Dimitar Berbatov Thread II

• Zitat

Original von BigB

Holzhäuser kann da nix verhandeln, die Entscheidung liegt allein beim Spieler.

Tottenham wäre für mich persönlich die schmerzloseste Variante, da es ein Lieblingsklub von mir ist. Aber wenn er schon geht, dann auch bitte nach England.

Vielen dank für den gutgemeinten Hinweis :LEV19, aber das war mir bekannt. Nur kann man sehr wohl auch darüber verhandeln, um wieviel Bayer von der festgeschriebenen Ablöse heruntergeht, weil man gerade dringend ein bisserl Cash braucht.
    Deswegen meine Frage.

Und nochmal: was für ein Meeting und wurden tatsächlich von Holzi auch Marseille, ManU und Arsenal als "Bewerber" genannt?

• wir werden auch einen wie Ulf und Erik nie wieder hier sehen. Trotzdem geht der Vereinnicht unter, auch wenn es verdammt schade ist, dass beide mittlerweile so elend alte Säcke sind. :D

Natürlich wäre es das beste, wenn berbo bleiben würde...aber Dein Posting oben ist echt geschrieben wie von nem 13-15 Jährigen Mädel, was gerade sein erstes Schamhaar entdeckt hat und morgen zu den super Tollen Jungs aus der Asia WG rennt...

• Zitat

Original von Der Carsten
    Aaarghhh genau Berbo ist ne Oberpfeife, hab ich in den letzten Tagen auch hundertmal gesagt. Hab ich an ihm rumgemeckert? Nee, also bitte mal richtig lesen. Finde nur diese Untergangsstimmung bei einem evtl. Abgang übertrieben. Auch danach wird der Bayer noch Fußball spielen. Im übrigen red normal mit mir ok?! Sonst pfeif ich dir mal einen.

Was weiß ich wie du zu dem stehst, deine beiträge interessieren mich auch nicht, trotzdem hört sich das, was du eben geschrieben hast so an als würdest du nicht große Stücke auf ihn halten.

• Zitat

Original von lupo

Und nochmal: was für ein Meeting und wurden tatsächlich von Holzi auch Marseille, ManU und Arsenal als "Bewerber" genannt?

Fanclub-Meeting.
    Ja, diese Bewerber stehen Schlange.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Berbatov1987

Was weiß ich wie du zu dem stehst, deine beiträge interessieren mich auch nicht, trotzdem hört sich das, was du eben geschrieben hast so an als würdest du nicht große Stücke auf ihn halten.

Das ist der Sinn eines Forums, dass man andere Beiträge möglichst nicht zur Kenntnis nimmt und dann seine Meinung zu Usern äußert. :LEV11

• Gibts eigentlich die Chance dass wir Berbo trotzdem nochmal einen neuen Vertrag anbieen und er sich dann entscheiden kann, oder kann er sich nur zwischen den reinkommenden angeboten und seinem jetzigen vertrag entscheiden ?

• Zitat

Original von marion

Fanclub-Meeting.
    Ja, diese Bewerber stehen Schlange.

Danke!

Naja :LEV15 Vielleicht steckt im Berbo ja ein Schlaudraff?

Er würde sich doch nichts vergeben, hier noch 1 Jahr... naja, gnagnagna, sicher wird er gehen. Aber dann bitte zu Arsenal, deren Fußball ist für ihn wie gemacht.

• Was hast du denn geschluckt? Du drehst hier ja hoch?! :LEV9 Is ja sensationell.
    Nicht das du mich jetzt auch noch "abwatschst" (ich zieh schon mal vorsichtshalber den Kopf ein :LEV14); habe Berbo hier über 2 Jahre verteidigt und wäre mehr als froh, wenn er bliebe. Allerdings verlieren wir nicht jedes Spiel bzw. steigen ab, wenn er wechseln sollte. Es wäre ein herber Verlust, aber damit muss man sich als Lev-Fan eben abfinden. Ballack, Ze, Emma, Lucio ....... etc; So läuft es nun mal :LEV15
    Allerdings solltest du hier nicht wahllos andere User anpöbeln bzw. ihnen Unwahrheiten unterstellen.

In diesem Sinne: calm down

Auf das Berbo noch ein Jahr bleibt und Kießling fein anlernt, so wie es auch Holzhäuser eben geäußert hat. Hat zwar auch deutlich gemacht, dass es ganz schwer wird, ihn zumindest noch ein Jahr hier zu halten; aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Übrigens nen mehr als guter Auftritt eben von Holzi :LEV5

• Zitat

Original von DER LAHS!
    viele interessenten für berbo können nur von vorteil sein. vielleciht treibt das den preis noch mal hoch.

