Dimitar Berbatov Thread II

• .... und ich war die Freundin!! :LEV15 :LEV15 :LEV15

Das war irgendwie eine komische Stimmung, weiß auch nicht!!!! Naja, Berbo, ich wünsche Dir auch alles gute!!

• Zitat

ein grund mehr, premiere nicht zu kündigen..

Kommt denn auf Premiere die premier League? Vom Namen her wärs ja logisch :LEV14

Wieviel zahlste denn dafür im Monat? Ich wollte mir nächstes Jahr eigentlich Arena zulegen aber wenn Premiere die premier league zeigt dann überleg ich mir das vielleicht noch und zahl lieber mehr.

• Zitat

Original von Aleinikov
    Weiß jemand, ob man Berbo in den nächsten Wochen noch irgendwann in Leverkusen zu sehen bekommt? Freundschaftsspiel oder ähnliches?

Nächste Woche finden 5 Testspiele statt...
    Da die Bulgaren nicht bei der WM sind und Dimitar ja noch Vertrag hat bis zum30.06....eigentich müsste er dabei sein, aber schauen wir mal...

• Tjoa, nu isser also weg, und zum ersten Mal seit Ewigkeiten tut mir der Abgang eines Spielers so richtig weh! Lucio, Ballack, Ze, Nowotny... alles herbe sportliche Verluste, aber menschlich waren und sie mir absolut einerlei, bei Berbo ist das anders! Der Junge ist, ohne dass ich es wirklich gemerkt hab, zu nem Teil meines Clubs geworden, und ich werd ihn in der Tat vermissen! Er hattet gegen jeden alle Zweifler bewiesen, dass er der Nummer 9 in unserem Verein würdig ist, hätte ich niemals gedacht! Ich werde seinen Namen immer mit Bayer 04 verbinden und wünsche ihm allen Erfolg auf der Insel, warum auch immer es ihn ausgerechnet nach Tottenham gezogen haben mag...

Machet joot, Jung', und lass dich nomma blicken, wirst hier immer willkommen sein! :LEV6 Danke für die geilen Tore, geilen Spiele und sechs geile Jahre (trotz holprigen Beginns :LEV18 )
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

BER-BA-TOV! BER-BA-TOV!!!

:LEV15 :LEV15 :LEV15

PS: Sorry für den Frontalangriff auffe Tränendrüse, aber musste mal sein :LEV2

• Zitat

Original von island of wonder

Kommt denn auf Premiere die premier League? Vom Namen her wärs ja logisch :LEV14

Wieviel zahlste denn dafür im Monat? Ich wollte mir nächstes Jahr eigentlich Arena zulegen aber wenn Premiere die premier league zeigt dann überleg ich mir das vielleicht noch und zahl lieber mehr.

solltest aber wissen das die keine Bundesliga mehr zeigen!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Wie gern würd ich jetz nochmal hören:

Tor durch den Spieler mit der Nummer 9 DI- MI- TAR

BERBATOV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit der Nummer 9 DI-MI-TAR

BERBATOV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach alles zu schade, vermisse ihn jetzt schon :LEV15 :LEV15 :LEV15

• Zitat

Original von Der Carsten
    Auf Premiere kommen alle europ. Topligen, also auch die Premier League.

Danke!:LEV19 wieviel muß man dafür denn hinlegen?

Zitat

solltest aber wissen das die keine Bundesliga mehr zeigen!

Hä?? Seit wann is denn das klar?
    Naja dann gehört die BuLi wohl jetzt nach Berbos Weggang auch offiziell nicht mehr zu den europäischen Topligen?? :LEV19:LEV15:LEV15:LEV15:LEV15

Also zeigen sie tatsächlich die premier league und die BuLi nicht mehr? Kann ich garnicht glauben. Aber danke für die Infos!

• Zitat

Original von Behrendt
    Lebst du hinterm Mond? :LEV14
    http://www.arena.tv/ zeigt nun die Buli!

Ja das hab ich wohl gewußt aber dass Premiere dann keine Lust mehr hat sich die Rechte zu teilen war mir neu.

