Freistösse/Eckbälle

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich weiß gar nicht warum Gonzalo Castro nicht die Ecken bei uns schießt. Das hat der meines Wissens ein einziges Mal gemacht in Lens letzte Saison und prompt hat Haggui per Kopfball das Tor gemacht.


    Schlechter als die Ecken von Barnetta oder auch Schneider kann es gar nicht sein.



    Barnetta war gestern so sche***. Unglaublich. Die Freistöße waren auch eine Zumutung, 3 mal einfach ins aus gekloppt. Das kann ja selbst der Barbarez besser, da bin ich mir sicher....

  • Frage mich auch schon seit einigen Spielen warum Barnetta fast alle Ecken ausführt?
    Merkt Skibbe denn nicht, wie schlecht die meisten kommen?


    Barnetta bräuchte meiner Meinung nach sowieso mal ne Pause, aber das ist ein anderes Thema.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Frage mich auch schon seit einigen Spielen warum Barnetta fast alle Ecken ausführt?
    Merkt Skibbe denn nicht, wie schlecht die meisten kommen?


    Barnetta bräuchte meiner Meinung nach sowieso mal ne Pause, aber das ist ein anderes Thema.


    Gestern hat er auch alle Freistöße ausgeführt, echt ein Armutszeugnis. Sowas scheaches, das glaubt man ja gar nicht...

  • Barnettas Freistöße und Ecken sind fast immer viel zu kurz. Gestern hätte ich mir Gresko auf dem Platz gewünscht. Es kann echt nicht sein, dass wir mit Friedrich,Sinke,Kießling oder Rolfes kopfballstarke Spieler in unseren Reihen haben und dann kommt kein vernünftiger Standard in den Strafraum!

  • Unsere Standards wirken wirklich so, als ob man gar nichts in der Richtung im Training unternimmt. Es heißt schon was, wenn meiner Freundin beim Fussball-gucken auffällt, wie ungefährlich die Standards vom Bayer sind :)

  • Also entweder sind die Ecken von Barnetta zu kurz oder sie fliegen in den Himmel und landen an der anderen Eckfahne..... hatten gestern 17 Ecken und keine davon strahlte Gefahr aus...:LEV16

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von Schluepfknoten
    Leider ist es so das wir niemanden (außer Schnix) haben der bei Standarts gefährlich ist!


    Wir haben Schneider und Gresko. Andere Vereine haben auch nicht mehr als zwei Experten. Nur leider sind bei uns derzeit beide verletzt.


    Warum man aber nicht mal die ein oder andere Freistoßvariante einstudiert, kann ich nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von lupo
    wirklich bitter - aus 16 oder 17 Ecken wurde nicht eine gefährliche Situation heraufbeschworen...


    in meinen augen ist das wirklich eine schande wie schwach man sich dab ohne gresko und schnix präsentiert

  • 31. Minute : was war das dann für ein geiler Freistoss direkt am Sechzehner :


    Barnetta - Barbarez - Rolfes - Vidal


    und dann die sensationelle Ausführung vom Sergej :LEV15 *und alle waren verwirrt*




    sowas kann man definitiv nicht einstudieren :LEV14

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Heute kamen die Standarts gut, nur leider sprang nichts dabei heraus :LEV16


    fand ich gar nicht...viele die zu kurz kamen und noch vorher weggeköpft wurden und Ecken die über Freund und Feind flogen. Außer Henriques Chance war da nichts so weltbewegendes.