ZitatOriginal von _pe_
gibt es eigentlich kein foto von der uffta mit der mannschaft von letzten oder vorletzten spiel?
wofür fotos wenns videos gibt
ZitatOriginal von _pe_
gibt es eigentlich kein foto von der uffta mit der mannschaft von letzten oder vorletzten spiel?
ZitatOriginal von Elvia
weil man das wohl schlecht auf hochglanzpapier bekommt
ZitatOriginal von _pe_
weil man das wohl schlecht auf hochglanzpapier bekommt
dann sag das doch dann weiß ich auch nich
_pe_: guck doch einfach mal auf lev-rheinland, die haben immer ganz gute Bilder wie beispielsweise dieses hier vom Lauternspiel:
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_lautern_0506/bilder/20060401_436.JPG]
ZitatOriginal von Sternthaler
_pe_: guck doch einfach mal auf lev-rheinland, die haben immer ganz gute Bilder wie beispielsweise dieses hier vom Lauternspiel:
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_lautern_0506/bilder/20060401_436.JPG]
Ja klar, aber Pe sucht ja ein Bild wo die Spieler gerade beim Uffta sitzen. Aber vielleicht sollte man mal bei den Dortmundern gucken, ob die Fotos haben! Die Lauterer haben so ein Foto:
[Blockierte Grafik: http://i1.tinypic.com/v48dv5.jpg]
eins mit leeren rängen is natürlich nicht so prickelnd ...
Wenn man so ein Bild mit leeren Rängen sieht, frage ich mich immer warum ich keine Karte für den Fan-Block bekomme.
ZitatOriginal von _pe_
eins mit leeren rängen is natürlich nicht so prickelnd ...
Es sah halt so aus nach dem Spiel gegen Lautern, aber ich denke, die meisten sind nach der Welle gegangen, weil sie ja nicht wussten, das die mannschaft mit uns ein Uffta macht. In Dortmundsah es ja wieder anders aus! Denn da haben sie erst das ufta gemacht und dann die Welle und ich glaube das ist auch gut so. Denn alle denken nach der Welle, jetzt geht die mannschaft...
Jetzt müssen wir nur noch gegen Mönchengladbach gewinnen und dann sehen wir hoffentlich wieder ein uffta MIT der Mannschaft...
also ich hab ein kleines problem ich finde das video nicht!!!
kann mir da vielleich jemand helfen??
ZitatOriginal von b04dominik
also ich hab ein kleines problem ich finde das video nicht!!!
kann mir da vielleich jemand helfen??
Werbung: bei http://www.1904-online.de auf Fotos un dann steht da auch schon hinter Dortmund -LEverkusen Fotos, Videos un da mal luren =)
Ich hab auch noch ein Video vom UFTA BVB Spiel, ist aber leider 160MB groß u ich weiß nich wie ich das zur Verfügung stellen könnte..
emule und co?
ZitatOriginal von ratzman
Ich hab auch noch ein Video vom UFTA BVB Spiel, ist aber leider 160MB groß u ich weiß nich wie ich das zur Verfügung stellen könnte..
lads da hoch is relativ einfach anleitung steht auch dabei
Ok versuch ich heute abend mal
ZitatOriginal von Michael Skippy
Ach, warst du vielleicht einer von den Kartoffelnkäfern die aufs falsche Team gesetzt haben und nicht mitsingen konnten
Muhahaha.... Flash, sowas läßt Du Dir gefallen?
ZitatOriginal von ratzman
"WINDOWS MOVIE MAKER" ... START -> PROGRAMME -> ZUBEHÖHR -> MOVIE MAKER ... da kann man zwar net viel mit amchen aber der verkleinert die videos ohne das die qualität leiden muss ..
probiers damit mal!
ZitatOriginal von icebear
Wenn man so ein Bild mit leeren Rängen sieht, frage ich mich immer warum ich keine Karte für den Fan-Block bekomme.
Ich mich irgentwie auch...
ZitatOriginal von CalleRamelow
Ich mich irgentwie auch...
Das Uffta war um 17:25, also 10 Minuten nach Spielende
ZitatOriginal von Grimaudino
Das Uffta war um 17:25, also 10 Minuten nach Spielende
Trotzdem frage ich mich warum nach einem so tollen Spiele die Massen aus dem Fanblock strömen müssen...
ZitatOriginal von CalleRamelow
Trotzdem frage ich mich warum nach einem so tollen Spiele die Massen aus dem Fanblock strömen müssen...
Die obligatorische Welle wurde gemacht, und dann hat Nowotny die Spieler, bevor sie weiter in Richtung Kabinengang gehen wollten, abermals in unsere Richtung bewegt und es folgt das Uffta... ich wollte auch gerade gehen, bis ich die Spieler nochmals zur Kurve laufen sah...