Dimitar Berbatov Thread II

• Tja bei dem einen gilts, bei dem anderen nicht. Aber das ist ein anderes Thema. :LEV19
    Ich denke, dass Berbo wenn nur nach England will, was auch am ehesten seiner Spielweise entsprechen würde. Hoffentlich klopft ManU nach dem Desaster mit Van Nistelrooy nicht noch an. Obwohl heute in der Zeitung stand, dass er für 12 Mio. zu haben ist. Also wenn dem so ist, dann nehmen wir den halt als Berbo "Ersatz". :LEV8

• Zitat

Original von bayer993
    hoffentlich bleibt berbatov bei uns! :LEV9 :LEV16 :LEV2

Wenn ein solcher Klopperverein, zumal ein zahlungsfähiger wie Arsenal, an die Tür klopft, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß uns Berbo verlässt, nun doch als sehr hoch einzuschätzen. Sollte die Meldung auf realem Hintergrund beruhen, dann ist er leider weg!

Aber wie Propille schon sehr schön ausführte, muß dann eben ein adäquater Ersatz her, der auch in der Lage ist, die besser gewordenen Vorlagen aus dem Mittelfeld zu verwerten. Und bitte, bitte liebes Dreigestirn: Keinen Billigersatz auf Madouni- Niveau! Sollten nach Zahlung an die Finanzgesellschaft noch so 8 Mios. übrigbleiben, dann müßte europaweit doch ein guter Stürmer zu finden sein!?!

• So lang noch nciht unterschrieben ist und keine offiziellen bekenntnisse von berbatov kommen . in dem er sagt "ich wechsel". träume ich schön wieter von der saison 06/07 mit berbatov !!! :LEV19

Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

Einmal editiert, zuletzt von Lisa1990 ()

• Zitat

Original von Lisa1990
    So lang noch nciht unterschrieben ist und keine offiziellen bekenntnisse von berbatov kommen . in dem er sagt "ich wechsel". träume ich schön wieter von der saison 06/07 mit berbatov !!! :LEV19

Ich würde gerne mitträumen, aber Arsenal klingt nun mal wesentlich bedrohlicher als Tottenham...

• Berbatov, was sind wir ohne dich ?

Bitte, du musst bleiben, dir geht es doch super hier, du kriegs ein gutes gehalt, du bist bei uns der alleinige und unumstrittene star und du hast zu deiner alten liebe hier in leverkusen zurückgefunden.
    Das wichtigste ist, dass du bei uns eine garantie hast dass du spielen wirst, immer über 90 minuten und dasas dich vorne keiner verdrängen kann.
    Wir FANS lieben dich und es stimmt doch alles.
    Wir spielen nächstes Jahr im Uefa cup und werden dort sehr weit kommen, aiusserdem werden wir, wenn du denn bleibet in der Liga nächstes jahr viel besser da stehen und eien cl platz erreichen, vielleicht ist sogar noch mehr drin, wenn ich mir mal die rückrunde anschaue. Das war schon phänomenal, schade ist nur dass die hinrunde so verkorkst war, aba wenn wir die danna uch noch gut spielen und eine rückrunde so wie diese jetz dann ist doch alles optimal.
    Also Berbo ich flehe dich an und bitte dich hier bei uns zu bleiben, denn du bist der König hier.

Vielleicht alles ein bisschen weit hergeholt, aba man darf ja noch träumen, finde es jedenfalls gut dass arsenal doch in der cl spielt, häte mir vor paar wochen noch lieber blackburn da gewünscht wo es noch realistishc war, aba die haben es ja eleider nich geschafft.
    Für uns is es jedoch sehr gut dass tottenham die als einzige bisher ein angebot für berbo abgegebn haben es nicht gepackt haben, dadurch müste denen jetz echt das geld für dne transfer fehlen.
    Bei Arsenal dagegen ist zu hoffen dass durch das erreichen von der cl henry bleibt und die keinen weiteren stürmer brauchen.
    Seitdem Tottenham es verspielt hat, hoffe ich wiedre mehr dass er nboch was hier bleibt, wäre echt zu schön um wahrzusein.

• Es wäre eine grosse Überraschung wenn Berbatov bleiben würde.
    Holzhäuser hat ja heute auf dem Meeting gesagt, das er heute mit Tottenham verhandelt hat und das auch ManU in Person von Alex Fergusson ein Angebot für Berbatov unterbreitet hat.

• Zitat

Original von Roy Robson
    Es wäre eine grosse Überraschung wenn Berbatov bleiben würde.
    Holzhäuser hat ja heute auf dem Meeting gesagt, das er heute mit Tottenham verhandelt hat und das auch ManU in Person von Alex Fergusson ein Angebot für Berbatov unterbreitet hat.

