Pirmin Schwegler Thread

  • Zitat

    Original von Benni1603
    zurecht! "Huan" (wie er ja immer liebevoll in lev gerufen wird) ist unantastbar :LEV19


    kein spieler darf dies eigentlich sein
    klar verzeiht man das einem juan schneller aber das heißt ja nicht das man ihn von der kritik ausnehmen darf

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    kein spieler darf dies eigentlich sein
    klar verzeiht man das einem juan schneller aber das heißt ja nicht das man ihn von der kritik ausnehmen darf


    aber man darf sicher mal locker über 1 schwache Leistung hinwegsehen, wenn dagegen ein Riesenberg von guten Leistungen steht


    und besonders gern darf man über Juans gestrige Leistung im Schwegler-Thread hinwegsehen :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Keine Berechtigung auf die erste Elf - sehr schwach schon im Spiel davor...


    Also aus Deinem Munde so eine Aussage zu lesen ist erschreckend.
    Wann aht denn Schwegler mal eine Chanche bekommen sein Können zu zeigen?Und wenn nicht auf seiner Position.Kiessling kann grotten schlecht sein,Du verteidigst ihn immer.Schwegler wird nach 60Minuten eingewechselt und soll dann der Reisser sein?Er hat schon bewiesen,dass er als defensiver Mittelfeldspieler Qualitäten hat und ist gerade mal 19.Dich soll mal einer verstehen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Also aus Deinem Munde so eine Aussage zu lesen ist erschreckend.
    Wann aht denn Schwegler mal eine Chanche bekommen sein Können zu zeigen?Und wenn nicht auf seiner Position.Kiessling kann grotten schlecht sein,Du verteidigst ihn immer.Schwegler wird nach 60Minuten eingewechselt und soll dann der Reisser sein?Er hat schon bewiesen,dass er als defensiver Mittelfeldspieler Qualitäten hat und ist gerade mal 19.Dich soll mal einer verstehen


    Ich finde, dass man auch mit 19 und auf einer falschen Postion wenigstens Einsatz und Kampfgeist zeigen kann.
    Und meine Argumentation zu Kiess scheinst du nicht zu verstehen, ich habe nie gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, aber auch im Gegensatz zu Schwegler habe ich ihn wenigstens kämpfen sehen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Keine Berechtigung auf die erste Elf - sehr schwach schon im Spiel davor...


    lächerlich deine aussage
    aber kießling soll spielen oder was?
    pirmin bemüht sich und kämpft genauso, was in dieser abwehr ja nun wirklich nicht einfach ist....auch er ist jung und muss noch viel lernen genau wie kießling
    aber ihm soll man diese chance nicht zugestehen oder was?...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich finde, dass man auch mit 19 und auf einer falschen Postion wenigstens Einsatz und Kampfgeist zeigen kann.
    Und meine Argumentation zu Kiess scheinst du nicht zu verstehen, ich habe nie gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, aber auch im Gegensatz zu Schwegler habe ich ihn wenigstens kämpfen sehen.


    Alles was mit Kiessling zu tun hat,wird von Dir schön geredet.Schwegler hat gestern auch gekämpft gegenteiliges zu behaupten emfinde ich gegenüber Schwegler iene Frechheit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Alles was mit Kiessling zu tun hat,wird von Dir schön geredet.Schwegler hat gestern auch gekämpft gegenteiliges zu behaupten emfinde ich gegenüber Schwegler iene Frechheit.


    Na ist doch gut, wenn du ihn hast kämpfen sehen, dann habe ich was anderes gesehen.
    Passt nicht hier rein, aber nochmal, ich habe lediglich behauptet, dass Kiess in diesem Spiel bester Stürmer war, was einem Armutszeugnis gleich kommt.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Na ist doch gut, wenn du ihn hast kämpfen sehen, dann habe ich was anderes gesehen.
    Passt nicht hier rein, aber nochmal, ich habe lediglich behauptet, dass Kiess in diesem Spiel bester Stürmer war, was einem Armutszeugnis gleich kommt.


    Mir geht es einfach nur darum,dass Du deutlich mit zweierlei Mass rechnest.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • er ist ein Guter, aber im defensiven Mittelfeld und nicht als Rechtsverteidiger, Innnenverteidiger oder sonst eine Scheisse,


    will lieber ihn und castro im mittelfeld als Rolfes und Barbarez

  • Zitat

    Original von berbo84
    hat mir heute gut gefallen,ich denke man könnte ihn ruhig öfter bringen :bayerapplaus


    Definitiv. Das war schon saustark, was der da abgeliefert hat. Für mich bester Mann unserer Mannschaft. Könnte was werden auf der Position.