Dimitar Berbatov Thread II

  • Genau denn noch ist rein gar nix entschieden und er spielt noch hier, wäre geil wenn er so zu überzeugen wäre und erkennt wie viel uns an ihm liegt.
    Vielleicht nur Wunschdenken abeer auf einen Versuch kommt es an, man hat ja schliesslich nix zuz verlieren. :LEV3

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Danke für jedes einzelne Tor von Dir !!! Vlt. haste ja nach einem halben Jahr schon die Schnauze voll von der Insel und kommst zurück zum Bayer. Von den Fans wirst Du jedenfalls jederzeit offen empfangen.


    Viel Glück auf der Insel !!!


    :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • So dann verabschiede ich mich auch einmal von dir, wenn andere das auch tun, doch ich habe ja noch imma ne rest Hoffnung. Danke das du uns gegen Stuttgart damals in die Champions -League geknallt hast! Danke ,dass du uns gleich 2-mal In den Uefa-Cup geschossen hast! Und auch danke an das geile Fallrückzieher Tor 2001/2002 im Dfb-Pokal gegen 1860 München! Werde ich nie vergessen! Berbo ist Bayer! Schade das du gehst! Jedoch auch von mir viel erfolg bei den Spurs, obwohl ich das immer noch nicht nachvollziehen kann, dass du zu so einem Krüppel Club gehst! :LEV15

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    glaubt ihr eigentlich an die Macht der Fans? Ich meine Berbo unterschreibt wenn dann nächste Woche bei Tottenham und davor liegt noch ein gewisses Spiel in Hannover ich meine Entscheidungen kann man vielleicht nicht verhindern doch kann man sie erschweren!!!


    Meine Rede!! Man muß es einfach versuchen. Es muß ihn wenigstens nachdenklich machen - auch wenn das bei nem Auswärtsspiel wahrscheinlich schwieriger wird als bei nem Heimspiel...
    Kämpfen Bayer kämpfen

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    War auch nich speziell auf dein Post bezogen, aber es passte vom Wortlaut so schön.


    Ich mag ja vielleicht naiv sein, aber noch is nix in trockenen Tüchern, und solange werd ich ihm auch nich Ciao sagen.


    ich denke da genauso ich glaub wenn er wechselt dann zu ManUtd oder arsenal aber ich sag er bleibt noch ein jahr

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ich mag ja vielleicht naiv sein, aber noch is nix in trockenen Tüchern, und solange werd ich ihm auch nich Ciao sagen.



    Nicht,daß die Bayer-Informationspolitik völlig neu wäre.


    Aber angesichts der Tatsache,daß die hier ständig mitlesen,der letzte Super-Kicker vertickt werden soll und die ganze Angelegenheit immenses Interesse hervorruft,finde ich die Bayer04-Homepage einmal mehr unter aller Sau.


    Zig neue Beiträge heute / oder editiert.


    Aber das,was interessiert bleibt außen vor.Kein Statement - nix.


    Ich weiß nicht,ob ich das generell normal finden muß,daß ich morgens erst im EXZESS oder der BLÖD erfahren muß,was in meinem Verein abgeht.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von mmikee
    ey Leute ihr müßt mehr bulgarisches Radio hören.
    Das ist auch nicht in Kyrillisch....off he went.....


    Nix kapito.....Und nu? :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von mmikee
    ey Leute ihr müßt mehr bulgarisches Radio hören.
    Das ist auch nicht in Kyrillisch....off he went.....


    Hm.


    Ich bin ja schon ein Berbo-Hardcore-Fan.Aber das habe ich mir noch nicht gegeben.*grübel*


    :LEV5


    ".....off he went......" Bist Du Dir sicher,daß nicht so ein Halbtags-Dolmetscher " offenes Hemd " gesagt hat ? :LEV18


    Die beobachten ja schlielßlich ihren Volkshelden vom Hühnerauge bis zum
    Schuppen-Ansatz.


    Und diese letzten Fotos mit schwarzem,offenem Hemd und verstecktem Brust-Toupet........ :LEV18


    Bleib' bitte am Ball , oo-mmikee

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ich mag ja vielleicht naiv sein, aber noch is nix in trockenen Tüchern, und solange werd ich ihm auch nich Ciao sagen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...


















    aber sie stirbt :LEV16


    Wenn der doch noch n Jahr bleibt, mach ich n Faß auf!



  • ...dann spendiere ich auch ein 10-l-Faß und 5 kg Grillfleisch.


    Wo auch immer gesoffen und gegrillt wird.Von mir aus auch in meiner Abwesenheit.


    Alle mal klatschen.... :LEV18


    Berbo !



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich hab bulgarische Informantinnen Leute, und was soll ich sagen....aufrechter Gang, elaborierter Sprachcode, und die Spurs waren halt das Maximum VOR DER WM....


    ey äh VV Du mußt Elena klatschen...sonst bringt das nix!

  • Zitat

    Original von mmikee
    Ich hab bulgarische Informantinnen Leute, und was soll ich sagen....aufrechter Gang, elaborierter Sprachcode, und die Spurs waren halt das Maximum VOR DER WM....


    ey äh VV Du mußt Elena klatschen...sonst bringt das nix!


    Is klar.......aufrechter Gang........elaborierter Sprachcode........


    Statt einem schlichten "Blow-job ? " nunmehr " Darf ich Dich aufpusten bis es
    scheppert ? "


    :LEV5


    Genau genommen wollte ich aber momentan nicht wissen,welche Nation Du weiblicherweise gerade flachlegst - sondern was mit Berbo is.


    Schizo-mmikee : Bitte stoßen Sie Ihr Alter-Ego an. :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Aber angesichts der Tatsache,daß die hier ständig mitlesen,der letzte Super-Kicker vertickt werden soll und die ganze Angelegenheit immenses Interesse hervorruft,finde ich die Bayer04-Homepage einmal mehr unter aller Sau.


    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier vereinsseitig mal erklärt, dass eine Einkaufs- bzw. Verkaufsmeldung erst dann auf die offizielle Vereinspage kommt, wenn alles absolut in trockenen Tüchern ist. Solange da also noch nix steht, ist entweder der Vertrag noch nicht unterschrieben oder die medizinischen Tests stehen noch aus. Insofern geht's mir, wie Tyler, ich hoffe noch ein paar Stunden weiter....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Kannst Du eigentlich auch normal sprechen?
    Oder bist Du aus der Werbebranche und hast einen Rock an, männlicherseits natürlich :LEV17


    Mit was für einem Satz verlangst Du Brötchen beim Bäcker?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Tottenham?`Kann ich kaum glauben aus bereits mehrfach genannten Gründen! :LEV9 Arsanal oder ManU hätt ich noch verstanden....Sportlich gesehen ein herber Verlust - zumindest Phasenweise - zuletzt war er natürlich super!
    Als Typ an sich werd ich ihn null vermissen, er ist mir zu überheblich.
    Er sollte sich in England vorsehen, wenn man dort bei jeder Berührung fällt und theatralisch nach dem Schiri ruft, wird man schnell von den eigenen Fans ausgepfiffen! Diven kommen da sicher nicht so an wie hier.....


    Viel Glück :LEV2

  • vielleicht soll die Vorabmeldung nochmal potentielle Mitzocker reizen.


    Hauptsache er geht nicht zum 1.FC Köln !


    mmikee bitte bestell mal 2 Mohnbrötchen in einer Düsseldorfer Backerei für einen Freund der FC Fan ist und vor Ärger im Krankenhaus liegt.
    Dü möchtest ihn mit den Brötchen eine Freunde machen. Er liebt den Geruch von Möhnbrötchen!@

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren