dann wechselt er für eine geringe Ablöse nach England.
Meine Meinung.
-
Zudem
Tottenham hat keine 16 Mio geboten, spielt nur UEFA Cup
und
wer ist Tottenham im Vergleich zu BAYER04 LEVERKUSEN! -
Ich würde Voronin verkaufen und Berbatovs Gehalt dadurch aufstocken damit er bleibt, denn letztendlich entscheidet doch immer die Kohle ....
-
An Berbatovs Stelle würde ich unbedingt zu Arsenal London gehen. Super Trainer, toller Fußball, tolle Fans, tolle Stadt. Was will man mehr?
-
Das Henry in Arsenal bleibt steht noch lange nicht fest. Die Diskussionen darüber haben auch nach dem Interview nicht aufgehört, ganz im Gegenteil.
-
Zitat
Original von Babic19
denn letztendlich entscheidet doch immer die Kohle ....Neinnein, es gibt auch Spieler, die eine neue Herausforderung suchen.
Bei Berbatov denke ich, wäre es nicht wirklich das Geld allein. Natürlich spielt das eine Rolle. Aber ich denke, der will auch endlich wieder CL spielen. Das ist einfach was anderes als Uefa-Cup.
-
In der Bunseliga gibt es keinen der so einer ist wie oder der so einer wird wie er, keiner kann ihn ersetzen, auch voronin nicht.
Von daher könnten wir echt 25000 Luftsprünge machen und 3 monate mit nem fröhlichen geischt durch die gegend laufen falls er sagt er bleibt.
Herr Völler, ich wäre auch dafür, bitt schmeissen Sie Voronin raus und geben sie Berbo das Gehal von Voronin noch oben drauf, vielleicht bleibt er dann noch was, denn so einen wie Berbo kriegen wir nicht mehr hierhin, einen wie Voronin gibt es jedoch wie Sand am Meer und den könnte man echt leicht ersetzen mit in der Bundesliga tätigen Stürmern. -
also bitte auftrag annehmen Herr Völler !!!
Das wäre echt mal klasse -