Er hat heute Ramelow einfach vergessen lassen.
Pirmin Schwegler Thread
-
-
-
Gute Leistung von Pirmin Schwegler.
Macht einen guten Eindruck!
Der Mann ist Zukunft! -
schon zum zweiten Mal hintereinander, sehr ordentlich!!!
-
ich glaub das wir heute so wenig zugelassen haben und sicher gestanden haben hatte viel mim pirmin zu tun. mit 2 gelernten defensiven mittelfeldspielern wirkt das doch alles viel kompakter da hinten. zudem technisch 1A und mit guten ideen im spielaufbau. klasse leistung
-
Er hat mir schon wieder sehr gut gefallen. Gewinnt viele Zweikämpfe, spielt klasse Pässe und ist sehr ballsicher. Defensiv wie offensiv sehr stark. Weiter so, Pirmin!
-
mit gonzo am ende sogar bissl gezaubert
Und beide so jung, das lässt für die zukunft schon fast mehr als hoffen -
Zitat
Original von chris1312
mit gonzo am ende sogar bissl gezaubert
Und beide so jung, das lässt für die zukunft schon fast mehr als hoffenDas Zusammenspiel mit Gonzo ist mir auch aufgefallen. Da wächst was zusammen.
-
Er hat gezeigt was in Ihm steckt.
-
Starke Leistung, von seiner Dynamik und Bissigkeit kann sich ein Rolfes noch einiges abgucken. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er so gut spielt, denn er sieht immer aus wie ein Kommunionskind.
-
Zitat
Original von Roy Robson
Er hat heute Ramelow einfach vergessen lassen.Das ist nicht möglich!
Aber er war wirklich wieder gut! -
-
Was haben wir für wunderbare junge Spieler. Weiter so Bayer!
-
muss unbedingt im team bleiben,stört den gegner schon früh beim aufbau,hat ein gutes auge und fängt auch viele angriffe des gegners ab.ein riesentalent
-
Wieder eine starke Leistung, gefällt mir sehr gut wie er spielt. Stört die Gegner früh, ist bissig im Zweikampf und spielt schöne Pässe. Weiter so!!!
-
Ich hoffe der skibbe lässt dich gegen cottbus wieder spielen! Alls gute dafür, aufm platz machste eh vieles richtig
-
meines erachtens stärker als rolfes!
-
Zitat
Original von chris1312
meines erachtens stärker als rolfes!Fand ihn auch stärker als den Rolfes, wieder ein gutes Spiel vom ihm.
-
kann nur zustimmen,wenn ramelow aber fit ist wird wohl leider pirmin wieder die bank drücken
-
ich hoffe NICHT!!!
pirmin is n guter, das hat man in den spielen vor dem Cottbusspiel gesehen!!!
und wenn dann sollte skibbe so fair sein und nach LEISTUNG aufstellen!
nunja...
wir werden sehen wie's wird... -
Zitat
Original von berbo84
kann nur zustimmen,wenn ramelow aber fit ist wird wohl leider pirmin wieder die bank drückenSollte Ramelow zurück ins Team kommen, dann für Rolfes und nicht für Schwegler. Gestern wieder ordentliche Partie, nur Torschüsse sollte er noch üben
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Sollte Ramelow zurück ins Team kommen, dann für Rolfes und nicht für Schwegler. Gestern wieder ordentliche Partie, nur Torschüsse sollte er noch üben
leider scheints laut kicker wohl anders zu laufen,da soll schwegler raus
echt schade für ihn,waren ja insgesamt 4 ordentlich-gute spiele hintereinander
-