Pirmin Schwegler Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Definitiv. Das war schon saustark, was der da abgeliefert hat. Für mich bester Mann unserer Mannschaft. Könnte was werden auf der Position.


    zeigt er auch bislagn heute wieder.für sein alter schon sehr abgeklärt...pirmin :LEV5

  • Hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht neben Voronin unser bester Spieler und schon ganz schön abgeklärt für seine 19 Jahre.Ihm gehört die Zukunft.Wünsche mir ihn und Castro auf der 6er Position.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Freut mich, dass er anscheinend so überzeugen konnte (hab das Spiel nicht gesehen). Ich bin mir sicher, er wird mal ein ganz Großer, nicht umsonst wurde mal gesagt, dass er weiter ist, als Barnetta damals in seinem Alter. Hoffentlich hat Skibbe jetzt gemerkt, dass er ins defensive Mittelfeld gehört, jetzt muss er es nur noch bei Gonzo merken.

  • O-Ton Rudi Völler in der heutigen Bild: " Hut ab vor Schwegler - wenn ich dann sehe, der bei den Bayern diese Position spielt und was der wert sein soll...".
    Gemeint war Owen Hargreaves.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Eine sehr gute Leistung vom jungen Schweizer, fand das er mit dem Barnetta zusammen der beste Leverkusener war. Für seine gerade mal 20 Jahre spielt er schon erstaunlich gut, ist kämpferisch immer voll da und spielt auch teilweise recht schöne Pässe, wie dieses super Anspiel am Strafraum auf den Barnetta. Weiter so!!!

  • Gute Patie seinerseits! Hat mir gefallen, mich jedoch keinesfalls überrascht. Sein ganzes Auftreten (sowohl mit, als auch ohne Ball) wirkte seit seinem ersten Einsatz hier selbstsicher und abgeklärt. Er ist für sein Alter schon enorm weit und hat noch unglaublich viel Potenzial!


    Hoffentlich in Zufunft des Häufigeren aufm Platz! :bayerapplaus

  • und hoffentlich wird pirmin auch weiterhin im defensiven mittelfeld eingesetzt und nicht irgendwo anders - dat bringt nix.
    Gonzo schlägt sich zwar als außenverteidiger recht gut, aber hatte in den letzten spielen (keine ahnung wie's gegen bayern war...) n kleines tief. vielleicht einfach n neuen Außenverteidiger holen und sowohl gonzo als auch pirmin mal im defensiven mittelfeld einsetzen?!


    weiterhin good luck, pirmin!


    irgendwann machen sich Talente halt bemerkbar :bayerapplaus
    greetings
    Henni

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Pirmin und Rolfes können doch beide im defensiven Mittelfeld spielen.


    also ich lese hier das castro und schwegler zusammen im defensiven mittelfeld spielen sollen

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    So Ralli, um die Sache zu entspannen, hoffentlich beweist er mir ja in den kommenden Spielen, das ich micht geirrt habe... :LEV6


    hey schwatter,wie schaut denn nach den beiden spielen dein zwischenfazit aus :LEV18

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    also ich lese hier das castro und schwegler zusammen im defensiven mittelfeld spielen sollen


    vielleicht sieht das Mittelfeld dann so aus:


    ------------Schneider-----------------


    ----Rolfes--Schwegler---Castro---


    :LEV8 :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!