Dimitar Berbatov Thread II

• Zitat

Original von Berbatov1987
    Es ist festzuhalten, dass wenn berbo nach Tottenham geht, erv wirklich dumm sein mus oder einfach nur aufs Geld guckt, denn was hat er dort was er hier nich hat ?
    ....

London bridge is fallin'down....

....my fair lady...........

ethelred the 2nd is watching you.........

• Muß mich mal der Schwester Edit(h) bedienen. :LEV18

Pipperlapupp........

Berbo's ( vermeintlicher) Abgang frißt mich einfach an.

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Wenn ManU ihn doch als Nachfolger von van Nistelrooy will, dann machen wir doch einfach ein Tauschgeschäft und verzichten gutmütig auf die Differenz der 12 Millionen Ablöse von VN zu den 16 Mios von Berbo.
    Aber das Argument, dass er bei Tottenham den englischen Top Clubs besser ins Auge stechen könnte, halte ich doch für ziemlich haltlos, da deren Scouts in so ziemlich sämtlichen Ligen rumlaufen. Tottenham wäre wohl höchstens ein Fortschritt in Sachen Geld. Völler hat recht, bevor er nach Tottenham wechselt, kann er genauso gut noch hier ein Jahr spielen und dann zu einem richtigen Topclub gehen.Sollte dieser Club schon jetzt kommen, dann "Chapeau" Berbo, alles Gute, du wirst uns fehlen.

• Lt. heutiger Boulevardpresse ist der Fisch gegesssen und Berbo wechselt nach Tottenham. Aufgeschreckt durch ManU ist Tottenham jetzt wohl doch bereit 15,7 Mio. zu zahlen.
    Desweiteren soll er 65000 Euronen die Woche verdienen.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Desweiteren soll er 65000 Euronen im Monat verdienen.

Für dat Taschengeld :LEV19 wird Berbo auch Heute nicht gegen den Ball treten.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Shit. Können die nicht mal beim nächsten Talent auf diese bekloppten Ausstiegsklauseln verzichten und bitte die Transferrechte bei der GmbH belassen?

Schade... Nie mehr Berbo... :LEV15

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Wenn er bei uns angeblich pro jahr 2,5 Mio verdient ist das ja auch nicht viel mehr. dafür würde ich nich auffe insel gehn.

kann da bitte mal jemand den stopfen aus der insel ziehen? :D

DANKE!

:LEV3

Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

• Das meldet soeben der express:

Perfekt! Berbatov wechselt zu Tottenham

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Leverkusen – Jetzt ist es amtlich: Dimitar Berbatov verlässt Bayer Leverkusen. Der bulgarische Superstar wird bei den Tottenham Hotspurs einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
    „Wir haben es nicht mehr in der Hand. Aufgeschreckt durch das Interesse anderer Klubs sind die Spurs der geforderten Summe sehr, sehr nahe gekommen“, sagt Leverkusens Sportchef dem EXPRESS. Heißt: Die Bedingung für die Ausstiegsklausel ist erfüllt, der 25-Jährige Torjäger kann aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag aussteigen.

Noch zu Wochenbeginn hatten Arsenal London und Manchester United (EXPRESS berichtete) mit einer Verpflichtung Bernatovs geliebäugelt. Der Bulgare selbst hatte lange auf ein Angebot eines echten Topklubs gewartet.

Angetrieben von seinem Berater Emil Dantschev ließ sich Leverkusens Goalgetter (20 Saisontore) von den Spurs überzeugen. Bereits am Tag nach dem Saisonfinale wird er an die Themse fliegen und sich seine neue sportliche Heimat anschauen. Am Dienstag wird er dann offiziell auf der Insel vorgestellt.

Völler: „Es ist verständlich, dass er nach sechs Jahren Leverkusen mal etwas anderes sehen will. Aber es tut uns schon weh, so einen Klassemann zu verlieren.“

Jetzt muss Bayer handeln. Denn für Stefan Kießling (kommt aus Nürnberg) sind die Fußstapfen Berbatovs noch ein wenig zu groß.

http://www.express.de

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Es hat sich abgezeichnet! Und es ist jetzt amtlich!

Ich finde es einfach zum kotzen...
    Aber nach 6 Tollen Jahren Leverkusen ist es wohl für ihn das beste, ihn gehen zu lassen.
    Irgendwann musste er ja gehen...

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Bayer einen zumindest genauso starken Nachfolger holt oder lieber doch ein Spieler aus Kroatien der 17 Jahre alt ist!? :LEV11

(Ich ärgere mich gerade sehr über den Verlust.)

• Jeppa in der Printausgabe der Rheinischen Post stand auch sowas das er wohl heute nen Vertrag unterschreibt bei Tottenham und die Ablöse wohl knapp über 16 Mios liegt

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Frantic Lion
    Jeppa in der Printausgabe der Rheinischen Post stand auch sowas das er wohl heute nen Vertrag unterschreibt bei Tottenham und die Ablöse wohl knapp über 16 Mios liegt

Mit dem Geld haben wir nichts falsch gemacht!
    Auch wenn es nicht zu uns in die Kassen fließt, finde ich es schön so viel Geld für Berbatov zu bekommen.

Und hauptsache ist er nicht zu den Bayern gewechselt...

• Zitat

Original von Maulwurf
    Also das kann ich beim besten willen nicht glauben!!!!!

Was will der denn bei dem Verein?

Das glaub ich erst wenn das im kicker zu lesen ist, Tottenham pfffff :LEV15

:LEV14 Also ich glaube das reicht schon wenn es von der Express gemeldet wird. Man muss ja bedenken, dass die Express bei 100% sicheren Sachen Vollzug meldet.

• Wie heißt es im Song von Abba.

MONEY, MONEY, MONEY.....

das und nix andres......sportlich keine Verbesserung

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Ganz viel Glück wünsche ich unserem Goalgetter auf der Insel. Mögen uns die Tottenham in den nächsten Jahren nicht über den europäischen Weg laufen. :LEV19

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• Zitat

Original von Noil
    Ganz viel Glück wünsche ich unserem Goalgetter auf der Insel. Mögen uns die Tottenham in den nächsten Jahren nicht über den europäischen Weg laufen. :LEV19

Schließe mich an! Auch wenn es weh tut!