Tja, wenn ManU mitbietet dürfte es das gewesen sein! Aber hatte ich irgendwie im Gefühl, nachdem Abgang von Ruud. Wieso machen wir denn verdammt nochmal nicht ein Tauschgeschäft mit denen? :D
    @ Berbatov 1987: Er hängt bei dir sicher neben den Tokio Hotel Postern oder?

• Zitat

Original von Roy Robson

Was für ein Meeting denn?
    Und wer hat mit Tottenham verhandelt - Holzi oder Berbo?

Und wenn ManU auch mitbietet, wirds das wohl gewesen sein. Aaaaaaarg

Allerdings würde er da in ganz schön große Stiefel steigen. Und aus meiner Sicht passt er eh am besten in den spanischen Fußball.

• Zitat

Original von Roy Robson

Sowie Arsenal und Marseille mit im Rennen sind...(bin mal gespannt, welche Zeitung morgen als erste mit der Schlagzeile aufmacht :D) , Berbo aber wohl sehr stark schwanken würde. Hoffentlich fällt die Entscheidung pro Bayer aus. Aber wenn Arsenal und ManU mit im Rennen sind, dann denke ich wars das dann leider bei uns.

• Zitat

Original von Erik M.

Sowie Arsenal und Marseille mit im Rennen sind...(bin mal gespannt, welche Zeitung morgen als erste mit der Schlagzeile aufmacht :D) , Berbo aber wohl sehr stark schwanken würde. Hoffentlich fällt die Entscheidung pro Bayer aus. Aber wenn Arsenal und ManU mit im Rennen sind, dann denke ich wars das dann leider bei uns.

Hat Holzhäuser denn mal irgendeine Tendenz durchblicken lassen? Oder hat er bestätigt, dass wir nächste Woche wissen, was Sache ist?

• Zitat

Original von lupo
    Und wer hat mit Tottenham verhandelt - Holzi oder Berbo?

Holzhäuser kann da nix verhandeln, die Entscheidung liegt allein beim Spieler.

Tottenham wäre für mich persönlich die schmerzloseste Variante, da es ein Lieblingsklub von mir ist. Aber wenn er schon geht, dann auch bitte nach England.

• Zitat

Original von Der Carsten

Tja, wenn ManU mitbietet dürfte es das gewesen sein! Aber hatte ich irgendwie im Gefühl, nachdem Abgang von Ruud. Wieso machen wir denn verdammt nochmal nicht ein Tauschgeschäft mit denen? :D
    @ Berbatov 1987: Er hängt bei dir sicher neben den Tokio Hotel Postern oder?

Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aba du bist wahrscheinlich auch einer der heir pro Hanke ist und froh ist wenn Berbo weg ist.
    Dann bist du sicherlich auch einer der ersten die jier rumheulen wenn Voronin auf dem Platz nix trifft und wir gegen den Abstieg spielen.
    Schade dass du nich erkennen willst wie gut er tatsächlich ist und vor allem wie wertvoll, frag dich mal wo wir ohne ihn stehen würden, ich denke nicht dass wir vor hannover sein würden ganz ehrlich.
    Für dich ist Berbo scheinbar gar nix wert, aba leider ist er nun mal unser wichtigster, der beitrag da oben war doch zum größten teil ironie, dass du den nichmal verstanden hast, ist echt schade für dich. Man muss dre realität ins auge sehen und die sieht nicht gu aus für uns, das weiß hier jeder.
    Aba nun gut mekcker du an ihm rum was du nur willst, wünsch dir er geht, aba heul später nich rum du pfeiffe.

• Zitat

Original von Berbatov1987
    Er ist ja auch ein Gott, falls du das immer noch nicht begriffen hast, dann lass es lieber.

Nee, isser nicht. Ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Nur mit dem Unterschied, dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Aaarghhh genau Berbo ist ne Oberpfeife, hab ich in den letzten Tagen auch hundertmal gesagt. Hab ich an ihm rumgemeckert? Nee, also bitte mal richtig lesen. Finde nur diese Untergangsstimmung bei einem evtl. Abgang übertrieben. Auch danach wird der Bayer noch Fußball spielen. Im übrigen red normal mit mir ok?! Sonst pfeif ich dir mal einen.

• Zitat

Original von Mucki_

Nee, isser nicht. Ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Nur mit dem Unterschied, dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte...

Nimm es hin wie du willst, jedenfalls is er ein ganz großer und eins steht auch fest, so einen wie ihn sehen wir hier nieee wieder.