Dimitar Berbatov Thread II


  • Dann können wir ja direkt vor Berbos wohnung grillen, vielleicht lockt ihn der geruch an und er bleibt :LEV15

  • Boah Leute, der Berbatov verlässt uns in diesen Stunden und Ihr denkt nur an grillen, saufen und Weibchen. Habt Ihr keinen Anstand?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren



  • War mir klar,daß Du bei " elaboriertem Code " mit Deinem Latein am Ende bist.


    Falls Du verzweifelt versuchen solltest,das zu übersetzen :


    Es bedeutet nicht wirklich " ausgearbeitete Scheiße" .... :LEV18


    In Deinem zitierten Posting habe ich eigentlich mmikee geantwortet.
    Insofern Off-Topic.


    Das wäre ein Kritik-Punkt.Angesichts des täglich geistigen Mülls hier aber eigentlich zu vernachlässigen.


    Ansonsten finde nicht nur ich,daß ich klar,deutlich und verständlich poste.
    Für Deine mangelnden intellektuellen Fähigkeiten kann ich nichts.


    Was Röcke angeht,bin ich nicht anders als andere Männer.


    Deine Freud'sche Fehlinterpretation kannst Du gerne daheim ausleben - aber transferiere die nicht auf mich.


    Schlußendlich :


    Ich kaufe Brötchen ungefähr so : " *x* Brötchen bitte ..."


    Da kannst Du Kleingeist auch gerne reininterpretieren,was Du willst.


    Sonst noch was ?


    Ach ja : Ich gehe jetzt zischen und tanzen.Du wirst auf die Antwort u.U.
    warten müssen. Aber laß es lieber gut sein.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Boah Leute, der Berbatov verlässt uns in diesen Stunden und Ihr denkt nur an grillen, saufen und Weibchen. Habt Ihr keinen Anstand?


    Wiso? Wir müssen die Feste feiern wie sie fallen..


    :LEV6


    El Blasso

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ansonsten finde nicht nur ich,daß ich klar,deutlich und verständlich poste


    Definitiv! Jenseits von *isch find den xy so geil / bäh, mein Platznachbar hat gestern die Laola nich mitgemacht* o.ä. Mainstream-Beiträgen, sind doch gerade die mitunter etwas schrägen und erheiternden postings das Salz in der Suppe eines interessanten (auch Fussball) Forums. Leider
    wird's diesbzgl. immer weniger (du hast es etwas drastischer formuliert).
    In dem Sinne - do it again Vincent! :D

  • ich sags nochmal ich glaub berbo bleibt oder er wechselt zum topverein und nicht tottenhan das wird ihm der skibbe und rudi schon noch klarmachen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von portello


    Definitiv! Jenseits von *isch find den xy so geil / bäh, mein Platznachbar hat gestern die Laola nich mitgemacht* o.ä. Mainstream-Beiträgen, sind doch gerade die mitunter etwas schrägen und erheiternden postings das Salz in der Suppe eines interessanten (auch Fussball) Forums. Leider
    wird's diesbzgl. immer weniger (du hast es etwas drastischer formuliert).
    In dem Sinne - do it again Vincent! :D


    So süht et us..
    Da stimme ich zu :D

  • Berbo, der Juan hat auch verlängert, also bleib du doch auch noch was bei uns, in Tottenham gehts dir nicht besser denn dein vertrag da at sicher keine ausstiegsklausel und hier spielst du auch im uefa cup und hier bist du der star, was du da sicher nicht bist


    Ich hab im Juan Thread auch schon mal geschrieben, bitte an alle auswärtsfahrer morgen den Berbo anfeuern, ein paar BerbatovSprechchöre ablassen, aber die Juan Sprechchöre dabei nicht vergessen.
    Vielleicht haben wir ja tatsächlich noch eine kleine Chance Berbo zu halten, man kann ja nie wissen, wir müssen ihm mogrne nochmal zeigen wie sehr wir ihn brauchen und wie gerne wir ihn hier haben.
    Die Vertragsverlängerung von Juan ist ja shconmal ein positives Zeichen, hoffentlich denkt sich Berbo dann heir mit kießling und vor allem Juan nochmal oben anzugreifen.
    Wäre echt unnormal wenn er doch bleiben würde, wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt, aber für diesen kleinen funken hoffnung müssen wir morgen nochmal alles geben und die Hälfte der Zeit BERBATOV schreien und die andere Hälfe der Zeit JUAN schreien :D

  • Ich hätte mir für morgen eine Berbatov Choreo gewünscht. Auf dem Banner müsste Berbo abgebildet sein mit dem Spuch "Du bist Leverkusen". Wer weiß, manchmal sind es Kleinigkeiten die jemanden beeinflußen. Und wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".


    Und sollte Berbo doch wechseln wollen, hätten wir Fans ihn wenigstens richtig verabschiedet. Eine richtige Verabschiedung von Seiten Bayer 04 gibt es ja leider nicht.


    Naja, vielleicht haben unsere Fanclubs aus der Nordkurve ja schon so was ähnliches für das Hannover Auswärtsspiel geplant, wer weiß... :LEV19

  • morgen müssen wieder mal ein paar berbatov sprechchöre angestimmt werden...
    ich werde mit der nummer 9 auf dem trikot in hannover unsern superstar verabschieden oder zu einer weiteren saison bei uns anfeuern wer weiß..... :LEV16

  • Die Meldung über einen angeblichen Wechsel von Berbo ist nun schon mehr als 48 Stunden alt und noch immer nichts Offizielles ???


    Hab da so ne` Vision:


    Morgen macht Berbo so gegen 16 Uhr das 1:0, rennt wie von der Tarantel gestochen in unsere Kurve, zeigt auf das Abzeichen auf seiner Brust und regt seinen Daumen in die Höhe ...



    :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus


  • Du hast noch was vergessen :


    Er reißt sein Trikot hoch und auf seinem T-shirt oder Leibchen :LEV19 steht dann :


    Ich bin Leverkusen :LEV18

  • Ja das wäre echt so schön, mit dre entsprechenden Unterstützung (Berbatov Rufen) ist das sogar noch mehr realistisch.
    Wäre echt ne geile sache, doch bisher mehr vision.
    Aba träumen darf man ja noch.
    Hier würde die absolute Party steigen, sollte Berbo nochwas in Leverkusen bleiben :LEV18


    @ calle88: Danke dafür dass du ihn morgen unterstützen wirst,so muss das auch sein, hoffe alle auswärtsfans machen da morgen mit.
    Redest du manchmal auch mit dem David, vorne am zaun ?
    Weil vielleicht könntest du ihn ja bitten dass wir morgen mal öfters im spiel "Berbatov" rufen (meinetwegen auch die kompletten 90 Minuten), um zumindest noch eine minimale Chance zu haben, dass er hier bleibt