warum ist die eröffnungfeier der "uli dost-arena" in der lokalen presse und allgemeinen öffentlichkeit untergegangen. bis gestern wußte ich noch nicht mal von der existenz der glorreichen arena. ein mann wie uli dost, der sich in vielen dinge für den verein verdient gemacht hat, sollte doch eine große und prächtige eröffnung seiner kleine aber feinen arena bekommen! ich errinere nur mal an die tollen mit poenten gespickten vorworte im bayarena-magazin - das hat er nicht verdient...
Uli Dost Thread
- yBL_D@viD
- Geschlossen
-
-
-
viele Leute werden sich jetzt die Frage stellen "wer ist Uli Dost"
-
Pressesprecher : Uli Dost, der Editor mit dem Zigarillo im Mund (krächz, hust, spei :LEV17)
Im Organigramm links vom Holzi
David
Wann war denn die Eröffnungfeier :LEV9, dat Dingens-Arena jibbet doch schon 2 Jahre -
Zitat
Original von Erik M.
viele Leute werden sich jetzt die Frage stellen "wer ist Uli Dost"wer ist uli dost????
-
Wo oder was ist die Uli-Dost-Arena?!
-
Das ist ein kleines umzäuntes Spielfeld links hinter der Tribüne des Ulrich- Haberland-Stadions benannt nach unserem Pressesprecher
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/deutschland/ulrich_haberland_stadion/110.jpg]
dass wohl auch schon bei Kleinfeldturnieren der Kids genutzt worden ist ( Dann werden die Endrunden- und Finalspiele der F-, E-, D und C-Jugend von 11 bis 19 Uhr in der BayArena, dem Ulrich-Haberland-Stadion und der Uli Dost Arena stattfinden.)
-
Gibt es auch eine Kar-Heinz-Vest-Arena? (Der war ja vor Uli Dost Pressesprecher)
-
Zitat
Original von Erik M.
viele Leute werden sich jetzt die Frage stellen "wer ist Uli Dost"oder ob die "poente" wirklich ein federvieh ist
-
dieser Thread darf nicht in Vergessenheit geraten...
-
Zitat
Original von D@vid
dieser Thread darf nicht in Vergessenheit geraten...stimmt, da uli dost ja so wichtig ist
-
-
aber ich weiß jetzt was uli dost macht, er ist telefonjoker bei wer wird millionär.
p.s. antwort ist portugal, portugal war im besitz der kolonie angola
-
Zitat
Pressesprecher Uli Dost dagegen wollte keinen Einblick in seinen Arbeitsalltag gewähren. Was er eigentlich den ganzen Tag so mache, wurde er gefragt, doch der Medienprofi bügelte den jungen Mann mit einer Gegenfrage ab: „Hast du vier Stunden Zeit? Wohl nicht.“
Die Höhe! Unglaublich! A........
-
Wo hast du das denn her?
Aber es freut rmich dass dieser Kerl mal einenThread bekommen hat denn ich finde ihn einfach nur grausam. Was da immer im Stadionmagazin steht ist einfach nur schlecht!!!!!!!!
Außerdem ist die Frage die da gestellt wurde gar nicht mal schlecht. Denn er hat bestimmt nicht so viel zu tun. Bayer ist nicht Bayern. Eine PK mal halten und dann so ein scheiß Vorwort zu jedem Spiel. Ich lese die nicht mehr durch.
-
-
Zitat
Pressesprecher Uli Dost dagegen wollte keinen Einblick in seinen Arbeitsalltag gewähren. Was er eigentlich den ganzen Tag so mache, wurde er gefragt, doch der Medienprofi bügelte den jungen Mann mit einer Gegenfrage ab: „Hast du vier Stunden Zeit? Wohl nicht.“
Warum konnte ich den Thread eben nicht finden? Sorry dass ich noch einen eröffnet habe, bitte schließen!
-
Hab beide zusammengefügt.
-
ob die "Uli Dost-Arena" beim Stadion-Ausbau auch berücksichtigt wird ???
-
Weiß zufällig jemand, ob Uli D. aus L. eventuell auch ein neues Auto hat?
-
geht einvernehmlich in den Vorruhestand
na dann mal alle Gute
-
Zitat
Original von Grimaudino
geht einvernehmlich in den Vorruhestandna dann mal alle Gute
Den hat er sich aber auch redlich verdient! Nach so vielen Jahren harter Arbeit für den Verein...
-