Hallo Leute, die Offlinezeiten haben einen ersten Erfolg gebracht.
Jetzt geht es noch an das Update auf die aktuelle Forensoftware, wenn das alles klappt bin ich erstmal zufrieden...
Jetzt geht es noch an das Update auf die aktuelle Forensoftware, wenn das alles klappt bin ich erstmal zufrieden...
dann dürfen wir hoffentlich auch wieder ungestraft über playforyourclub.com diskutieren...
Logo!
Dann konnt Ihr wieder über (fast) alles quatschen.
Leider war der erste Erfolg nicht so dauerhaft wie gedacht, aber ein paar erste Schritte sind getan...
Also bitte nicht sauer sein, wenn es zwischendurch mal wieder heisst:
"Wartungsarbeiten am Forum".....
"Sauer sein" sitzt eh nicht drin!!! Wir haben dir eher zu danken, dass du das alles regelst... Ich bin noch nicht lange dabei, aber mittlerweile möchte ich auch nicht mehr darauf verzichten! So viele Infos gibt es nirgendwo...
Also, Danke!!!!
@Marc
Ein großes Lob für Deine Mühe und die Arbeit für dieses Forum!
FA-Chef for Kanzler!!
SCHLEIMER!!
@ Marc:
[Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Bigsmilies/017.gif]
Ich finde es echt super, dass Du Dich so reinhängst!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]
Danke Marc wo wären wir nur ohne dich
Lapla war ja schon deswegen von mir
Prost
@ Marc... Das machst du Super was wär Werkself ohne dich... mach weiter so
hm..... nicht vorhanden
Naja super das sich wer die mühe macht, so ien Forum zu leiten usw.
Bitte Bitte, falls bei der neuen Version eine Schnell-Antwort Funktion vorhanden ist, dann schmeiß die raus! Würde einigen Pfosten die Laune am Posten noch erhöhen so ein Ding
ZitatOriginal von FA-Chef
Aktuell ist die aber immer noch nicht
Das stimmt, aber wenigstens gibt es nun schon ein 2tes Werkself.de mit allen Postings und USERN, das war ein ganzes Stück Arbeit...
Bitte weiterhin um Geduld..
Wofür ein zweites Werkself.de?
Meinst du etwa ein Backup? Gibt doch gute Backup Möglichkeiten, bei großen Datenbank ist die Suche etwas beschränkt.
Wenn du kein Backup gemeint hast, würde es mich schon interesseiren, warum man en zweites gleiches Forum laufen haben muß.
Dann bin ich jal mal auf deine weiteren Wartungsarbeiten-Hinweise gespannt
Du hast es schon erkannt, damit ich Updates testen kann, brauche ich erstmal ein Backup von Werkself.de. Nach erfolgreichen Verlauf wird dann erst das eigentlich Forum selbst upgedatet und kopiert...
Wenn es nochmal Probleme mit dem Provider gibt, dann sollten wir wenigstens eine vernünftige Alternative haben.
Boardy als Notforum ist ja nicht so der Hit...
So, nun ist ein weiterer Schritt geschafft, das Forum basiert nun auf der Softwareversion 2.3.4. Es wurde 2 Updates eingespielt und ich hoffe es funktioniert genauso fehlerlos bei Euch wie bei mir.
Der nächste Schritt ist die Neuinstallation der "Portalseite", das habe ich aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr geschafft...
Ich bitte Euch weiterhin um Geduld.
hey, danke schonmal, dass du dir so hammer viel arbeit machst!!!
und immer gut informiert hier - ich war schon geschockt, dass die portal-seite weg ist
aber
so bleibt Lev am leben
Wo sind denn die Unterforen für den AK und so geblieben?
ohoh^^
stimmt die armen unterforen musste grad ma dran glauben
ne, die kommen doch hoffentlich auch wieder, oder???