Pirmin Schwegler Thread

  • Zitat

    Original von berbo84
    wenns calle weiterhin so anfällig bleibt wie diese saison mit verletzungen haben wir mit ihm wahrscheinlichen einen kommenden spieler mit internationalem format :bayerapplaus


    feine leistung - feiner spieler. hätte ich nicht gedacht. spielt einen sehr souveränen sechser mit übersicht und ist zudem wesentlich zäher als er aussieht.

  • Hätte ich ihm nach einigen Katastrophenauftriten als Rechrsverteidiger (z.B. in Mainz) gar nicht zugetraut. Aber als Sechser eine wirklich sehr,sehr positive Überrraschung!

  • schade dass er wohl wieder auf der bank sitzt wenn opa ramelow wieder fit ist !!!!
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Zitat

    Original von Gekas92
    schade dass er wohl wieder auf der bank sitzt wenn opa ramelow wieder fit ist !!!!
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    auch wenn ich pro schwegler bin eine sehr unpassende aussage über calle :LEV11

  • Zitat

    Original von Gekas92
    schade dass er wohl wieder auf der bank sitzt wenn opa ramelow wieder fit ist !!!!
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    :LEV11 Selbst wenn du inhaltlich vllt Recht hast solltest du darauf achten, wie du über unsere Spieler, und ganz besonders über so altgediente wie den Ramelinho redest.

  • mal abgesehen davon, dass man so nicht über ein Bayer-Urgetein sprechen sollte: Seinen Frust über ein Aufstellen von Ramelow gegenüber Schwegler kann ich sehr gut nachvoll ziehen. Auch wenn ich jetzt vielleicht einen drüber bekomme. Meiner Meinug nach sollte Ramelow kein stammspieler mehr sein!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    mal abgesehen davon, dass man so nicht über ein Bayer-Urgetein sprechen sollte: Seinen Frust über ein Aufstellen von Ramelow gegenüber Schwegler kann ich sehr gut nachvoll ziehen. Auch wenn ich jetzt vielleicht einen drüber bekomme. Meiner Meinug nach sollte Ramelow kein stammspieler mehr sein!


    von mir bekommst du keinen drüber...calle ist ein schweres thema...jahrelang war er fit und immer dabei,nur dieses jahr finde ich ist er leistungsmäßig schwächer und öfter verletzt(gehört wohl beides zusammen)...


    und schwegler hat wirklic sehr gut gespielt..


    aber calle als opa zu bezeichnen :LEV12

  • Ja eben, bei der Kritik an seiner Aussage ging es ja nicht um den Inhalt, sondern um die Ausdrucksweise! Das der Calle zur Zeit, auch wenn man die ganze Saison betrachtet wohl nicht unter die ersten Elf gehört sehen wohl viele so, und ist auch nicht unbegründet.

  • Warum darf man Ramelow nicht in Frage stellen?Ramelow war diese Saison oft verletzt und irgend wann ist halt seine Zeit vorbei.Und Schwegler hat einen Satmmplatz verdient.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Warum darf man Ramelow nicht in Frage stellen?Ramelow war diese Saison oft verletzt und irgend wann ist halt seine Zeit vorbei.Und Schwegler hat einen Satmmplatz verdient.


    in frage stellen klar,aber hier einfach opa ramelow zu schreiben finde ich nicht in ordnung :LEV18