Weiß nur von Rückenproblemen. Hab ihn heute Morgen laufen sehen!
Pirmin Schwegler Thread
-
-
-
gut, danke:LEV18
hfftl. spielt er dann bald mal wieder -
Denke nicht das er diese Saison nochmal spielt es sei denn es verletzen sich Rolfes,Ramelow & Castro zeitgleich .....für mich persönlich kein 1.Liga tauglicher Spieler
-
aha? sehe ich etwas anders - aber gut...
ich hoffe er wird schnell wieder fithau rein pirmin
greetings
-
Kein Problem es darf ja jeder seine Meinung haben ,gute Besserung wünsche ich ihm natürlich trotzdem
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Spiele und wenige Verletzungen fürs neue Lebensjahr!!!
-
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Pirmin.
-
Herzlichen Glückwunsch an unseren vielversprechenden Jungspund.
eingenartig, dass er nicht im Kader stand gestern
sonst hätte ich vermutet, dass er bei einem Ausfall von Carsten Ramelow Sonntag in die Mannschaft rückt.
-
lt. express.de ist das auch so:
ZitatFür Ramelow könnte der Schweizer Pirmin Schwegler in die Mannschaft kommen.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Pirmin!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] zum 20. Alles GUTE
-
Auch von meiner Seite: Alles Gute zum Geburtstag!
Bin überzeugt, dass du dich hier durchbeißt! -
*sichanschließ*:LEV18
-
Konnte seine Chance leider nicht nutzen. Katastrophale Leistung! Fast jeder Mainzer Chance ging ein Fehler von Schwegler vorraus!!
-
Zitat
Original von KingBerbo
Konnte seine Chance leider nicht nutzen. Katastrophale Leistung! Fast jeder Mainzer Chance ging ein Fehler von Schwegler vorraus!!Aber auch nur in den ersten 35 minuten danach hat sich sein Spiel sehr verbessert
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Aber auch nur in den ersten 35 minuten danach hat sich sein Spiel sehr verbessert
Seh ich auch so. In der ersten halben Stunde merkte man ihm an das ihm ein klein wenig die Spielpraxis fehlte, aber gerade in der 2. Halbzeit hat er einige, wichtige Zweikämpfe gewonnen.
-
in den ersten 30 Minuten war ich mit der ganzen abwehr, ausgenommen juan , nicht zufrieden. Wir hätten 5 : 0 zurückliegen können hätten wir den rene nicht gehabt. aber mit babarez hat es ja dann noch ein gutes ende gegeben. aber hoffe das schwegler mehr erfahrungen sammeln kann.
MFG
-
was hat juan denn besser gemacht als die restliche abwehr?
-
Zitat
Original von Hurricane
was hat juan denn besser gemacht als die restliche abwehr?nichts aber er genießt hier einfach einen sonder status
-
zurecht! "Huan" (wie er ja immer liebevoll in lev gerufen wird) ist unantastbar
Pirmin kann man aber auch noch den ein oder anderen Fehler verzeihen, er hat ja kaum spielpraxis, da ist das was anderes, als wenn ein Marko Babic mit sowas anfängt.......
-