Da kann schon nix wahres dran sein denn wenn ist er erst ab 31. Juli Fußballer von Tottenham.
Dimitar Berbatov Thread II
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von bg_bayerfan
Berbo ist ab heute Fußballer von Tottenham!Das hat gerade ein bulgarisches Sportradio berichtet. Sie haben gesagt, dass beide Vereine es noch nicht ofiziel veröffentlicht haben, aber nach ihrer Information ist Berbo ab heute 15,00 Uhr Fußballer von Tottenham. Ehrlich gesagt sind ihre Informationen in den meisten Fällen korrekt.....
Na, das will ich aber offiziell haben.
So wie ich das mitbekommen habe hat Tottenham ein noch nicht einmal zweistelliges Millionenangebot abgegeben... also entweder haben die verdoppelt wenn das stimmen sollte oder das Management gehört gesteinigt. Und ob er sich da so wohl fühlt...
Na ja, erst einmal abwarten ob das stimmt. Im Radio kann man viel erzählen!
-
Ok, ab 31. Juli.... Ich meine, dass er heute unterschrieben hat...
Weiß natürlich nicht, ob es wirklich so ich, ich persönlich aber glaube diesem Radio.... -
Um es deutlich zu sagen: er wäre bescheuert, dahin zu gehen. Die haben doch keine bessere Mannschaft als Bayer04.
-
Ich hoffe das, dass nicht stimmt ....sonst müsste man die Merkel bitten einen Staatstrauertag auszurufen -
komisch das gerade dieser bulgarische radio sender die information hat und das niemand anderes vermeldet waren die bei der vertrags unterzeichnung dabei oder was?
halte ich wirklich für äußerst unwahrscheinlich das sich tottenham das leisten kann und noch unwahrscheinlicher das berbo zu so einem klub geht...also bleibt cool noch gibt es hoffnung -
laut neuesten meldungen scheint jetzt arsenal wieder dran zu sein:
Reports today are suggesting that Arsenal could scupper our move for Bulgarian international striker Dimitar Berbatov.
Tottenham's sporting director Damien Comolli had apparently agreed to meet the £10.7 million needed to trigger the Bayer Leverkusen players escape clause but the German outfit then said they wanted £7million of the fee paid immediately.
Arsenal are now said to be ready to pounce.
http://www.spurs.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=18494
DAILY TELEGRAPH: Arsenal could compound a week of misery for north London rivals Tottenham by hijacking a deal for Bulgarian international striker Dimitar Berbatov.
-
mein englisch ist nicht das beste aber was ist mit der 2.meldung gemeint tottenham und arsenal setzen sich zusammen um ein abkommen zu treffen?
-
Wann wollte denn der Berbatov offiziell bekannt geben ob er bleibt oder nicht? War da nicht mla was von dieser Woche gesagt worden??
Oder hat er noch nichts dazu gesagt und ich irre mich? -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
komisch das gerade dieser bulgarische radio sender die information hat und das niemand anderes vermeldet waren die bei der vertrags unterzeichnung dabei oder was?
halte ich wirklich für äußerst unwahrscheinlich das sich tottenham das leisten kann und noch unwahrscheinlicher das berbo zu so einem klub geht...also bleibt cool noch gibt es hoffnungNatürlich kann man über nichts 100 % sicher sein. Am Montag aber gab es in den englischen Zeitungen Informationen, dass Berbatov in 48 Stunden unterschreiben wird (Link) Ausserdem hat sein Vater gestern gesagt, dass die Vorbereitung des Vertrags schon begonnen hat. Und noch eine bulgarische Sportseite berichtet, dass Rudi Völler das inoffiziell bestätigt hat. Es steht schon fest, dass er am Sonntag nach London fliegt, dass er die Nummer 9 bekommen wird usw.
