Pirmin Schwegler Thread

  • Zitat

    Original von Nitro
    Jo dass das leistungsprinzip bei Skibbe nicht wirklich bekannt ist,wurde schon oft genug bewiesen diese Saison...


    und genau da sehe ich ein problem,nicht dass dun dadurch ein riesentalent wie schwegler nachher wieder verlassen will nur weil skibbe nicht nach leistung aufstellt :LEV16

  • Das ist wirklich die große Befürchtung,die ich auch habe,dass wir zwar viele große Talente haben,die jedoch durch Skibbe zu wenig gefördert werden bzw erst dann mal ne Chance bekommen,wenn einer aus seiner 1. 11 ausfällt...doch dann kann es schon zu spät sein...wie es bei CB zb fast der Fall gewesen wäre...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja wie sol er denn nach leistung aufstellen wenn die spieler mal so und mal so spielen?


    Das verstehe ich i-wie nicht... :LEV9

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • ja unsere mannschaft hat doch garkeine konstans die spieler spielen doch mal so und mal so


    z.b. spielt ein babic wegen mir überragend und dann auf deutsch gesagt "sau schlecht"


    so meinte ich das

  • Sry aber da muss ich euch mal widersprechen. Barbarez war der einzige Spieler der eigtl. immer beschützt wurde. Aber CB hat sich gegen Madouni und Haggui durchgesetzt. Selbst Voro saß teilweise auf der Bank... Naja also er stellt schon nach Leistungsprinzip auf. Nur die Sache mim Athirson ist vllt. n bisschen doof gelaufen.Aber wenn die Spieler - vorallem die jungen kriegen bei ihm viele Chancen - mal beweisen was sie können dann werden sie auch spielen. Der Pirmin war ja anfangs auch nicht gerade weltklasse sondern hat sich erst in den letzten Spielenso hervorragend entwickelt.

  • Na ja...CB ist doch nur ins Team gerutscht,weil Haggui 2 Eigentore gemacht hat,also Fehler,die man nicht übersehen kann...
    Und auch Adler wäre,obwohl der bessere Keeper,niemals jetzt die Nummer 1 ohne Butts Sperre...und hätte Adler nicht dieses Riesenspiel gg Schalke gemacht und wir hätten 0-3 verloren,wäre Butt immer noch zwischen den Pfosten...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    Na ja...CB ist doch nur ins Team gerutscht,weil Haggui 2 Eigentore gemacht hat,also Fehler,die man nicht übersehen kann...
    Und auch Adler wäre,obwohl der bessere Keeper,niemals jetzt die Nummer 1 ohne Butts Sperre...und hätte Adler nicht dieses Riesenspiel gg Schalke gemacht und wir hätten 0-3 verloren,wäre Butt immer noch zwischen den Pfosten...


    Das ist schwer zu beurteilen. Haggui war sicherlich in erster Linie einfach schlecht , während CB seine Leistungen gebracht hat. Die Eigentore waren auf keinen Fall ausschlaggebend.
    Bei Adler hast du wahrscheinlich recht. Aber das soll uns nicht weiter stören denn er ist die unangefochtene Nr. 1 bei uns

  • Zitat

    Original von theo_123
    Sry aber da muss ich euch mal widersprechen. Barbarez war der einzige Spieler der eigtl. immer beschützt wurde. Aber CB hat sich gegen Madouni und Haggui durchgesetzt. Selbst Voro saß teilweise auf der Bank... Naja also er stellt schon nach Leistungsprinzip auf. Nur die Sache mim Athirson ist vllt. n bisschen doof gelaufen.Aber wenn die Spieler - vorallem die jungen kriegen bei ihm viele Chancen - mal beweisen was sie können dann werden sie auch spielen. Der Pirmin war ja anfangs auch nicht gerade weltklasse sondern hat sich erst in den letzten Spielenso hervorragend entwickelt.


    die Fakten halten Deinen Behauptungen nicht stand...


    gerade im Fall Schwegler - als Ramelow halbwegs fit war, saß Pirmin sofort wieder auf der Bank
    manche kriegen keine ernsthafte Chance wie Papa
    manche nur, wenn es gar nicht mehr anders geht wie JICB oder Athirson
    andere spielen über Wochen bestenfalls mittelmäßig und werden doch immer wieder aufgestellt wie Barnetta ode Rolfes

  • Zitat

    Original von lupo


    die Fakten halten Deinen Behauptungen nicht stand...


    gerade im Fall Schwegler - als Ramelow halbwegs fit war, saß Pirmin sofort wieder auf der Bank
    manche kriegen keine ernsthafte Chance wie Papa
    manche nur, wenn es gar nicht mehr anders geht wie JICB oder Athirson
    andere spielen über Wochen bestenfalls mittelmäßig und werden doch immer wieder aufgestellt wie Barnetta ode Rolfes


    Teilweise hast du recht . Aber wie gesagt war Schwegler nicht gerade weltklasse. Es hatte schon seine Richtigkeit , dass er auf die Bank musste. Jetzt liefert er gute Leistungen und ist auf jeden Fall ernstzunehmende Konkurrenz. Der Junge ist ja gerade mal ein knappes Jahr hier ! Ok , die Sache mit Papadopolus ist noch ma ne extra Sache. Der hat aber noch nicht mal ansatzweise Leistungen zeigen können....Kann ich irgendwie verstehen. Das mit Rolfes und Barnetta hat mich auch geärgert ! Wahrsch. hat Skibbe gehofft, dass sie so erfolgreich wie in ihrer ersten Profisaison beim Bayer werden

  • Fand den Jungen gestern richtig gut. Ich denke mal, der könnte zu einer ernsthaften Alternative im def. Mittelfeld werden. Bin mal gespannt, wie er sich weiterentwickelt!

  • Zitat

    Original von BigJ
    Fand den Jungen gestern richtig gut. Ich denke mal, der könnte zu einer ernsthaften Alternative im def. Mittelfeld werden. Bin mal gespannt, wie er sich weiterentwickelt!


    das hat man auch schon deutlich zum saisonende gesehen..der junge geht klar seinen weg :LEV18

  • ich finde ihn wirklich stark...spielt für sein alter sehr abgeklärt und immer bissig in den 2 kämpfen...es klappt nicht alles,aber fand ihn heute wieder stark.musste dann systembedingt platz machen heute

  • Zitat

    Original von gonzo27
    ich fand ihn gut
    die dm's sind meistens eher unauffällig
    aber primin hat heute einen klasse job gemacht
    er war mehr für defensive zustämdig und rolfes ging meistens bis ganz vorne


    Welches Spiel habt ihr gesehen :LEV9 :LEV9


    Als Dum eingewechselt hab ich 5 € gewonnen weil ich gesagt hat das Pirmin geht 2 andere haben dagegengehalten und gesagt Barnetta geht


    ganz Schwach würde Lieber Faty neben Rolfes sehen :LEV2