Ein sehr großes Talent das wir da haben,heute sehr starkes Spiel.Da Ramelow wohl länger ausfällt seine Chanche und er vermittelt den Eindruck,dass er diese Chanche nutzen will.
Pirmin Schwegler Thread
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Ein sehr großes Talent das wir da haben,heute sehr starkes Spiel.Da Ramelow wohl länger ausfällt seine Chanche und er vermittelt den Eindruck,dass er diese Chanche nutzen will.19 Jahre...
-
Das wird noch!
meiner meinung nach wird er von einsatz zu einsatz besser und vorallem sicherer!
das heutige spiel kan ich nicht ganz soo gut beurteilen, aber ich denke er wir nicht schlecht gespielt habenalso alles gut pirmin, beiß dich durch!!!
-
Zitat
Original von butti04
Das wird noch!
meiner meinung nach wird er von einsatz zu einsatz besser und vorallem sicherer!
das heutige spiel kan ich nicht ganz soo gut beurteilen, aber ich denke er wir nicht schlecht gespielt habenalso alles gut pirmin, beiß dich durch!!!
er hat durchaus gut gespielt und wirkt wie bereits angeführt immer sicherer und spielt im rahmen seiner möglichkeitren.
er integriert sich meines erachtens nach von spiel zu spiel immer mehr in die mannschaft und könnte, vorrausgesetzt ihm gelingt es immer eine so gute leistung abzurufen so auch zu einer längerfristigen alternative werden.:LEV18->yeah....endlich kommt hier mal etwas leben in den pirmiiiin-thread^^:bayerapplaus
-
butti04 [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/9298/avatar3576vj7.jpg] bcn1 [Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/6917/avatar3597lt5.jpg]
->yeah....endlich kommt hier mal etwas leben in den pirmiiiin-thread^
jaja, die Pirmin-Fans
-
hey, ich könnt da jetzt auch jemand anderen reinmachen, aber...*grüne bekannt*...
würde halt nicht so gut passenalso denn
Greetz^^ -
Zitat
Original von Grimaudino
butti04 bcn1->yeah....endlich kommt hier mal etwas leben in den pirmiiiin-thread^
jaja, die Pirmin-Fans :D:LEV2
genau:LEV18:LEV18
pirmiiiiin^^;-)
-
ok, ich bin ja nicht so einseitig
*avatarwechsel*ok, egal - ist jetzt grade was off-topic *sorry*
-
toll
mensch henni^^
das sah so schön aus mit den vielen pirmin bildern hintereinander^^->lol anscheinend gestalten wir hier alleine diesen thread^^
-
Pirmin hat einen klasse Einstand in der ersten Elf gegeben und ist als "Calle Ramelows Enkel" auch für die nächsten Spiele ein würdiger Vertreter. Finde absolut toll, welche Sicherheit er jetzt schon hat. Könnte echt ein "Großer" werden.
Skibbe sollte an ihm festhalten solange Calle verletzt ist und ihn kontnuierlich aufbauen. -
-
Sehr erstaunlich was der Junge schon leistet. Hat mir gut gefallen Heute.
-
durchaus
seh ich ebenso.man kann duchaus erkennen , dass er sich von spiel zu spiel weiter entwickelt und immer sicherer wird.
-> pirmiiiiin^^:LEV18 -
Zu geil sind die alten Säcke..
Im Bus "Der Jung nööö raus mit dem .. Babic nöö raus.. " So Leute sollen zu Hause bleiben...Für sein Alter spielt er schon recht gut , und aus ihm wir auch noch was!
Weiter so
-
Ich fand ihn auch klasse heute. Man sieht auf jedenfall, dass er sich entwickelt und super mit dem Ball umgehen kann! Und mir gefällt sein Kopfballspiel, obwohl er so klein ist^^
-
yeah endlich interessieren sich hier ein paar leute für den lieben pirmin^^ *freu*:LEV18
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich fand ihn auch klasse heute. Man sieht auf jedenfall, dass er sich entwickelt und super mit dem Ball umgehen kann! Und mir gefällt sein Kopfballspiel, obwohl er so klein istdas find ich schon erstaunlich dass er so viele Kopfbälle gewinnt! Ein guter Junge...doch leider wird er wohl wieder runter müssen wenn der Calle fit ist...
-
Das stimmt wohl, aber wir wissen, dass wir einen Guten in der Hinterhand haben und er ist auf jedenfall einer für die Zukunft!
-
Finde er hat heute ein echt gutes Spiel gemacht.
-
Klasse Spiel von Pirmin,weiter so.Wenn Ramelow fit ist,könnte man ja auch mal Herrn Rolfes draussen lassen.
-
Zitat
Original von ralli
Klasse Spiel von Pirmin,weiter so.Wenn Ramelow fit ist,könnte man ja auch mal Herrn Rolfes draussen lassen.joh , der Simon läuft weiterhin seiner Form hinterher
-