ZitatOriginal von Dreibein
Bin dafür das der irgendwo eingesperrt wird bis zum Saisonbeginn.
endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.. genau das machen wir!
ich will doch hoffen, dass das heute nicht sein letztes Tor im Bayerdress war
ZitatOriginal von Dreibein
Bin dafür das der irgendwo eingesperrt wird bis zum Saisonbeginn.
endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.. genau das machen wir!
ich will doch hoffen, dass das heute nicht sein letztes Tor im Bayerdress war
Also gerade in der Sportschau hat er gesagt, dass für ihn im Ausland eine neue Karriere beginnt. Damit haben die Spekulationen wohl ein Ende.
Jetzt ist wohl amtlich Berbo wechselt das hat er gerade in der sportschau selber gesagt
Danke Berbo für super jahre
Danke berbo für super Spiele
danke berbo für super Tore
wünsche dir alles gute für deine weitere karriere vieleicht sieht man sich ja mal wenn berbo mit seiner neuen mannschaft in leverkusen antritt
ciao berbo
In der Sportschau hat er gerade seinen Abschied bestätigt...
"Neue Karriere in einem neuen Land. Alles gute für die Jungs"
Dat waren wohl Abschiedsworte im ARD-Interview. Schade.
hab ich auch gehört... naja... wenigstens hat er noch nen schönes abschiedstor geschossen!!!
wünsche ihm viel erfolg im ausland und DANKE berbo, für die schönen jahre...
und ich wollte ih doch so gern noch in Wied spielen sehen. nun hab ich gehört das er an dem tag seinen vertrag in england unterschreibt
Bye Bye my Love!
Viel Erfolg in Tottenham ... aber warum Tottenham versteh ich immer noch nicht auser das du mehr Geld bekommst
Ich kann dich verstehen Berbo, England ist sicher geil, egal bei welchem Verein!
Wünsche alles Gute und falls wir im UEFA-Cup aufeinander treffen, meldeste dich vorher krank, okay??
DANKE FÜR DIE TOLLEN TORE!!!
Der hatte ja Tränen in den Augen beim Sportschau-Interview... Was für ein Verlust. Ich wünsche ihm eine Traumkarriere auf der Insel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbo the best
Danke Berbo für super jahre
Danke berbo für super Spiele
danke berbo für super Tore
wünsche dir alles gute für deine weitere karriere vieleicht sieht man sich ja mal wenn berbo mit seiner neuen mannschaft in leverkusen antritt
ciao berbo
Dem kann ich mich nur anschließen! Einer der besten Stürmer, den Bayer und die Bundesliga je hatte, verlässt uns. Ein Verlust, der nur schwer zu verkraften ist. Hoffentlich wird da für die neue Saison zumindest halbwegs gleichwertiger Ersatz gefunden, sonst gute Nacht!
Viel Glück Berbo, wohin es dich auch verschlagen mag!
Ein Fussball-Zauberer verlässt den Verein....
Ciao Berbo und von Herzen alles Gute !
Das Interview würde ich gerne mal sehn?!? wäre es möglich das es mir mal einer auftreibt?!
ZitatOriginal von Elvia
Das Interview würde ich gerne mal sehn?!? wäre es möglich das es mir mal einer auftreibt?!
du gehst auf die sportschau seite und dann auf videos da kannst du es sehen
da für musst du bloß auf der sportschauseite gucken. da sind die Videos des spieltages und den interviews.
Danke für alles Berbo !!!! Viel Glück bei den Spurs
wenn jemand noch ein schönes videovon berbo sehen wollt geht mal hierdrauf
ZitatOriginal von Berbo the best
wenn jemand noch ein schönes videovon berbo sehen wollt geht mal hierdrauf
Hammer Video ! Ich vermisse ihn jetzt schon.
Mein liebster Spieler verläßt den Verein und wechselt in die beste Liga der Welt. Irgendwie folgerichtig, aber warum hat er nicht auf Man Utd oder Arsenal gewartet? Das sage ich als Chelsea Fan. Die könnten ihn übrigens auch gebrauchen. So gut wie Schewtschenko ist Berbo inzwischen allemal.
Falls Dimitar jemals wieder die Bayarena betritt, egal mit welchem Verein, wünsche ich mir, daß er gebührend gefeiert wird und nicht ausgepfiffen, wie Neuville oder Ze Roberto.
Alles Gute, Dimitar!