Freistösse/Eckbälle

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    ich glaube nicht das es abgepfiffen wird wenn man das macht


    Bin selber seit längerem Schiri und bei ner Ecke guckt man nie auf den Schützen, sonder darauf, was in der Mitte abgeht. Wenn du als Schiri nun einen Spieler von der Eckfahne weglaufen siehst und einen anderen hin, gehst du davon aus, dass der jetzt die Ecke ausführt und wenn der dann einfach mit dem Ball los läuft, glaube ich schon, dass die meisten abpfeiffen würden. Besonders dann, wenn es auf der Seite ohne Linienrichter passiert! Aber du hast natürlich recht, dass spätestens beim dritten mal der Überraschungseffekt sowieso verflogen ist.


    PS:Kleiner Tip. Bitte gewöhn dir an mit Punkt und Komma zu schreiben, sonst ist das Lesen deiner Beiträge extrem anstrengend. Aber das gilt nicht nur für dich, da gibt es hier einige Experten. Nicht böse gemeint :LEV6

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Bin selber seit längerem Schiri und bei ner Ecke guckt man nie auf den Schützen, sonder darauf, was in der Mitte abgeht. Wenn du als Schiri nun einen Spieler von der Eckfahne weglaufen siehst und einen anderen hin, gehst du davon aus, dass der jetzt die Ecke ausführt und wenn der dann einfach mit dem Ball los läuft, glaube ich schon, dass die meisten abpfeiffen würden. Besonders dann, wenn es auf der Seite ohne Linienrichter passiert! Aber du hast natürlich recht, dass spätestens beim dritten mal der Überraschungseffekt sowieso verflogen ist.


    PS:Kleiner Tip. Bitte gewöhn dir an mit Punkt und Komma zu schreiben, sonst ist das Lesen deiner Beiträge extrem anstrengend. Aber das gilt nicht nur für dich, da gibt es hier einige Experten. Nicht böse gemeint :LEV6


    Darf ich mal fragen wo du SR bist???Das ist echt der Hammer was du da schreibst.Wenn du bei einer ecke nicht auf denn schützen guckst dann möchte ich mal mit deinem Lehrwart sprechen. :LEV9

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von calle112 ()

  • Zitat

    Original von calle112


    Darf ich mal fragen wo du SR bist???Das ist echt der Hammer was du da schreibst.Wenn du bei einer ecke nicht auf denn schützen guckst dann möchte ich mal mit deinem Lehrwart sprechen. :LEV9


    Kreis Solingen. Man schaut kurz auf den Schützen & den Ball, um zu sehen. ob der Ball nach der Ecke im Feld bleibt. Aber wichtig ist, dass Gezerre im Strafraum im Auge zu behalten. Ohne Linienrichter geht es nunmal nicht anders.

  • ich habe letztens von der arbeit aus als schiri ein kleinfeldturnier gepfiffen - danach war ich mit den nerven und der kondition vollends am ende (davon abgesehen, daß ich mich ständig beherrschen mußte, nicht nach dem ball zu treten ...) ... ne also, respekt vor jedem schiri dieser welt! :LEV18

  • Zitat

    Original von Jantar
    ich habe letztens von der arbeit aus als schiri ein kleinfeldturnier gepfiffen - danach war ich mit den nerven und der kondition vollends am ende (davon abgesehen, daß ich mich ständig beherrschen mußte, nicht nach dem ball zu treten ...) ... ne also, respekt vor jedem schiri dieser welt! :LEV18


    Danke, neheme ich gerne entgegen :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Ecken sollte ab sofort immer der Barnetta schießen. Schneiders' sind eine Zumutung in letzter Zeit.


    Waren sie meiner Meinung nach schon immer. Die kommen immer viel zu langsam in die Mitte gesegelt, da kann sich jeder Torwart locker drauf einstellen.

  • Schneiders Freistoß war wieder sehr sehr geil :LEV2
    Nur wieder war der Pfosten im weg wie vor 2wochen gegen Cottbus :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Zwerg


    Waren sie meiner Meinung nach schon immer. Die kommen immer viel zu langsam in die Mitte gesegelt, da kann sich jeder Torwart locker drauf einstellen.


    zustimmung,zu beginn trat er gestern auch einen,der ging ja ins troaus...danach dann zum glück barnetta von der linken seite :bayerapplaus

  • Leiria ist quasi überhaupt nicht stark...sobald wir Gas gegeben haben, sind die geschwommen hinten drin. Wir hätten einfach mehr Gas geben müssen, aber ich glaube, da spielte die Angst vor noch nem dummen Konter mit und dann hat man es lieber ruhiger angehen lassen. Das sind die Spiele, die man dann durch Standards gewinnt. Sauber!

  • Ich weiß gar nicht warum Gonzalo Castro nicht die Ecken bei uns schießt. Das hat der meines Wissens ein einziges Mal gemacht in Lens letzte Saison und prompt hat Haggui per Kopfball das Tor gemacht.


    Schlechter als die Ecken von Barnetta oder auch Schneider kann es gar nicht sein.