lol liebe leute^^
wie hat der pirmin denn gestern gespielt?
in der zusammenfassung im tv konnte man sich nicht wirklich ein urteil bilden:LEV18
lol liebe leute^^
wie hat der pirmin denn gestern gespielt?
in der zusammenfassung im tv konnte man sich nicht wirklich ein urteil bilden:LEV18
Fand ihn wieder sehr solide da hinten mit einigen sehr guten Aktionen
so solide, dass er vor dem Ausgleich den Nürnberger auf aussen nicht angegriffen hat, so solide dass er die Flanke vor dem 2:3 auf seiner Seite nicht unterbeinden konnte.
ZitatOriginal von Erik M.
so solide, dass er vor dem Ausgleich den Nürnberger auf aussen nicht angegriffen hat, so solide dass er die Flanke vor dem 2:3 auf seiner Seite nicht unterbeinden konnte.
Hast du eigentlich zu irgendeinem Spieler was positives gesagt?
ZitatOriginal von Toto
Schwegler ist einer von den Spielern, denen man unbedingt Zeit geben sollte. Im Mittelfeld und in der Abwehr zu gebrauchen. An dem können wir noch Freude haben.
ZitatOriginal von Troisdorfer
Schwegler ist einer von den Spielern, denen man unbedingt Zeit geben sollte. Im Mittelfeld und in der Abwehr zu gebrauchen. An dem können wir noch Freude haben.
da bin ich völlig deiner meinung
aus dem könnte was werdn. der is hinten viel sicherer als die herren "mad donnie" , etc.
ZitatOriginal von Toto
kann erik nur zu stimmen!
und bei welchem spieler soll man bitte gestern was positives gesehen haben?
das war gestern nichts!
Tja, der Bub ist jung und wird aus den Fehlern lernen.
Bin mir sicher, dass wir den Pirmin noch lange hier Fußball spielen werden sehen.Ein schon in jungen Jahren guter Spieler mit Allrounder-Fähigkeiten (RV+DM .. )
ZitatOriginal von Toto
Wenig. Gabs ja auch kaum Anlass zu am Samstag...
Das er inzwischen so viel Einsatzzeit bekommt, sagt doch schon alles über die derzeitige Verfassung des Teams aus.
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Das er inzwischen so viel Einsatzzeit bekommt, sagt doch schon alles über die derzeitige Verfassung des Teams aus.
Das halte ich ehrlich gesagt für Quatsch. Der Junge ist ein Riesentalent, und dass er Einsatzzeiten hat liegt nicht an der schlechten Leistung unserer Mannschaft, sondern an seiner sehr guten Qualitäten, auch wenn er in Nürnberg sicher nicht sein bestes Spiel gemacht hat.
sehe ich ebenfalls so
pirmiiiiin^^:LEV18
man muss auch bedenken das der pirmin gelernter mittelfeldspieler ist. und ich finde dafür macht er seinen job ganz ordentlich!
Mir gefällt er als rechter Verteidiger gut, und er sollte dort auch gegen die Spurs spielen.
ZitatOriginal von Ingo1812
Mir gefällt er als rechter Verteidiger gut, und er sollte dort auch gegen die Spurs spielen.
Da Babic morgen wohl kaum spielen wird, wird es wohl wieder so sein, das Castro links spielt und Schwegler rechts in der Abwehr.
verückt gemacht, durch planlose Aufstellung und die Katastrophenleistung der übrigen Hammelherde.
Hammelherde bringt es neben Hühnerhaufen auf den Punkt
kein Spiel für Ihn da muss Haggui rein ....völlig überfordert
lol?
meines erachtens nach wäre der gute haggui ebenfalls überfordert gewesen....
aber was soll der pirmin denn machen, wenn der rest der mansnchaft ebenfalls unglaublich schwach ist und weder einsatzbereitschaft, noch kampfeswillen verkörpert:LEV18
Schwegler ist imho einfach noch nichgt soweit, er wirkt sehr bieder. Haggui allerdings hat mehrfach gezeigt, dass rechtsaussen nichts für ihn ist.