Öhm - wie genau funktioniert das bei einer festgeschriebenen Ablöse ? :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Walker321
    oder der ein oder andere club legt nochmal ein milliönchen druff! :D

Was uns auch nichts bringt. Wenn ein Club schon so blöd ist und bei ner festgeschriebenen Ablöse von 16 Mio. 20 bietet, dann bringt das auch nichts, wenn Berbo sich mit einem Club einigt, der ganz normal 16 Mio. geboten hat.

• Zitat

Original von Der Carsten

Was uns auch nichts bringt. Wenn ein Club schon so blöd ist und bei ner festgeschriebenen Ablöse von 16 Mio. 20 bietet, dann bringt das auch nichts, wenn Berbo sich mit einem Club einigt, der ganz normal 16 Mio. geboten hat.

Stimmt schon, der Rest wäre dann eh Handgeld und würde uns nix bringen.

Is ja jut! :LEV19

Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

• Zitat

Original von DER LAHS!

Hmm stimmt. Denkfehler. Wenn alle bereit sind,die 16 mio zu zahlen, dann entscheidet ja der berbo wo er hin will...

Genau genommen ist es sogar richtig Käse,wenn mehrere um Berbo buhlen.
    An den 16 Mio ist nicht zu rütteln.Sonst kann Völler sein Veto einlegen.

Also werden die Vereine sich gegenseitig überbieten müssen,was Gehalt und "Nebengeräusche" für Berbo angehen.

Im nächsten Jahr kann Berbatov sich die Differenz zwischen Marktwert und Ablöse in die eigene Tasche stecken ( 3 Mio ?).

"Gefährlich" wird es also,wenn so ein reicher Club wie ManU pro Jahr 4,5 Mio
    Gehalt ( zu geschätzten 2,5 Mio beim Bayer ) und vielleicht noch ein Handgeld von 1 Mio zahlt.

Dann ist unser Vorteil futsch,weil Berbo schon in diesem Jahr das Geld verdienen kann,auf das er sonst bis 2007 warten müßte.

Für Berbo ist das Interesse mehrerer Vereine klasse - wer ihn haben will muß ordentlich bieten.
    Durch die anzunehmende mächtige Differenz zu seinen aktuellen Bezügen
    sinken unsere Chancen,ihn hier noch eine Saison zu sehen,allerdings erheblich.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Falls tatsächlich jemand 16 Mio für Berbo hinlegt und es sich um einen Topverein handelt, sind unsere Chancen verschwindend gering ihn zu halten.
    Die einzige Chance Berbo zu halten, besteht darin ihm einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt und ohne Ausstiegsklausel anzubieten.

Ich persönlich würde den Kerl ja mit Kohle zuschütten. :LEV19

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Ich sage entwerder bieten wir Berbo einen neuen Vertrag an wie KlausBuchmann schon sagt oder er geht nach dieser Sasion was ich auf kein fall hoffe !
    Ich habe aber die Hoffnung das Berbo mindestens noch ein Jahr bleibt!

• Ich glaube eigentlich nicht, daß es dem Berbo jetzt/heute auf zusätzliches Handgeld oder auf viel höheres Gehalt ankommt (das sieht natürlich nächstes Jahr anders aus).

Berbo sucht ein TOP-Team, wo er sein Können europaweit präsentieren kann, wo er CL spielen kann und wo er sich wohlfühlt.
    (CL können wir nicht bieten, das Andere ja :LEV18)

Da er ja seine Integrationsprobleme kennt, denke ich mir mal, daß Berbo erst mal noch ein weiteres Jahr in Leverkusen bleiben wird und noch 1 Jahr auf diesem Level spielen möchte,
    das würde ja wahrscheinlich auch nochmals "seinen" Marktwert erhöhen.

:LEV18

[SIZE=7](Mensch, bin ich naiv)[/SIZE] :D

• Berbo ist ab heute Fußballer von Tottenham! :LEV11

Das hat gerade ein bulgarisches Sportradio berichtet. Sie haben gesagt, dass beide Vereine es noch nicht ofiziel veröffentlicht haben, aber nach ihrer Information ist Berbo ab heute 15,00 Uhr Fußballer von Tottenham. Ehrlich gesagt sind ihre Informationen in den meisten Fällen korrekt..... :LEV15 :LEV15 :LEV15

• Zitat

Original von bg_bayerfan
    Berbo ist ab heute Fußballer von Tottenham! :LEV11

Das hat gerade ein bulgarisches Sportradio berichtet. Sie haben gesagt, dass beide Vereine es noch nicht ofiziel veröffentlicht haben, aber nach ihrer Information ist Berbo ab heute 15,00 Uhr Fußballer von Tottenham. Ehrlich gesagt sind ihre Informationen in den meisten Fällen korrekt..... :LEV15 :LEV15 :LEV15

Na, mal abwarten.
    Wäre aber sicher die falsche Entscheidung von Berbo, es sei denn, er hat einen Vertrag der ihm einen Abgang zu einem wirklich großen Club leicht macht.