Auch ich würde es bevorzugen wenn das nicht stimmen würde, aber es ist leider so. -
-
Tja, scheint so zu sein...
habe gerade eine Meldung aus England nach der sich Berbo für Tottenham entschieden hat, es aber noch an der Ablöse scheitert, denn Tottenham kann die geforderte Summe von 16 Millionen nicht auf bringen und will in Raten bezahlen... das wollen die Verantwortlichen von Bayer jedoch nicht - noch nicht!
Na geht ja gut los das... -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Tja, scheint so zu sein...habe gerade eine Meldung aus England nach der sich Berbo für Tottenham entschieden hat, es aber noch an der Ablöse scheitert, denn Tottenham kann die geforderte Summe von 16 Millionen nicht auf bringen und will in Raten bezahlen... das wollen die Verantwortlichen von Bayer jedoch nicht - noch nicht!
Na geht ja gut los das...
Entweder sie geben die Kohle sofort oder gar nicht! Das ist dann wohl die letzte Möglichkeit um das Geschäft noch zu versauen. -
Zitat
Original von lupo
Um es deutlich zu sagen: er wäre bescheuert, dahin zu gehen. Die haben doch keine bessere Mannschaft als Bayer04.Haben sie nicht, sie spielen auch nur im UEFA-Cup!
Mit einem Wechsel zu Tottenham würde er sich selbst Steine in den Weg legen!Er unterschreibt dann dort einen Vertrag über 2-3 Jahre und Tottenham wird ihn wohl nicht so einfach ziehen lassen!
Dann kann er vielleicht erst mit 28/ 29 Jahren zu einem Topclub!
-
Hoffentlich stimmt das nicht! Ich glaube das erst wenn es auf der Bayer HP! Die sch... Engländer sollen sich ihre Kohle sonst wo hin stecken! In raten zahlen, was denken die von uns wir sind kein Autohaus :LEV17!
-
eben und außerdem ist das Wetter in England sowieso scheiße..
also lieber noch was hier bleiben und dann zu einem wirklichen Topclub wechseln! -
Ein Wechsel nach Tottenham wäre nun wirklich lächerlich, da sie nicht in der CL spielen. Dann scheint wohl die Kohle zu stimmen.
-
Ich hoffe Berbo hat nen guten Berater,dem es um das Wohl des Spielers geht und nicht einen der versucht möglichst viel Geld für den Spieler (und damit anteilig für sich) rauszuholen ganz gleich was das für den Spieler bedeutet!
-
Zitat
Original von CalleRamelow
Ich hoffe Berbo hat nen guten Berater,dem es um das Wohl des Spielers geht und nicht einen der versucht möglichst viel Geld für den Spieler (und damit anteilig für sich) rauszuholen ganz gleich was das für den Spieler bedeutet!
Hoffentlich ist sein Berater nicht sein Onkel. -
Arsenal could be set to rival neighbours Tottenham for the signature of Dimitar Berbatov, according to reports in Germany.
Whilst the English press has strongly linked the Bulgarian forward with a big-money move to Spurs, sources in Cologne claim the Bayer Leverkusen star is wanted by Gunners boss Arsene Wenger.
Tony Adams has reportedly been spotted four times at Bayer's recent home games at the BayArena, sparking speculation that the former Highbury hero is scouting for Wenger.
Arsenal are looking for new talent as they prepare for their move to the new Emirates Stadium ahead of the 2006/2007 season.
The 25-year-old has a number of admirers across Europe and is rated in the £8 million class.
German striking legend Rudi Voller advised Berbatov against joining Spurs earlier in the year.
"He can leave for £10.7 million," said the club's sporting director. "He should play another year for us and wait for an offer from a top club.
"Nothing against Tottenham but such a player should wait a bit until he gets an offer from a top-three club."
Created on 9 May 2006
-
Zitat
Original von Ilja
"He can leave for £10.7 million," said the club's sporting director. "He should play another year for us and wait for an offer from a top club.[b]"Nothing against Tottenham but such a player should wait a bit until he gets an offer from a top-three club."
Das ist/war der Standpunkt von Völler/Bayer.....aber ob Berbo das auch so sieht?
Das wird sich noch rausstellen. -