Ist ja be*****. Naja beides ist finanziell ja nu nicht drin. dann wirds wohl doch nix mit Berbo zukucken nächstes Jahr. :LEV17

• Zitat

Original von Hoffi04
    Tjoa, nu isser also weg, und zum ersten Mal seit Ewigkeiten tut mir der Abgang eines Spielers so richtig weh! Lucio, Ballack, Ze, Nowotny... alles herbe sportliche Verluste, aber menschlich waren und sie mir absolut einerlei, bei Berbo ist das anders! Der Junge ist, ohne dass ich es wirklich gemerkt hab, zu nem Teil meines Clubs geworden,

PS: Sorry für den Frontalangriff auffe Tränendrüse, aber musste mal sein :LEV2

Ist nachzuvollziehen :LEV19 + geht mir ähnlich. Bei Lucios Weggang musste ich allerdings auch schlucken...c'est la vie. Es gibt halt Familienmitglieder, die haste gern um dich, bei anderen hält sich der Abschiedsschmerz in Grenzen *g*

• Zitat

Original von island of wonder

Ja das hab ich wohl gewußt aber dass Premiere dann keine Lust mehr hat sich die Rechte zu teilen war mir neu.

Ist ja be*****. Naja beides ist finanziell ja nu nicht drin. dann wirds wohl doch nix mit Berbo zukucken nächstes Jahr. :LEV17

Es sollte ja mal angeblich über T-Online was laufen, aber da funkt die DFL wieder dazwischen. Also schlussendlich ist das noch nicht geklärt.

• Irgendwie verstehe ich den wechsel immer noch nicht. Geld alleine kann es nicht sein. Denn wenn er noch ein Jahr hier spielen würde, würde er einen Teil der gesparten Ablösesumme als Handgeld bekommen und somit wiederum wesentlich mehr verdienen, als bei Tottenham.

Sportlich gesehen, spielen beide Klubs im UEFA Pokal, also keine Verbesserung. Vielleicht findet er den schnellen englisch Fussball einfach besser? Wer weiss wer weiss.

Auf jeden Fall alles gute für Deine Zukunft Berbo!!

• War sehr eigenartig am Samstag im Stadion.

Bei den Berbatov-Sprechchören zum Schluß und dem heftigen Abschiedswinken unseres Strikers hatte ich plötzlich auch ganz kurz ein ganz melancholisches gefühl.

Danke für die Tore, Berbo.
    Wir sehen uns in London. Bin ja selber oft dort ;)

• Mir bleibt nur eins zu sagen:
    Danke Dimitar Berbatov, für die tolle Zeit.
    Und ich wünsche ihm in seiner weiteren Karriere, viel Gesundheit, viel GLück, viele Titel, viele Tore- nur das Beste!!

berbatov, BERBATOV!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• London (sid). Englands Spitzenteam Tottenham Hotspur, künftiger Arbeitgeber des Leverkusener Stürmerstars Dimitar Berbatow, kassiert in den nächsten vier Jahren insgesamt knapp 50 Millionen Euro (34 Millionen Pfund) vom neuen Trikotsponsor Mansion. Eine entsprechende Übereinkunft mit dem großen Unterhaltungsunternehmen bestätigte der Londoner Traditionsverein. Tottenham, das in der abgelaufenen Saison der Premier League den fünften Platz belegte und sich mit der besten Platzierung seit 1990 für den UEFA-Cup qualifiziert hatte, rückt durch die Rekordeinnahme unter jene zehn Vereine auf, die weltweit die größten Summen aus dem Trikot-Sponsoring einnehmen.

http://www.rp-online.de

ist das die erklärung dafür das sie die ablöse stemmen können?

• Danke Berbo!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Es war eine geile Zeit mit dir!
    Auf so einen Stürmer kann die Bundesliga lange warten!
    Du bist einmalig! WELTKLASSE!!!!

Alles Gute und viel Erfolg in Tottenham!!!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

Einmal editiert, zuletzt von RamelowNowotny ()